Pilot Install + TX funktioniert nicht?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Probier jetzt schon alle Einstellungen durch, bekomme aber Pilot Install beim TX nicht zum laufen.
    Pilot bekommt offensichtlich nicht mit, dass ich die HotSync Taste gedrückt habe. Dort wo man die Schnittstelle aussuchen kann steht weiterhin "Warte auf HotSync".


    Geht es nur mir so bzw. hat jemand einen Tipp?


    Danke!
    Rainer

  • Hallo Zusammen!


    Habe Pilot Install Ver. 4.9.0 muß schon sagen leider installiert.


    Den 2 .Fehler hab ich noch gemacht wie angehackt habe dass er mein Standard Installer werden soll.


    Mein Problem ist dass ich jetzt kein Hotsync mehr machen kann mit dem Standard Hotsync Manager damit ich mein Outlook abgleichen kann.


    Dieses Prog. blockiert den Hotsync Manager oder?


    Wie deinstaliert man das Programm wieder sodaß der Hotsync Manager wieder läuft, hat ja keine Deinstallation Routine.


    Ich bin schon verärgert über dieses ... Prog.
    Ich wills gar nicht aussprechen.


    Oder gibst eine Abhilfe das alles reibungslos nebeneinander funktioniert.
    An und für sich funktioniert das Prog. was Install. von prc, etc anbelangt aber es soll mir nicht den Hotync Manager für immer blockieren.
    Auch ist mir aufgefallen, das die Dateien welche man installiert hat im Ausgang Fenster von Pilot Install drinnen stehen bleiben.


    Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte


    LG
    Rupert


    Palm vorever

  • Hallo an alle Spezialisten,


    hab´das gleich Problem auf meinem TX.

    Habe Pilot Install Ver. 4.9.0 muß schon sagen leider installiert.



    Den 2 .Fehler hab ich noch gemacht wie angehackt habe dass er mein Standard Installer werden soll.




    Mein Problem ist dass ich jetzt kein Hotsync mehr machen kann mit dem
    Standard Hotsync Manager damit ich mein Outlook abgleichen kann.




    Dieses Prog. blockiert den Hotsync Manager oder?


    Ich synchroniesier mit BT. Konnte Pilot Install nicht ohne Hotsync starten (BT)..Habe Pilot Install wieder gelöscht, jetzt kann ich keine neuen Programme mehr aufspielen. Nach dem
    Downlaod zeigt er mir den Editor an (nach Doppelklick auf .prc-Dateien. Kann meinen Vorherigen Stand nicht mehr herholen? Was mache ich jetzt?


    Hilfe und Beste Grüße


    Künchendomina


  • Nach dem
    Downlaod zeigt er mir den Editor an (nach Doppelklick auf .prc-Dateien. Kann meinen Vorherigen Stand nicht mehr herholen? Was mache ich jetzt?


    Was ist denn wenn Du den Palm Installer manuell öffnest (z.B. aus dem Palm Desktop heraus) und die zu installierenden Dateien dort hineinziehst bzw. per "Hinzufügen" ergänzt?
    Hier ist mMn lediglich in Windows die Zugehörigkeit von Dateiendung (prc / pdb) zum Palm-Installationsprogramm verloren gegangen. Welches Windows nutzt du?

  • Hallo,


    habe ich auch schon probiert, die Dateien händisch hinüber zu ziehen. Theoretisch geht es, ich kann sie auch sehen, aber er synchronisiert nüscht...
    Habe es jetzt auch noch über Kabel probiert, nüscht..... Wollte mir jetzt das neue Pocket Mirror runterladen, habe aber leider festgestellt, es nützt mir
    auch nüscht, den offensichtlich setzt die Version. 4.xxx ein Outlook 2003 voraus. Ich habe aktuell Office 97 und Windows XP installiert.


    Oh mann, was für eine Kacke.....


    Beste Grüße
    KD

  • Halt, sorry, hab vergessen:


    Als ich Pilot Install installiert habe, fragte er mich, ob ich d. Programm als Standard festlegen wollte, sinniger Weise habe ich dies bestätigt.
    Bei Pocket Mirror finde ich diese Option schon mal gar nicht...