Mir vergeht die Lust an Nexave !

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Tam Hanna
    Ich möchte NOCHMALS darauf hinweisen, wieviel Attention dieser Post von seiten der Senior-PUG bekommen hat! Meine persönlichen Ansichten zu dieser Gruppe sind allgemein bekannt, und ihr Interesse an einem Fortbestand von Nexave darf ebenfalls angezweifelt werden!
    ...


    Das mußt Du garnichts anzweilfeln, lieber Tam.
    Ein Interesse an dem Fortbestand von Nexave hatte die SPUG, hat sie heute und wird sie auch in Zukunft haben. Unsere Attention begründet sich nur in Sorge um Nexave.


    Wir haben schon am Anfang gesagt das wir KEINE Konkurrenz zu Nexave sein wollen sondern EINE Ergänzung.


    Schon früh wurde die "strategische Partnerschaft" (endlich kann ich das mal unterbringen) mit Nexave angestrebt.


    Unsere Mitglieder sind zum überwiegenden Teil auch hier Mitglieder, auch wurde Torsten die EHRENMITGLIEDSCHAFT in der SPUG angeboten (wobei uns eine Vollmitgliedschaft lieber gewesen wäre).


    Du siehst also dein Zweifel sind unbegründet und im Interesse aller möchte ich Dich bitten : "Zweifel bitte nur wenn Du auch sicher sein kannst das deine Zweifel begründet sind"
    Denn unbegründeter Zweifel ist eins von den Dingen, was in diesem Forum die Beteiligung so schwierig macht. Es gibt zuviele vorschnelle Zweifler.


    gruß Thomas
    (Vorstand der SPUG, http://www.senior-pug.de )

  • Zitat

    Original von Tam Hanna
    Ich möchte NOCHMALS darauf hinweisen, wieviel Attention dieser Post von seiten der Senior-PUG bekommen hat!


    Immerhin acht Postings. So viel Aufmerksamkeit stelle ich da nicht fest.


    Zitat

    Meine persönlichen Ansichten zu dieser Gruppe sind allgemein bekannt,


    Ja? Mir nicht.


    Zitat

    und ihr Interesse an einem Fortbestand von Nexave darf ebenfalls angezweifelt werden!


    Naja, wenn ich mir den Thread in der S-Pug hierzu isoliert angucke, könnte ich höchstens zu dem Schluß kommen, daß Senioren recht arrogante Leute sind. Mehr aber auch nicht.


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat

    Original von Skybert
    Kann mich meinem S-PUG-Vorstandskollegen nur anschließen: genau so ist es!


    ... und selbstverständlich unterschreibe ich diese Meinungen unserer S-PUG-Vorstandsmitglieder in meiner Funktion als S-PUG-Präsident vollinhaltlich.

    ... hingetippelt von heribert - uHu-20
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von all meinen Äußerungen und Hinweisen
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von May ()

  • Zitat

    Original von OWL
    ...
    Naja, wenn ich mir den Thread in der S-Pug hierzu isoliert angucke, könnte ich höchstens zu dem Schluß kommen, daß Senioren recht arrogante Leute sind. Mehr aber auch nicht.
    ...


    Als Revisor des vorgenannten Zusammenschlusses älterer Palm-Bediener, finde ich nicht das wir arrogant sind.
    Schrullig wäre die rechte Bezeichnung ;)


    In diesem Sinne frei nach Horst Frank:
    "was hatten Sie jetzt eigentlich genau gefragt?"

  • Huhuu,


    ich möchte 3 Dinge sagen:


    1. Diese Sache mit der SeniorPug und Nexave hier grade erinnert mich (Als Laien, der hier nicht so drin ist) auf den ersten Blick an "Leben des Brian": Volksfront von Judäa vs. Judäische Volksfront.


    2. Soooooo schlimm ist's doch alles gar nicht mit dem Forum. Ich finde es sehr freundlich, sehr hilfreich und informativ. Kleine Streits, Offtopics usw. halten sich doch sehr in Grenzen. Es bleibt doch angenehm zu lesen. Da gibts doch ganz, ganz andere schreckliche Foren in den weiten des Internets.


    Natürlich kenne ich die alten Zeiten nicht, weil ich hier noch grün hinter den Ohren bin.


    3. Mein Vorschlag: Diejenigen, die Meckern und nicht konstruktiv kritisieren, einfach gelassen zur Kenntnis nehmen und daran denken, daß vermutlich ca. 98 Prozent der Teilnehmer und vor allem der stillen Mitleser überaus zufrieden und dankbar für dieses Forum sind.


    Mit lieben Grüßen, Mensch

  • Zitat

    Original von Mensch
    2. Soooooo schlimm ist's doch alles gar nicht mit dem Forum. Ich finde es sehr freundlich, sehr hilfreich und informativ. Kleine Streits, Offtopics usw. halten sich doch sehr in Grenzen. Es bleibt doch angenehm zu lesen. Da gibts doch ganz, ganz andere schreckliche Foren in den weiten des Internets.
    3. Mein Vorschlag: Diejenigen, die Meckern und nicht konstruktiv kritisieren, einfach gelassen zur Kenntnis nehmen und daran denken, daß vermutlich ca. 98 Prozent der Teilnehmer und vor allem der stillen Mitleser überaus zufrieden und dankbar für dieses Forum sind.


    Besser hätte ich es nicht sagen können. Man sollte doch meinen, dass gerade die, die sich "die erfahrenen User" schimpfen, etwas mehr Souveränität an den Tag legen könnten.


    Zitat

    Original von Ulf
    Und damit reicht es doch auch mal mit diesem Thema !?


    Eben, hört endlich auf mit eurem Gemecker. ;)

  • Die Organisation "SPUG"


    - strebt die "Weltherrschaft" an


    - setzt "schrulliges Verhalten" als Handlungsmaxime ihrer mitglieder vorraus


    - stellt sich gern als Spaß-Organisation dar, handelt aber mit äußerstem ernst


    - nimmt normalerweise nur personen ab 30 Jahren als mitglieder auf. Jüngere Interessierte werden zumeist haltlos verarscht


    - besitzt ein extrem vereinsbezogenes Verhalten ("Vereinsmeierei")


    - hat in der Vergangenheit und Gegenwart das Nexave-Forum durch entsprechende postings (wie dieser thread beweist) in "Aufruhr" versetzt und auch den Nexave-Chat entsprechend vereinnahmt


    - achtet fremde Autoritäten nicht und besetzt auch fremdes Terrain (siehe Oben)


    - verfolgt keineswegs partnerschaftliche ziele sondern trollt nur in der deutschen Palmzene herum.


    - Gibt Nexave-Aktivitäten als eigene aus, so daß bei Szene-Interessieren ein falscher eindruck entsteht.



    Gewisse einzelaussagen sind dazu folgenden öffentlichen Threads des Forums der SPUG zu entnehmen:


    http://forum.senior-pug.de/thread.php?threadid=3
    http://forum.senior-pug.de/thread.php?threadid=5
    http://forum.senior-pug.de/thread.php?threadid=324
    http://forum.senior-pug.de/thread.php?threadid=341


    gruss gabriel (noch ohne account)

  • Hallo, Gabriel.


    Bin Nummer 65 bei den Senioren.


    Und jetzt schau mal in meine Signatur.


    Koermit


    P.S.: Schlechte Publicity ist besser als gar keine.
    P.P.S.: Nimm doch nicht immer alles so ernst.


  • Als SPUG-Mitglied Nr. 95 kann ich da nur gerührt feststellen:
    Der Junge hat uns zwar durchschaut, aber nichts kapiert...
    ;)


    Gruß,
    Andie

    When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)

  • Manchmal frage ich mich wirklich, was manche früher ohne Internet gemacht haben...


    Kleiner Tipp: Man sollte sich selbst und auch die Posts in einem mehr oder weniger anonymen Forum einfach mal nicht so wichtig nehmen...


    Gute Nacht,


    Micky

  • Zitat

    Original von Micky
    Manchmal frage ich mich wirklich, was manche früher ohne Internet gemacht haben...


    Kleiner Tipp: Man sollte sich selbst und auch die Posts in einem mehr oder weniger anonymen Forum einfach mal nicht so wichtig nehmen...


    Ganz meine Meinung. Und außerdem ein prima Schlußwort zu diesem inzwischen wirklich überflüssigen Thread. Vielleicht kann ja einer der Mods hier dichtmachen, bevor wir uns noch in was reinsteigern, was uns hinterher leid tut.


    Gruß,
    Andreas

    When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)