Was man bei eBay so alles findet: Tungsten X420?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    guckt Euch mal das hier an: Tungsten X420
    Kann mir jemand sagen, was das ist? Klar, die Ähnlichkeit zum Tungsten W ist unverkennbar....


    Gruß,
    Oliver.... mit erwachtem Jagdtrieb 8o

  • Sieht aus wie ein T|W mit den Tasten de m1xx-Serie... Seltsam. Wenn das Gebot nicht zu hoch wird, ersteigere ich den (so Du ihn nicht unbedingt willst). Das sieht interessant aus... ?(

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

    Einmal editiert, zuletzt von trekkie22 ()

  • Den, den ihr ja im Auge habt, den gibbet auch nochmal im Heilen Zustand, auch bei Ebay.com.


    Tungsten X420


    Da stehen auch nen paar Infos zum Gerät dabei.



    Der ging für schlappe 16$ übern Tisch, schade, dass du den Link noch nicht früher gepostet hast.



    Viel Spass beim bieten...

  • ...von dem Modell hab ich noch nie was gehört.
    Wär sicherlich ein Sammlerstück.


    Ansonsten gibt google ein paar Treffer an, das wahrscheinlichste scheint noch die Meldung zu sein, daß das Teil ein Prototyp vom Tungsten W ist.
    Seltsame Sache - ich wünsche viel Glück beim Ersteigern, möge dir eine Rarität beschert werden :)


    Und wenn es klappt, bitte gute Bilder posten!

  • Zitat

    Original von trekkie22
    Sieht aus wie ein T|W mit den Tasten de m1xx-Serie...


    Genau. Ich hab' mal angefragt, was man sich unter "broken" vorstellen soll, so kaputt sieht das Ding auf dem Bild jedenfalls nicht aus?


    Zitat

    Wenn das Gebot nicht zu hoch wird, ersteigere ich den (so Du ihn nicht unbedingt willst). Das sieht interessant aus... ?(


    Bedenke: Möglicherweise Kaputt, hohes Auslandsporto, Zoll, Steuer etc.pp..... und einen Konkurrenten mit leichtem Realitätsverlust, wenn es um unbekannte Palms geht :D


    Gruß,
    Oliver

  • Na komm trekkie, jetzt mal Butter bei die Fische. Hast Du, oder hast Du nicht? Auch wenn Du offenbar nicht mit jedem redest, ich bin nicht der einzige, den's interessiert ?(


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat

    Original von OWL
    Na komm trekkie, jetzt mal Butter bei die Fische. Hast Du, oder hast Du nicht? Auch wenn Du offenbar nicht mit jedem redest, ich bin nicht der einzige, den's interessiert ?(


    Gruß,
    Oliver


    Ups... Sorry, normalerweise rede ich hier mit jedem, ich hab' nur nicht geantwortet, weil ich schlicht und einfach den Thread nicht mehr angeschaut hab. War keine Absicht... ;(


    Um Deine Frage zu beantworten: Ich habe nicht, ich hab' nämlich das Auktionsende verpaßt :rolleyes:


    Bin aber weiter am schauen, vielleicht kommt ja noch einer... :D

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Zitat

    Original von trekkie22
    Ups... Sorry, normalerweise rede ich hier mit jedem, ich hab' nur nicht geantwortet, weil ich schlicht und einfach den Thread nicht mehr angeschaut hab. War keine Absicht... ;(


    Huch, hatte Dir 'ne PM geschickt, weil ich davon ausging, daß Du ihn erwischt hast.... Jedenfalls war's ein Deutscher, der den Zuschlag gekriegt hat, noch wahrscheinlicher jemand, der hier mitgelesen hat.


    Gruß,
    Oliver

  • Zitat

    Original von OWL
    Huch, hatte Dir 'ne PM geschickt, weil ich davon ausging, daß Du ihn erwischt hast.... Jedenfalls war's ein Deutscher, der den Zuschlag gekriegt hat, noch wahrscheinlicher jemand, der hier mitgelesen hat.


    Gruß,
    Oliver


    Hm. Und ich hab's nicht mitbekommen, weil bei mir alle Browser so eingestellt sind, daß sie Popups blocken. Schöner Mist. :rolleyes:


    Hab' jetzt die e-Mail-Benachrichtigung aktiviert, damit sollte das nicht mehr passieren... :D


    An den Ersteigerer: Bitte oute Dich hier mal, wir wollen Bilder und Details vom Gerät!!! :D


    Danke!

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

    Einmal editiert, zuletzt von trekkie22 ()

  • Wie viele X420-Varianten gibt es denn eigentlich?


    Hier ist eine neue Variante:


    http://cgi.ebay.com/PALM-TUNGS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Das ist ein komplett anderes Gerät. Sieht eher nach einem Zire aus... ?(

    Bilder

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

    Einmal editiert, zuletzt von trekkie22 ()

  • Zitat

    Original von trekkie22
    Wie viele X420-Varianten gibt es denn eigentlich?


    Afaik zwei: Einmal mit Tastatur (optisch exakt wie der T|W) und einmal ohne.


    Zitat

    Hier ist eine neue Variante:
    http://cgi.ebay.com/PALM-TUNGS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Das ist ein komplett anderes Gerät. Sieht eher nach einem Zire aus... ?(


    Jo, habsch auch gesehen. Dummerweise ist dieser Verkäufer auch einer der extrem umgänglichen Sorte: Kein Versand an US-Postfächer oder APOs, kein Versand ins Ausland, kein Paypal, keine Money order, nur US-Kreditkarten, keine Antwort auf Fragen X( Soll er mit seinem Palm froh werden ?(

  • Zitat

    Original von OWL
    Jo, habsch auch gesehen. Dummerweise ist dieser Verkäufer auch einer der extrem umgänglichen Sorte: Kein Versand an US-Postfächer oder APOs, kein Versand ins Ausland, kein Paypal, keine Money order, nur US-Kreditkarten, keine Antwort auf Fragen X( Soll er mit seinem Palm froh werden ?(


    Wie, auch noch auf der Jagd? Dann könnt's passieren, daß wir aneinanderrasseln :D


    Im übrigen stimme ich Dir, was den Händler angeht, voll zu. Seltsames Geschäftsgebaren... :rolleyes:

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2