TX TX TX wird es nicht zu viel??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Offizieller Beitrag

    hallo,
    ich beobacte das ganze getummel schon seit ein paar wochen und
    finde, das es grade jetzt extrem viel wird. meines erachtens noch schllimmer
    als zu den zeiten, als der LD raus kam...



    innerhalb von 15 minuten nur themen, in denen es áusschließlich
    um den TX geht...
    da bin ich mal gespannt, wie es nächste woche aussieht, wenn ich wieder komme:)

  • Zitat

    TX TX TX wird es nicht zu viel??


    Gehts noch? - Ist nix los, wird nur irgendwie rumgeredet und über teilweise sinnfreie Threads gemeckert!
    Kommt ein neues Gerät überschaegen sich die Themen - ist doch normal! Dafür ist ein Forum da!


    Geheimtipp: Wen´s nicht interessiert - einfach nicht lesen!
    Wichtig find ich bei der ganze Hecktik nur, das die Themenüberschriften möglichst aussagekräftig sind und nicht immer vom Hauptthema abgewichen wird (*auchandieeigeneNase fass* ;);. Besser: Einfach einen neuen Thread aufmachen!

  • Zitat

    Original von SHH
    Weil sich in einem Forum anteilig mehr Power-User tummeln und für die ist der Z22 eher uninteressant. Beachte auch die Namensänderung - nicht mehr Zire! ;)


    Und dabei ist der Z22 für Einsteiger mit schmalem Geldbeutel ein wirklich gefälliges Gerätchen =) Passt auch vom Design her gut als Zweitgerät zum LD...
    Ich werd' mir auf jedem Fall einen für die Vitrine holen, wenn ich mit dem Prä-OS5-Palms durch bin :D


    Gruß,
    Oliver

  • Hallo.


    Apropos Vitrine.


    Palm hat scheinbar alle altenbewährten Palms auch in selbige verfrachtet. Man findet sowohl auf der Homepage als auch im Store nur noch Z22, T|E2, LD, Treo650 und T|X (ok, im Untermenü unter Produkte sind alle alten erwähnt, aber eben nicht auf den ersten Blick).


    Wenn ich ehrlich bin, finde ich das schon etwas komisch. Ein Universalgenie wie den Zire72 zum alten Eisen schicken ohne Alternative - das hätte nicht sein müssen. Und sogar der T5 ist schon herausgeflogen.


    Bin sehr gespannt, ob demnächst auf Ebay einige Palms bei Limal auftauchen - Palms Restposten.


    Gruß
    Tilo

    Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

    Einmal editiert, zuletzt von Tilo ()

    • Offizieller Beitrag

    über den zire wird noch nicht geredet, weil der noch nicht erhältlich ist... ich freue mich schon, wenn ich ihn - wohl nächste Woche - reviewen kann, dann wird es auch einen Testbericht auf Nexave geben.

  • Ich finde es schon ok, wenn über den derzeitigen Spitzenplam mehrere Threads eröffnet werden.
    Das ganze in einen 30 Seiten langen Sammelthread zu verfrachten würde dem TX nicht gerecht werden. Er ist immerhin die Hoffnung von Palm neben den Smartphones etwas aus den Puschen zu kommen.
    Alle Resonanz von der man hier liest ist ja recht positiv. Viele Leute werden den TX kaufen bzw. haben ihn gekauft - warum soll es dann nicht auch viele Fragen dazu geben?
    Es wurde doch oft bemängelt, dass hier im Forum nichts mehr los sei. Jetzt gehts wieder richtig zur Sache ohne störenden Beigschmack (Streit, Niedermachen des neuen Palms).

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • wann hört das beschweren denn mal endlich auf, erste wird sich beschwert das hier nichts "vernünftiges" los ist, jetzt gibt es endlich mal wieder ein interessantes thema, und man beschwert sich....


    mensch mensch leute...

  • Ich persönlich finde das mit dem T|X auch eher interessant als nervig. So kann ich doch schon vorab lesen, ob sich ein Kauf für mich überhaupt lohnt. Leider kann ich mir hier in der Stadt das Gerät nicht beim Händler ansehen, da diese wohl der Meinung sind, die Geräte bringen zu wenig Umsatz und der Absatz wäre zu gering. Da finde ich die Infos die ich hier sammeln kann schon gut und wichtig. Möchte doch auch mein Geld nicht "umsonst" ausgeben, denn ein T|E ist noch vollkommen in Ordnung. Allerdings lauert mein Mann drauf *grins*


    Ein Sammelthread wäre mir auch zu unübersichtlich. Also weiter so :)
    Auch wenns ein paar Nörgler stört...


    Liebe Grüsse,
    Clear