Forum für Kundenfrust

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Palmisten und -innen (und -außen :D )


    Da unseren Freunden, den Nexave-Betreibern, hier von diversen Firmen mit Klagen gedroht wird und sozusagen der "Mund verboten" wird, möchte ich Euch auf ein sehr interessantes (weil auch von Firmen gelesenes) Forum für Kundenfrust hinweisen:


    DIE MUCHA


    Hier hat es sogar schon ein Freund geschafft, einen großen österreichischen Mobilfunkprovider zu einer Reaktion zu zwingen, der ihn zuvor ignoriert hatte ... :D ...


    ps: wenn Konzerne glauben, dass es besser ist, die Kundenmeinung totzuschlagen und zu ersticken, anstatt in der eigenen Organisation Vorkehrungen zu treffen damit die Kunden zufrieden sind, dann gehört so eine Firma ganz schlicht und ergreifend WEG VOM MARKT.
    Und aus.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

    2 Mal editiert, zuletzt von Buddy1969 ()

  • Zitat

    Original von carafaja
    Gibts auch in Deutschland:


    Ciao.com


    DooYoo


    Auf diese Meinungsplattformen habe ich im entsprechendem Thread schon hingewiesen. Wenn es keine passende Rubrik gibt, gibt es ein Formular, um eine entsprechende Rubrik schalten zu lassen. Das geht i.d.R. innerhalb einer Woche.


    Auf diesen Plattformen kann kein Unternehmen die Meinung verbieten, solange sie der Wahrheit entspricht.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

  • Und da kann man sogar Bewertungen eingeben und Testberichte schreiben... Sucht doch mal nach ******... Bin mal gespannt, wie die Bewertungen sich entwickeln :)


    ****** *** *** *********!


    MfG


    Dieter W.

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

  • Zitat

    Original von Buddy1969


    Hmmm, bin ich blind? Ich finde nur Produktkritiken, keine Firmenkritiken auf den Pages ...


    Also "duweisstschonwer" ist doch da... in der Kategorie Online-Shops oder direkt den Namen in der Suche eingeben.


    Ciao


    PalmPower

  • Hallo zusammen,


    ich habe sehr interessiert die Diskussionen um gewisse Softwareanbieter gelesen.
    Wenn jemand nicht mit (berechtigter !) Kritik umgehen kann und nur auf die Teuros der Kunden schaut, hat m. E. nicht das Recht am Markt zu existieren. Aber diese Existenz hat der Kunde selbst (also Ihr !) in der Hand. Noch sollte es in einer Marktwirtschaft so sein, dass der Kunde König ist. Von diesem Recht machen wir aber leider immer weniger Gebrauch !


    In diesem Thread wurde auf die Seite von dooyoo.de hingewiesen. Wenn es rechtlich nicht erlaubt ist, auf Nexave Bewertungen über Firmen abzugeben, dann tut es doch dort.


    Bis jetzt liegt hier aber noch keine Bewertung über diese Firma vor !!!!!


    Was soll ich denn davon halten ????


    Also: Beine (oder besser: Tastatur) in die Hand nehmen und fleissig Bewertungen schreiben.


    Nur wer selbst etwas tut, kann die Welt ändern (lt. <weiss ich nicht mehr>)


    Viele Grüße
    Peter



  • Wie auch immer...
    PHOEnix hat in diesem Thread


    http://www.nexave.de/forum/thr…=15935&sid=&hilightuser=1


    doch schon darauf hingewiesen.
    Keine Diskussionen über diese Einschränkungen, weil ER/dieses Forum (damit auch wir) der/die Leidtragende(n) wären.


    Es gibt doch auch schon genügend Hinweise, wie dort nicht mehr einzukaufen, den Newsletter abbestellen oder eben eine unabhängige Plattform für Beschwerden zu nutzen.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)