Beiträge von pera

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Wenn bei mir Ashampoo 1Klick aufgerufen wird sind nachher etliche Einwahlen neu zu definieren. So auch hier beim Forumaufruf, bei Emails, usw. Habe noch nicht die Lösung gefunden, weiss aber jetzt den Grund welches Programm! Gruß aus Deutschwagrm. :thumbup:

    Bin auch begeistert vom 7er. Nur die Emails Installation nervte mich etwas. Nahm mir gleich lieber von der Foxicorporation eines das mir zusagte! Gruß aus Deutschwagram wo schon damals Napoleon einen Palm(wedel) in Händen hielt. :D

    FACHLEUTE sind heute überall gefragt, so auch hier. Für ein Zimmer das eingerichtet werden soll, muss Überlegung vorangegangen werden, so auch bei Antworten hier und Hilfestellungen! Jeder von uns der Kinder hat, weiß was Belehrung heißt und deren Reaktion mitbekommt, die eben Hilfslosigkeit ausdrückt, sollte verstehen können, das richtige in Ton und Schrift umzusetzen! Wünsche zu dem allen Gelingen und dadurch auch Verbesserung im menschlichen Dasein! Gruß aus Deutschwagram.

    Wer seit Anfangszeiten mit dem Com64 gearbeitet hat ist mit DosWin vertraut. Da ist es klar, das man dann später die schnuckligen Minnis auch verwendet hat. Heute gibts die Wahl, so wie bei den Politigern, man sucht sich was besseres aus, oder man probiert was neues aus. Palm ist was besonderes und bewährtes tagtäglich im Umgang mit der Komunikation! Und jetzt kommt die Vielfalt anderer Systeme und Geräte, die man probiert und eine Zeitlang benuzt! Herzlichen Gruß aus Deutschwagram.

    Hallo Stephan. Ein Familienmitglied hat den Treo 500 und kaufte sich den Elecont Desktop mit dem er alle Programme aufgelistet hat. Zu bekommen bei Mobile2day. War nur Tip, vielleicht weiß ein anderer was besseres. Gruß aus Deutschwagram.

    Ein TX ein Oldtimer? Älter als deine Frau oder Freundin? Wundere mich sehr über das schnell vergängliche bei uns Palmerianer. Wo doch einige noch mit älteren Geräten, so um die 9 Jahre, täglich damit umgehen, mit vollster Zufriedenheit! :thumbup: Habe selber nicht vor den Pre auch gleich zu kaufen, sondern eben TX und Treo noch weiter zu benutzen! Die Euronen für Familie, Haus und Garten sind doch gut angelegt! :thumbup: Gruß aus Deutschwagram.

    Der Tx bei mir ist dieser Universalteil den auch du brauchtest. Unendlich Strom, großes Display, Speichererweiterung pur, Programme vielfältig für alle Gelegenheiten, Internetseiten gut lesbar usw. Natürlich nebenbei ein Handy oder Smartphone, bei mir ein Treo. Denke eine gute Entscheidung, vor allem fürs tägliche! Gruß aus Deutschwagram.

    Mein TX hat am Oberteil den Ein-aus-Schalter , so auch bei dir, das müßte genügen. Sonst bei Einstellungen- Energie, deine Einstellungen vornehmen, wie bei mir zB. Autom. "Aus" nach 1 Minute----Beim Laden eingeschaltet bleiben *AUS* ---IR-empfang *Ein*. Das ist meine Energieeinstellung. Gruß aus Deutschwagram.

    Da auch schon etliche Jahre mir viel von Amazon schicken habe lassen, waren auch hie und da Beanstandungen vorhanden. Sei es die Stückzahl im Packet stimmte nicht, oder Beschädigung beim Transport. Immer war mit Amazon Einigung, seies über Email oder Telefon, haben nach Angabe meiner TelNr. mich angerufen, wurde immer gerichtet nach meinen Angaben! Und das zu mir nach Austria. Gruß aus Deutschwagram. :thumbup:

    Widerspruch. 8) Mein Sommerloch ist gefüllt mit dem Windows 7 Releis, dazu ein Bücherl um zu lernen und Hut zu ziehen vor den vielen Entwicklern die daran gearbeitet haben! :thumbup: Wer allerdings am Abgrund steht sollte nicht rückwärts gehen, sondern ----- 8o Gruß von einem wissbegierigen Windowrianer.

    Was kann ich denn dafür, ein Zigeuner ist mein Herz.....So singens bei uns in Wien. Zwar ein Lied aus alter Zeit, aber so vielfältig für alle Eklärungen, die für manch Andere nicht verständlich sind. Und unser techniales Zeitalter ist eben ein dauernder Wechsel zwischen - na schon wieder was neues - hab ich doch erst ein -. Und dieses herrliche Forum, eine Spalte im Technikum, IST der beste Beweis! :thumbup: Herzliche Grüße von pera, einem alten Wiener, jetzt in Deutschwagram. :D

    Auch auf meinen 7 Relaise macht er sich, natürlich Gewohnheit für mich da schon seit Beginnzeiten ein Foxianer. Die wichtigsten Addons funktionieren auch, somit alles im Foxi Bereich. :thumbup: Gruß aus dem Regenwald. :augenzu:

    Der beste Sommerbeitrag seit langem und wird noch andauern! :thumbup: Die Fähigkeit einer Gemeinschaft sich um jeden einzelnen zu kümmern, sei es auch wer wie immer, bringt Größe zu Tage die wir bei schlechten Stunden nötig haben. :pfeift: Zwischen all diesen Zeilen ist erkennbar, was uns eigentlich bewegt, nach was wir doch Ausschau halten! :rolleyes: Was wir erwarten! :D Was die Zukunft bringt! :thumbup: Und glaubt jemand, dass es Skybert anders ergeht? 8o Diese Übergangsfahse ist wie ein Polterabend vor der Hochzeit! :niest: Gruß aus Deutschwagram wo auch vor genau 200 Jahren Napoleon auch nur eine Übergangslösung war!!! :thumbup:

    Er liest fast jeden Tag unsere Berichte die ihn berühren, er urteilt über Unsinn und Wahrheit, er ist uns näher als viele meinen 8) Darum auch meine Anerkennung IHN gegenüber der mit seinen Analysen uns allen soviel geholfen hat! :thumbup: :D Hätte er mehr Hende, käme schon längst die Wände! Gruß Pera aus Deutschwagram.