Neuigkeiten vom Beam-Magazin?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gibt's eigentlich mal wieder 'was neues vom beam-Magazin ???


    Die letzte Ausgabe (Nr. 31) ist Januar/Februar 2005 und erschein am 12.01.05.


    Gruß
    McPalmi

  • Zitat

    Original von McPalmi
    Gibt's eigentlich mal wieder 'was neues vom beam-Magazin ???


    Die letzte Ausgabe (Nr. 31) ist Januar/Februar 2005 und erschein am 12.01.05.


    Gruß
    McPalmi


    Vorsichtige Nachfrage? Was Neues?


    Gruß
    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Da ist viel Text drin :) Der wichtige Part:


    ckaufmann

    Zitat


    Von den letzten beam-magazin Ausgaben war ich nicht mehr so begeistert. Irgendwi doch meistens das selbe.
    Außerdem bin ich im Moment ziemlich knapp mit der Zeit.


    Deshalb hat das beam-magazin eine kleine Denkpause eingelegt. Ich bastele an ein Idee, die einerseits wieder intereressantere Inhalte für das beam-magazin bringt und zweitens weniger zeitaufwendig ist.


    Gebt mir noch ein bischen Zeit.



  • BEAM, du wirst mir fehlen ;(

  • Ich will ja mal nichts gegen das Beam Magazin sagen - aber dieses Forum hier macht es wirklich zum großen Teil überflüssig. Hier finde ich eigentlich alles, was ich wissen will.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de

  • Zitat

    Original von beam
    @ B@tze


    Eigentlich war die Aktion mit graits eBook ja nur für alle Abonnenten gedacht. Aber wo es nun mal raus will ich mal nicht so sein.
    Also kann es bis zum 21.6 jeder haben der hier liest


    Auch ich habe die Email bekommen.Kann aber das Gratis-Ebook nicht runterladen, da ich ständig nach Benutzer und Kennwort gefragt werde.


    Ist aber auch nicht so schlimm.


    Schade das es vorbei ist. Hatte da auch immer wieder drin gelesen. Aber ich kann es verstehen, wenn man das eher "ehrenamtlich" macht und nicht mehr die Zeit dafür hat.


    Ich hoffe auf ein Wiedersehen, in welcher Form auch immer, in den nächsten Monaten.



    Gruß

  • Zitat

    Original von beam
    @ B@tze


    Eigentlich war die Aktion mit graits eBook ja nur für alle Abonnenten gedacht. Aber wo es nun mal raus will ich mal nicht so sein.
    Also kann es bis zum 21.6 jeder haben der hier liest


    Sorry , war unbedacht !


    Aber Danke für deinen Ausweg !

  • Zitat

    Original von PatrickWag
    Ich will ja mal nichts gegen das Beam Magazin sagen - aber dieses Forum hier macht es wirklich zum großen Teil überflüssig. Hier finde ich eigentlich alles, was ich wissen will.


    alles schön und gut, nur für unterwegs ist es eine nette unterhaltung gewesen. das forum hier mit einem magazin zu vergleichen ist imho eher unpassend.


    eine art pda-zeitschrift als ebook: ich fand es prima.


    sehr sehr schade. da hilft leider auch kein kostenloses ebook. aber verständlich ist es natürlich. :(


    vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder was von euch zu lesen (BM) :)


    OT: welche ebook-pda-magazine gibt es eigentlich noch?

  • naja, ich meinte jetzt eher etwas wie beam magazin oder palm paper, kostenlos wäre sicher nett, aber eben v.a. ein magazin über alles mögliche.


    kann auch english sein.


    bei palmtop kann ich nur 10-20€ ebooks/pdf dateien für bestimmte handys finden. :D ?(

  • Moin,


    ich mochte das Beam-magazin. Da ich in letzter Zeit viel im Zug saß, wußte ich Offline-Lesematerial sehr zu schätzen.


    Online im Zug ist sowohl technisch als auch preislich (GPRS-/UMTS-Preise im Vergleich zum Ausland) eine Katastrophe in Deutschland...

  • @ Beam


    Ich würde für eine "Beam-Premium" sogar zahlen wollen !



    Schade das es so manches Magazin vom Kiosk nicht auch im Palmformat gibt X(


    (Nein, nicht das bunte Heft mit den "guten Interviews") ;)


  • da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht. bücher gibt es fast alle irgendwo, irgendwie als ebook.


    aber print-magazine? irgendwie ziemlich bitter.


    ich habe hier nur noch ein paar pdf dateien des palmtop-user rumfliegen. aber pdf-books sind auch nicht so das wahre.


    immer diese zeitschriften mitschleppen. arghhh...


    naja wenigstens hat sich durch programme wie avantgo etc. etwas getan.

  • Zitat

    Bis dahin möchten wir Sie natürlich nicht so ganz ohne Lesestoff zurücklassen. Als kleines Trostpflaster schenken wir Ihnen das eBook „Mordskarrieren“ von Frank Bardelle. Ein spannender Krimi aus dem Ruhrgebiet (Normalpreis 4,95 EUR).


    Nichts für ungut:
    Aber warum muss für das Trostpflaster meine Daten hinterlassen. Muss das sein ?(
    Du gibst mir Daten :], ich dir Zuckerle :(



    Nicht gegen das Beam-Magazin.
    Habe jede Ausgabe verschlungen.


    Dank an ckaufmann für sein Engagement.