QuoteOriginal von Tam Hanna
Ich möchte NOCHMALS darauf hinweisen, wieviel Attention dieser Post von seiten der Senior-PUG bekommen hat! Meine persönlichen Ansichten zu dieser Gruppe sind allgemein bekannt, und ihr Interesse an einem Fortbestand von Nexave darf ebenfalls angezweifelt werden!
...
Das mußt Du garnichts anzweilfeln, lieber Tam.
Ein Interesse an dem Fortbestand von Nexave hatte die SPUG, hat sie heute und wird sie auch in Zukunft haben. Unsere Attention begründet sich nur in Sorge um Nexave.
Wir haben schon am Anfang gesagt das wir KEINE Konkurrenz zu Nexave sein wollen sondern EINE Ergänzung.
Schon früh wurde die "strategische Partnerschaft" (endlich kann ich das mal unterbringen) mit Nexave angestrebt.
Unsere Mitglieder sind zum überwiegenden Teil auch hier Mitglieder, auch wurde Torsten die EHRENMITGLIEDSCHAFT in der SPUG angeboten (wobei uns eine Vollmitgliedschaft lieber gewesen wäre).
Du siehst also dein Zweifel sind unbegründet und im Interesse aller möchte ich Dich bitten : "Zweifel bitte nur wenn Du auch sicher sein kannst das deine Zweifel begründet sind"
Denn unbegründeter Zweifel ist eins von den Dingen, was in diesem Forum die Beteiligung so schwierig macht. Es gibt zuviele vorschnelle Zweifler.
gruß Thomas
(Vorstand der SPUG, http://www.senior-pug.de )