Super, hab den gleichen defekt gleich bei 2 Pre's.
Der eine ist heute von der Reparatur zurück, Softwareupdate gemacht und Display nicht erneuert.
Angeschaltet und noch bevor ich mein Plamprofil eingeben konnte, gleicher Fehler.
Hatte eigentlich gehofft jetzt den anderen einschicken zu können. Supi, neuer Versuch. Wieder einschicken.
Hab den Fehler mal als Video aufgenommen.
Hab langsam die Nase voll.
Erster Pre: Einschalter defekt, Display Selbstbedienung, nach Reparatur falsches Tastaturlayout----jetzt zum 3. mal einschicken.
Zweiter Pre, Display Selbsbedienung, wird eingeschickt wenn der erste wieder da.
weitere Fehler:
-Dingdong mit 3verschiedenen Touchstone/Cover (jetzt zu 95% behoben durch die beiligende Plastikkappe)
-Ladeproblem mit Touchstone
-Gerät geht teilweise selbständig aus ,obwohl noch 20-30% Akku
...mehr fällt mir gerade nicht ein, war aber bestimmt nicht alles.
Überlege gerade was überwiegt: Reparatur/Fehlersuche oder Benutzung des Pre.
....Schei... Hardware und jetzt auch noch kein WebOS 2.0.
Bin mal gespannt was HP uns für ein Angebot macht, falls wir ein neues Gerät kaufen sollten....10€ günstiger wahrscheinlich.
Musste mal was loswerden...
PS: zur Display Selbstbedienung:
Egal ob Folie drauf oder Abhängigkeit von irgendeiner Software.
Für mich ein eindeutiger Hardware/Display Fehler. Behelfe mir zur Zeit immer damit, den Pre zusammen zu klappen, das Display vorsichtig etwas zu "kneten" und es geht dann erst mal wieder.