PUG Stuttgart Jubiläum

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die PUG Stuttgart feiert im März ihr 3-jähriges Bestehen.
    Dies haben wir zum Anlass genommen am 10. März (regulärer Termin) ein besonderes Treffen zu organisieren.


    Zum einen findet das PUG Treffen nicht wie gewohnt in Böblingen statt sondern im Restaurant Blick Solitude in Stuttgart-Weilimdorf.


    Zum anderen wird es eine große Verlosung geben. Als Preise stehen hochwertige Hardwareprodukte für den PDA und Software für Palm OS PDA´s zur verfügung.


    Weitere Infos auf unserer Homepage:
    http://www.pug-stuttgart.de


    Gäste aus anderen PUG´s sind wie immer herzlich willkommen.



    Ich freue mich auf jeden Fall auf Euch.

    Viele Grüße und bis bald


    Matthias Schwindt


    +-------------------------+
    | Webmaster PUG-Stuttgart |
    | "sync schwäbisch" |
    | http://www.pug-stuttgart.de |
    +-------------------------+

  • Ich hoffe, daß ich kommen kann. Voraussichtlich bekomme ich am Donnerstag meinen Gips vom Fuß und irgend so ein High-Tech-Plastik-Geraffel verpasst. Autofahren geht jedenfalls noch nicht... wer holt mich ab? :)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • leider kann ich nicht kommen, da ich arbeiten muss :(- Grüße an alle und legt mir doch bitte einen tollen Gewinn auf die Seite, das nächste mal klappt´s bestimmt wieder und ich hole ihn gerne ab. :D
    Marcus dir gute Besserung!

    :zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

  • Bei allem Respekt an die Organisatoren dieses Events... wer kam auf die Idee es in Weimimdorf abzuhalten? :D


    naja wird für mich ne kleine Weltreise, aber wenn ich es schaffe diesen (verfluch*en :rolleyes: ) Win CE von meinem Vater "auszuleihen" und zusätzlich genug vertrauen in diese Navigationssoftware einbringe, dann könnte ich kommen :)


    und bei so einem Event MUSS ja einer da sein, der den TH-55 vertritt :D


    und da ich leider keine Chance habe auf die CeBIT zu kommen (geschweige denn auf die PUM zu kommen) muss ich ja wenigstens der PUGS treu sein :)


    Und nun zu Jubiläum:
    Für alle, die die Anfänge der PUG nachlesen wollen:
    http://www.ralfzimmermann.de/pugs.html


    Zitat

    Sechstes Meeting:
    Am 08.08.2002 gab es das sechste Meeting. Zum ersten Mal hat Sigi die User empfangen. Mit vier Personen war es eine eher intime Veranstaltung. Trotzdem hat sich eine lebhafte Atmosphäre entwickelt. Es wurde ein Sony NR70 bestaunt, sowie Erfahrungen und Applikationen ausgetauscht.

    jaaa genau... damals hab ich meinen Kumpel geschnappt (damals: Palm m105-User) und kurzerhand zum Paulaner gefahren... der Treffpunkt mit dem Kamerastativ aufm tisch, wo 2 Palm C drangeheftet wurden (überall neugierege Blicke der anderen Gäste ;)) und mein Palm (damals m515) 100% leer war ;)


    aber: Wer hat das schreckliche Foto von mir beim 7. Meeting verbrochen? :D


    So also dann... hoffentlich bis heut Abend...
    Grüsse Peter -pitix-

    Wild thing, you make my HotSync! :P
    History: Palm m100 -> m105 -> m515 -> Sony Clié PEG TH-55 8) (@ 16.05.2004) -> Palm Tungsten -> Nokia E75 -> div. Androiden -> iPhone 3GS -> iPhone 4 (@2013)

    Einmal editiert, zuletzt von pitix ()

  • War gestern eine rundum gute Sache!


    Dir, Matthias, noch mal vielen Dank für Dein Engagement und die Beschaffung der Preise, der neuen Lokalität und des fränkischen Weines, den du jetzt allein trinken mußt. :D :D :D


    Bis demnächst

  • Wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet, möchte ich mich für die herzliche Begrüßung durch Matthias und den rundum gelungenen Abend ganz herzlich bei euch bedanken !
    Neben den vielen Preisen (meine GPS-Maus rutscht dank egrip nicht mehr im Auto herum ) konnte ich ich auch viele gute Tipps, dank nochmal an den Datebk-Fürst Fidel 8) , mit nach Hause nehmen.


    Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, bin ich gerne wieder bei euch !


    Bernhard

  • Zitat

    Original von berni8818
    Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, bin ich gerne wieder bei euch !


    Hoffentlich dann, wenn ich auch dabei bin. Ich hätte dich gerne mal persönlich kennen gelernt. Hoffe, dass wir das Treffen irgendwann mal nachholen können.


    Grüße von einem Verehrer von dir!

  • Zitat


    Grüße von einem Verehrer von dir!

    ...


    ... ich hoffe, dass meine frischvermählte Gattin das jetzt nicht liest :]


    Ja, schade, ich hatte die Hoffnung auch nicht aufgegeben, Dich dort zu treffen. Aber die Gelegenheit wird kommen !!


    Danke, Bernhard