Hallo zusammen,
ich hoffe, daß diese Frage in dieser Form noch nicht gestellt wurde.
Mein Problem ist der HotSync zwischen meinem Treo 650 und Windows.
Ich habe mein Treo 650 seit es auf dem Markt ist und wirklich noch
nie große Schwierigkeiten. Ich bin sehr zufrieden damit.
Seit einer Woche funktioniert der Hotsync nicht mehr. Ich stecke den
Treo wie jeden Tag in den Cradle und drücke die Hotsync-Taste.
Es passiert gar nichts. Es kommt keine Fehlermeldung und der PC
reagiert nicht.
Nach ein paar Momenten erscheint diese Standardmeldung auf dem
Treo, daß keine Verbindung mit dem PC hergestellt werden konnte.
Ich habe einen Soft-Reset gemacht, die Software deinstalliert und wieder
eingerichtet, doch alles ohnr Erfolg.
Was meint ihr Profis? Was sollte ich tun?
Einen Hardreset will ich nicht machen, da ich nicht sicher bin ob ich
alle Daten auf dem PC habe. Wenn ich das richtig verstanden habe,
würden die dann verloren gehen.
Meine Firmware ist 1.13 ROW
Danke für die Tips.
Gruß,
sylone