Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ist nur die Frage, wo man den Treo noch so billig bekommt. Bei Luzerntech sind- zumindest im Moment- alle weg. Außerdem wird die Zeit langsam knapp, die Überweisung braucht ja auch ewtas.
    Bei Mediaonline gibt es ihn für €449,-

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Hast du einen Treo schon mal in der Hand gehabt?


    Gerd hat mir seinen beim PUG-Treffen in Frankfurt in die Hand gedrückt. "Da, spiel mal damit!" hat er gesagt. In dieser Sekunde hat es geschnackelt! Es dauerte keine 4 Stunden und ich hatte das Ding noch um Mitternacht online im Hotelzimmer bestellt. Es war wie eine Sucht!


    Also, warum wehrst du dich noch? Es hat keinen Zweck! Und meine Gerüchteküche sagt, dass der nächste neue Treo erst im Herbst nach Deutschland kommt. Du kaufst also ein aktuelles Gerät!

  • entschuldigt bitte, aber ein treo650, nagelneu in ovp mit garantie für effektive 299€... wer da NICHT kauft muss verrückt sein (oder wie ich schon einen haben)


    p.s.: falls jemand noch bedenken wegen der firma limal haben sollte... den kann ich beruhigen! kauf/ abwicklung dort war allererste sahne, gerät neu und ovp wie beschrieben... nur den imei-code musste ich von der verpackung lösen, den hab ich nämlich gegen ein kostenloses palm bluetooth headset eingetauscht :lacht: das beweist, das es mit der rechnung von limal kein problem bei palm coupon aktionen gibt - die 100€ cashback sind euch sicher, sofern das rechnungsdatum in den aktionszeitraum fällt!

  • Verdammt, verdammt!
    Das ist ein Wink des Schicksals und dem füge ich mich willenlos. Wem geht's wie mir?
    Ich kann Skybert nur zustimmen. Ich hatte den Treo mal im MM in der Hand mich sofort verliebt :verliebt:


    Noch 29 Stück vorhanden. Also los, mir nach :D


    Edit: jetzt noch 28 :P (ich hab meinen)

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    ...und verkaufe ein SE T630


    und ich bald ein V3 und einen TX

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Snoogie
    :weint:


    ich hasse euch.


    öhm... das freut uns! herzlich willkommen als künftiger treo user, zu dem schnäppchen kann man nur gratulieren! auch zukünftig dann viel spass mit dem besten smartphone der welt :oh-ja:


    deine todo-list für die nächsten tage:
    - ruhe bewahren!
    - treo bezahlen
    - mit zubehör liebäugeln (cradle? case? folie?)
    - ruhe bewahren!
    - treo vollständig laden!
    - treo auf 1.20 updaten
    - cashback-formular mit original imei-code einsenden
    - altes phone und nicht mehr benötigte palms verkaufen
    - zubehör ordern
    - probleme? ruhe bewahren!!! wir helfen!!!

  • Zitat

    Original von Snoogie
    Aber der T|X bleibt im Haus.


    ja ja... ich hatte auch zuerst nen T|X (erbe meines TH-55) und dachte beim kauf des treos, ich würde beide behalten... tja, nun bin ich schlauer und hab nur noch den treo. und es auch noch nicht bereut!


    MFG
    schatzi


    edit: noch 20 stück zu haben! mann ist das spannend *g*

  • schatzfinder:
    Du hast einen wesentlichen Punkt vergessen: Sparen
    Wenn ich an mein armes Konto denke :oh-nein: :oh-je: :weint:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ist das ein echt doofes Angebot!!!
    Unmöglich von Palm, sowas anzubieten ;), jetzt wo ich vor 6 Wochen vom T|E auf den T|X umgestiegen bin... hätten die das nicht damals schon Anbieten können anstatt den DEMODE-Code :P


    Ich kämpfe schon die ganze Zeit mit mir und werde wohl beim T|X bleiben. Warum? Naja weiss selber nicht so genau, vielleicht änder ich meine Meinung im Lauf des Abends ja doch noch :D


    Die Gründe warum ich beim T|X bleiben will:


    - Endlich ein großes Display. Im Vergleich zum T|E ist das große Display ne Wucht (und nicht, weil ich so schlecht sehen würde, sondern einfach weil wesentlich mehr drauf passt).
    Hauptanwendung ist bei mir Agendus, das ginge auch ohne Probleme mit dem kleinen Display. Aber zum eBook-lesen (Mobipocket, PalmPDF) finde ich das große schon wesentlich angenehmer. Bei Spielen wie Arvale oder Warfare Inc. macht es auch nen guten Eindruck im Vergleich zum T|E und für Filme und v.a. Photos von der Digicam ists auch angenehmer! Navi würde wohl auch mit dem kleinen Display funktionieren, aber mit dem großen im Landscape-Format ists schön übersichtlich!


    - WLAN möcht ich nichtmehr vermissen! Was ich mir in den 6 Wochen schon gespart habe, den Laptop mitzuschleppen, nur um mal eben eMails abrufen zu können! An den meisten Orten wo ich mich aufhalte ist WLAN verfügbar und wenn ich da überall mit dem Treo über GPRS meine Mails abholen müsste, wäre ich bald arm :rolleyes:
    Dank PocketTunes bleibt sogar zuhause der Laptop öfter aus weil Webradio jetzt auch so geht :)


    - Das ganze Zubehör das ich in den letzten Wochen gekauft habe wäre nutzlos, die Autohalterung könnte ich gleich wieder ausbauen und das Innopocket-Case, dass (hoffentlich) schon/noch unbenutzt zuhause liegt könnte ich nächste Woche wenn ich nach Hause komme sofort mit dem T|X bei eBay reinstellen ... juhu ...


    - Beide behalten? Das wären dann innerhalb von 6 Wochen 230,- plus 300,- für neue Palm-Hardware ... ne soviel hab ich dann doch nicht zuviel ... dafür hätte ich mir ja nen MacMini holen können *g*


    - Den T|X verkaufen und nur den Treo behalten? Hmm ... nein, dafür mag ich den T|X zu gerne ...


    - Nur den Treo weiterverkaufen und 100 EURO Gewinn einstreichen? Hmmm ... ... ... warum eigentlich nicht?!? Nee, glaub da hab ich keine Lust drauf, ich sehs nämlich kommen, dass ich dann doch beide behalten würde :D



    So, musste das jetzt einfach mal schreiben, damit ich abgelenkt bin und nicht schon längst auf "Sofort-Kaufen" geklickt hab :)


    mfg
    schelli

  • Wieso eigentlich TX ODER Treo 650?


    Warum nicht TX UND Treo 650?


    :D


    Pfeiff auf's Geld! Hauptsache g'sund!


    Außerdem: McPalmi fragt sich heute auch, warum er so lange gezögert hat!


    http://www.peter-will-den-treo.de.vu/


    4. und noch nicht veröffentlichter Akt:
    Er hat ihn! Wir sind Treo!


    [Blockierte Grafik: http://www.skybert.de/images/mcpalmiapst.jpg]


  • Tja wenn ich mal groß bin :D mach ich das hoffentlich auch so ...
    Solange ich noch studiere gehts leider nicht so einfach =)