Der Über-Palm ???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kami-Katze


    Einen Tag zu früh entdeckt! ;)


    Die technischen Daten sind aber nett:



    Aber erst mal sichern, für´s Archiv! :D

  • Ach - wo ist dass denn ein ÜBer-Palm?


    Der ist viel zu dick!


    ....und außerdem kann er nicht den Polzeifunk abhören, und hat nichtmal eine vollwertige Tastatur dabei!
    Ich befürchte sogar, daß er nicht mal die zukünftigen Bundesligaergebnisse vorhersagen kann!


    Der wird bestimmt OHNE Dockingstation geliefert - Und dafür verlangen die auch noch mehr als 900 €!!?


    Da schau ich doch lieber, was die PoPC so alles können...

  • Gino


    Wer sagt denn das nur das eine Modell erscheint ?.


    Bin schon mit den Recherchen beschäftigt. Schließlich gilt immer noch das Motto "Wer zuerst bestellt..."


    Interessant wäre es ja auch zu erfahren ob die handsigniert oder aufgrund knappen Kontingentes mit ner eigenen Serien-Nr. versehen werden.


    Hab ich doch glatt vergessen zu fragen. Hoffentlich bekome ich noch rechtzeitig Antwort.

  • Wenn sie noch ein weiteres Modell rausbringen, so hoffe ich, daß es ohne Kamera erscheint, denn mit Kamera kann ich diesen Wecker-Size-PDA gleich beim Pförtner abgeben.


    Dieses Modell sollte aber min. 20€ billiger sein!


    HAt eigentlich jemand eine Information, ob man damit auch VoIP bzw. Skype nutzen kann?
    Meine Anfrage wurde von Bluehand über Pdassi an die Ekuadorianischen Enwickler weitergeleitet, aber ich habe seitdem keine Antwort erhalten...
    *grr*



    Etwas enttäuscht habe ich festgestellt, daß dieser PDA keine eingebaute Vorfahrt im Strassenverkehr bietet....Auch bekomme ich mit diesem PDA nicht immer einen freien Parkplatz vorm Aldi. Daher werde ich mir den Kauf noch einmal überlegen....

  • Zitat

    Dieses Angebot hat nur am 01.04.2005 Gültigkeit!!!


    Dann mus ich ja schnell zuschlagen ;) :D
    Wollt schon immer nen Hubschrauberlandeplatz auf meinem Palm ;)

  • Die haben glatt vergessen, daß das Premium-Modell für knapp 60€ mehr auch eine Laserkanone enthält - damit ist auch der Parkplatz direkt vor der Eingangstür von ALDI kein Thema mehr.


    Ich hatte das Teil allerdings für einen Laserpointer gehalten und unsere teure Leinwand mit fiesen Brandflecken versehen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das Teil bestellt! Das brauch ich.





    Ich hol das Ding heute abend ab, Review kommt noch am Wochenende oder spätestens bis Dienstag, je nach "Funktionsumfang" des Geräts
    8-)

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    ...Review kommt noch am Wochenende oder spätestens bis Dienstag, je nach "Funktionsumfang" des Geräts
    8-)


    Versprochen?

    • Offizieller Beitrag

    Ja logo...


    Hab jetzt auch ne Bestätigung erhalten, bekomme das Teil doch zugeschickt.



    Ich werde der erste sein, ICH werde der erste sein.
    :)

  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Halten Sie für die Paketübergabe bitte Ihren Personalausweis, Ihr Stammbuch sowie Ihren Autoschlüssel bereit.


    misst, Misst, MISST!!!
    Ich bekomme niiie einen - ich habe kein Auto...

  • Zitat

    misst, Misst, MISST!!!
    Ich bekomme niiie einen - ich habe kein Auto...


    Vielleicht nehmen die ja auch den Hausschlüssel, oder vom den vom Mopped... Notfalls leihst du dir einfach mal Papis Autoschlüssel...


    :D :D :D

    Wonach du sehnlich ausgeschaut, es wurde dir beschieden.
    Du triumphierst und jubelst laut: Jetzt hab´ ich endlich Frieden!
    Ach, Freundchen, rede nicht so wild, bezähme deine Zunge!
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge.