Endlich! Visa für alle Palm Software begeisterten ohne Plastik

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • http://www.xbox.com/de-DE/live/visa/default.htm


    Unter 23 Jahren kostenlos, sonst 12 Euro im Jahr. Ist eine Prepaid karte wie beim Handy, wird per Überweisung oder Dauerauftrag aufgeladen. Man kann überall damit bezahlen wo Visa akzeptiert wird, es ist bis auf die Tatsache das man keinen kreditrahmen hat, eine vollwertige Visa Karte.


    Hab das grade gesehen, sofort bestellt und da ich weiss das einige hier auch schon rumgefragt haben nach Läden wo man ohne Plastik Palm Software kaufen kann, dachte ich mir, poste ich es mal.


    PS: Die Karte ist ab 14!

  • [cynic]
    Na ist das nicht klasse?! Da wird es dem "ab 14-jährigen" gleich viel leichter gemacht, sich zum Sklaven der Wirtschaft zu machen und so viele Schulden anzuhäufen, dass er brav sein Leben lang für die Bank hackelt. Hurra!!! Die Wirtschaft muss leben (und das auf Kosten der Leute) !!! Und die Schuldnerberatung freut sich auch über volle Häuser!
    [/cynic]


    Solche Sachen find ich zum Kotzen....

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • @Buddy: bleibt mal ruhig. Das ist eine PrePaid Karte, d.h. der arme 14-jährige muß erstmal Geld haben um es auf die Karte zu laden - dann kann er erst zum Sklaven werden :D


    Gruß danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • Ist ein nettes Angebot, und schön schwarz ist das Ding auch noch :)
    Für jemanden, der kein geregeltes Einkommen hat (da zähle ich mich durchaus dazu) ist sowas wirklich eine tolle Idee.


    Wenn das wirklich bis 23 gebührenfrei ist, werd ich mich gleich mal anmelden.


    Edit:
    Die AGB sind sauber, soweit ich sehen kann, keine Fallen oder Kleingedrucktes eingebaut. Die Bestellung ist abgeschickt, endlich kann ich mir mal Riverland besorgen :)

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    - Die jährlichen Gebühren in Höhe von 28 EUR sind ok


    Naja, 28 EUR finde ich ganz schön teuer. Für 25 EUR habe ich 4 Kreditkarten (Visa und Mastercard für meine Frau und mich).


    Gruß


    Thomas


  • Sind auch nur 12 Euro, 28 ist für die "normale" Kreditkarte inkl. Kreditrahmen, aber dann im XBOX Live Design.

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    Zitat:
    "antragsberechtigt sind nur BMW-Fahrer"


    Das schließt schon mal einen Großteil der Leute aus.


    Ich wollte ja jetzt auch keine Werbung für genau diese Bank machen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass die genannten Preise nich soooo ein Schnäppchen sind. Viele Institutionen bieten Kreditkarten zu deutlich attraktiveren Konditionen an. Autohersteller sind da nur ein Gruppe. Dazu kommen noch Autoclubs, Fluggesellschaften, Kaufhäuser etc.


    Bei Karstadt gibt es die Mastercard IMO kostenlos.


    Gruß


    Thomas

  • nachdem die BMW-Bank genannt wurde möchte ich natürlich auch meine Bank ins Spiel bringen: Volkswagen Bank direct (NICHT nur für VW Fahrer oder Konzernangehörige!)


    Für Schüler, Studenten und Azubis gibt es ein kostenlosen Girokonto mit EC- und Visa-Karte. Hier die Infos:



    Zitat


    Außerdem: Mit der VISA Card können Sie sogar sechs Mal pro Quartal gebührenfrei über Bargeld an fremden Geldautomaten in allen Euro-Teilnehmerländern verfügen.


    Weitere Infos auf www.volkswagenbank.de


    Ciao


    PalmPower


    P.S.: Falls jemand geworben werden möchte einfach eMail oder PN an mich :D

  • ok, danke mal für die zahlreichen anderen Tipps.



    Payback kommt bei mir schon mal gar nicht in Frage. Ich bin grundsätzlich gegen solche Art von Datensammlung. In Verbindung mit den Happy-Digits gibts wirklich eine kostenlose Mastercard, aber dann bin ich automatisch bei so einer Datensammelstelle.


    Bei VW schau ich mal, da ich zufällig auch einen VW fahre.
    Aber ich werde wohl bluten müssen und Geld zahlen. Aus der genannten Altersklasse bin ich leider schon ein wenig raus :-).


    Gruß
    Karl

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    Aber ich werde wohl bluten müssen und Geld zahlen. Aus der genannten Altersklasse bin ich leider schon ein wenig raus :-).


    Tja, auch ich bin schon fast aus dem YoungGiro@Home "rausgewachsen", aber der Service stimmt bei denen (innerhalb einer Stunde habe ich neue Zugangsdaten für mein Konto bekommen, nachdem ich mich wegen Browserproblemen ausgesperrt hatte - achja, es war wie immer am Wochenende!). Und mit dem Bankey kann ich meine Überweisungen von überall tätigen.


    Beim reinen Onlinekonto gibt es auch noch Extra-Zinsen!


    Ciao


    PalmPower

  • Zitat

    Originally posted by Cecil Ingram Connor
    Payback kommt bei mir schon mal gar nicht in Frage. Ich bin grundsätzlich gegen solche Art von Datensammlung. In Verbindung mit den Happy-Digits gibts wirklich eine kostenlose Mastercard, aber dann bin ich automatisch bei so einer Datensammelstelle.


    Scherzkeks..
    Die KK Firmen sind mit die größten Datensammler...
    Die Werbung auf den Abrechungen ist Zielgruppen gerecht.
    Je nach dem was ich grad so alles mit KK bezahle schwankt die Werbung in die Richtung, wo ich viel geld dafür ausgegeben habe.
    Und die Abrechnung meiner Frau zeigt das selbe Verhalten...


    Also was solls..


    Und Payback und Happydigits musste ja nicht nutzen...
    Reicht da die KK zu nutzen.

  • Eine kostenlose Kreditkarte gibt es auch bei der Citibank, zusammen mit Gratiskonto und Gratisdepotführung.
    Einzige Voraussetzung ist ein "Anlagebetrag" von 2500,- Euro, wobei "Anlagebetrag" kein unverzinstes Guthaben auf dem Konto sein muss, sondern auch im Depot liegen kann (z.B. als Rentenpapier, Fondsanteile, Aktien, Zertifikate...).
    Für Schüler und Studenten sind 2500,- Euro sicher nicht so leicht zu erreichen, aber für Berufstätige sollte es machbar sein. Und für Schüler und Studenten hat die Citibank bestimmt auch noch ein Extra-Angebot (bin auch schon aus dem Alter raus, daher weiß ich darüber jetzt nicht so genau Bescheid).


    Edit: Muss mich jetzt selbst korrigieren: Die Citibank verlangt von Neukunden mittlerweile auch Gebühren für eine KK, bisher habe ich noch keine Gebühren für meine bezahlen müssen, daher bin ich sicher, dass das Angebot mal gegolten hat.
    Wenn ein Admin diesen Beitrag löschen möchte, habe ich damit keine Probleme - sorry für die irreführende Werbung :rolleyes:


  • Das ist definitv bei meiner Amexo nicht so! Auf der Abrechnung ist keinerlei Werbung zu finden.
    Um die Datenschleuder in Gang zu bekommen, musst du ja deine Digits etc gar nicht nutzten. Es reicht ja, daß Du die Kreditkarte einsetzt.



    Gruß
    Karl

  • Zitat

    Originally posted by Cecil Ingram Connor
    Das ist definitv bei meiner Amexo nicht so! Auf der Abrechnung ist keinerlei Werbung zu finden.
    Um die Datenschleuder in Gang zu bekommen, musst du ja deine Digits etc gar nicht nutzten. Es reicht ja, daß Du die Kreditkarte einsetzt.


    Genau meine Worte... Die KK Firmen können oft serh gute Einkaufsprofile erzeugen...