Beiträge von treouser1

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Bitte nicht gleich denken ich bin voll :)


    Auf den Bildern sieht die Tastatur des Treo 700 w besser ( grössere Tasten ) und leichter zu bedienen aus


    Nun meine idee ;) --- mal von Kosten abgesehen.....


    rein theoretisch müsste es doch gehen einen treo 650 innen und einen treo 700w aussen zu kreieren ??


    Wieso kommt ace auf son Schwachsinn ???


    weil der ace nicht glaubt das der treo 700w so intuitiv zu bedienen sein wird wie sein geliebter treo 650


    und weil der ace die tastatur des treo 650 nen bissel klein findet :)


    ergo könnte mann ja nen Dummy des 700w nehmen und nen 650ér reintun :)



    was meint ihr ???


    Auf jeden Fall wird eines Interessant :


    Da haben welchen nen TREO 650
    und andere auche einen TREO ........700w


    Aber es gibt zwei foren :-)))


    Au mann verrückte Welt


    beide fahren Porsche aber einer mit nem Audi Motor ;.)


    audi is nich schlecht .....aber in einen Porsche muß ein Porsche Motor :)


    Gruß
    Ace

    Hy ,
    ich such und such aber ich finde es nicht :-/


    Ich möchte gerne das Fällige Aufgaben erst dann im Kalender erscheinen wenn sie fällig sind


    Bsp. ich trage jetzt eine Aufgabe ein die heute Abend um 20 Uhr fällig ist.
    Möchte diese aber nicht den ganzen Tag sehen sondern erst ab 20 Uhr ( denn sonst füllt sich meine Ansicht so dermaßen das ich ne leichte Reitz überflutung habe.


    Und noch eine Frage :)


    evtl. klährt sich das mit der Experten Antwort für die Obige Frage :)


    wenn ich auf den klaender tag "Heute gehe " möchte ich nur Termine sehen ( oder nur die Aufgaben ??


    Sodas ich selber entscheiden kann was gerade wichtiger ist :)


    so langsam macht Datbk echt Spaß ( aber sehr viele Dinge die mann einstellen kann / muß )


    :)


    Gruß
    Ace

    Moin,


    Folgendes Problem :


    Ich habe diverse webseiten die ich mir in Ruhe ( Zug, Mittagspause, Frei-Zeit) anschauen möchte.


    wie kann / oder muß ich die speicher damit ich sie auf dem Treo leserlich sehen kann.


    Meine idee war : alles Kopieren in word einfügen ..als PDF konvertieren ..schön aber das dauert ja fast länger als abschreiben :)


    Gibt es eine andere Möglichkeit ??


    Gruß Ace


    Ps : ich möchte nicht unbedingt mit dem Blazer ins netzt :)

    :) ja sky ich habe gelernt :-/


    Naja ich saß heute im Büro und glich alle termine ab :) och du daswaren auch nur xxxxxxxxx :)


    Weil ich dein short cut5 instaliert hatte ging es so schnell :)
    eigentlich bist du ja schuld HEHE aber das macht nichts habe ich morgen ja endlich was zu tun :)


    mal ne frage : weißt du wie ich die Geburtstage in outlook in den palm bekomme ??


    Datbk zeigt einige an einige nicht ???
    verstehe ich nicht :(


    Hast du nen tipp ??


    Gruß der tippende
    Ace :)

    habe ich schon gemacht :(


    Nichts passiert :(


    Och nööööö :( sowas .. da will mann mal Ordnung reinbringen und nun ??? ist soviel weggeordnet das nichts mehr da ist :(


    Noch ne andere Idee ???


    Gruß
    Ace


    Ps die Aufgaben sind alle da :-?? scheinen nur die Termine gelöscht wurden zu sein :(

    Hallo :(


    Gott das ich auch immer fummeln muß ( Never switch a running system ) Maaaannnn :(


    Folgendes ist passiert ich habe meine DatenBank Archiviert aber bekomme sie nicht mehr zurück :(


    Otionen ( Kategorien Löschen : ja Warnung : Die Einträge werden Archiviert und können ggf.später wiederhergestellt werden )



    JAAAA ??? wie ?? ich bekomme sie nicht wieder ...Hilfe :(


    Eigentlich wollte ich alle Kategorien Löschen um sie neu zu erstellen :) ja und nu ???


    Danke für eure First Aid schon Jetzt


    der Aufgelöste Ace

    Jupp ich kenne Dich zwar nicht ( aber das können viele hier von vielen sagen )
    Ich finde Deinen Bericht "erste Sahne "


    In einer Zeit in dem Mann sich vor Neuheiten und Entwicklungen nicht endgültig entschließen kann, sollte Mann solche n Beitrag auch nicht als Werbe Veranstaltung sehen.


    Meine Erfahrungen und der Teure Leidensweg :


    Nokia 6310i+ Palm V ----treo 270 ----Mda II -----Treo 600 ( 4 wochen ) sony clié + nokia6310i -----MDAcompact----sony p900----Treo 650----MPX 200


    Also bitte keine " das kannst Du doch nicht wissen" ich teste "pruckel " alles mit diesen Geräten ( auf dem Bike im Office im Studium im Ausland in der Freizeit und was weiß ich nicht wo )


    Der compact ging vor drei Wochen endgültig zu nem großen Auktionshaus :)


    Einer der Gründe beim Treo wieder beim Treo zu landen waren Datbk5 ( sowas gibt es bei Microsoft nicht ..nicht in der Art ) und die Tastatur.


    Aber wenn man ehrlich ist der MDA ( all die ..compact vario etc. ) Ausgereifter


    Kein extratool um mal nen word zu syncen ( neulich beim Kumpel Geil schick mir mal ( ja Kenner und eingefleischte sagen E-Mail--Anhang öffnen etc. )


    Treo : zig tausend zusatztools damit er richtig funktioniert ( voice conrol Buttler key cap..und was weiß ich nicht noch )


    Wer also hier über Mda schimpft ?? naja ich Vergleiche das gerne so


    Microsoft Software und mein IBM T41 ( das ist der mda )
    Und ein Apple notebook das wäre dann der ( palm / treo )


    Erstere hat den Vorteil das alle ( firmen kumpels und so micrösöfft haben ) unddas software weiterverbreitet ist.
    Denken wir doch mal an die neuen Handy ?? jeden mOnat kommt einneues Smartphone auf den markt ...alle mit microsoft


    der apple reizt mich genauso :) Aber aus angst ( oder bedenken ihn nicht überall einsetzen zu können habe ich mir nen thinkpad gkauft ...



    Was will ich also damit sagen ??
    Ich weiß es nicht :)


    Ne mal im ernst Treo und palm genial
    Mda nicht minder durchdacht


    ich finde es hier sehr schade wenn der Palm in den Himmel gelobt wird und andere Systeme niedergemacht werden...


    Geht mal spasseshalber auf http://www.ppc.welt.de das ist ein Forum der Mda Nutzer .... die redennicht so schlecht über Andere Systeme ...


    Ich bin gerne hier und finde immer Antworten auf meine Fragen Aber wenn mal einer solch genialen Text schreibt artet es immer aus :(


    wie macht Ihr das denn auf der Straße ?? wenn Ihr einen mit nem Microsoft Smartphone sehr ??
    Geht Ihr dann hin und stellt euch vor ihn und lacht ihn aus mit den Worten " gott bist du scheiße du hast ja nen microsoft " ??


    Sorry aber das musste jetzt sein


    Ich finde beide Geräte gut ( jedes hat vo und nachteile )


    Microsoft zum Beispiel lernt aus den Fehlern :)


    Treo wird bald nicht mehr Treo sondern MicroTreosmartphone :)



    So das wars ich finde den Obigen Beitrag sehr Informativ und kann den wechsel verstehen ( wengleich ich "noch" nicht wechsel :)


    Liebe meinen Treo :)


    Melde meinen Stuttgarter ja auch bald als Oldtimer an :) Servo ?? Abs ?? Klima ?? KAT ??? Waswerkühlung ??? ihhhhh alles Teufelszeug :)


    That´s it :)


    Gruß
    Ace

    Hy,
    Ich suche ein Programm wenn möglich free das schriftarten im Palm ändert (nicht sinnlos sondern leserlich :) )


    Die Suche ergab auch ein oder zwei, aber ich wollte hier mal eines suchen was ohne crsh funzt :)


    Danke für Euer Verständiss


    evtl Hat ja einer ne Idee wie ich windows schriften umändern kan ??
    DAS WÄRDER MEGA HAMMER :)

    ja da hast du recht :-/


    aber 409 euro Sofortkauf !! ???


    Das heißt die Ebayianer gehen bei Ihren Geboten bald nicht mehr an die Grenze ...


    Auch wenn es ich habe als ich meinen verkaufen wollte ( war mir nicht sicher ob mein alter Compact doch besser ( für mich) ist div. Im Beobachten gehabt und die sind DEUTLICH unter 409 wegegangen !!!


    Trotzdem sind 500 zuviel :)


    Ein Tipp ..Verkauf den bei Ebay in Einzelteilen " stop" ich wollte sagen getrennt vom Zubehör :)


    dann kommst Du auf die 500 !!!!!!


    Gruß Ace

    Hy ich habe zur Zeit einen Treo 650 und bin durch diverse Zusatzsoftware ( treoguard volume care .... ziemlich zufrieden :;-)


    Aber das s200 reizt mich echt :-/ ist ziemlich klein :)


    Zwei Drei Fragen an die eingefleischten :)


    Erstens Funzt Datbk 5 ???


    Welche oS version ist drauf ??


    Wie gebt ihr denn Text ein ??


    T9 hat es wohl nicht ?? oder ?? ich will keine 6789 emails schreiben ( habe auch nen sub notebook ) aber sone kleine SMS an die Holde Maid zu Haus :)


    Navi ist im Auto also alles kein Thema :)


    Aber das ist doch auch nen Touchscreen gell ??
    Anfällig ???



    So das wars erstmal mit fragen ....


    Ach ja .. : splash id ?? slovo ed ?? geht das damit auch ???



    So nu aber endlich Ferdsch :)
    Gruß und danke Ace

    @ ksi
    Ihr ( wie sich das anhört :) IhR WIR ..... ne mal im ernst meinen sony konnte ich mit Date mate Überreden :) und solltet IhR dann mal in Unser Lager Kommen ( kann ein sony telefonieren *freundlich lächel * )


    dan gibts da auch keine Probs :)



    Gruß
    ace