Guten-Morgen-Kaffee, ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin mal ein bisschen neugierig und möchte als Kaffee-Junkie eure Kaffeetassen sehen, mit denen ihr in den Tag startet.


    Anbei schon mal die meinige, frisch befüllt mit lecker frischgemahlenem Kaffee, mittlerweile hat sich ein richtiges morgendliches Ritual daraus entwickelt.


    Guten Morgen wünscht
    Fritz
    (alias katritz)


    PS: die Tasse war ein geschenk von meiner Ex und eigentlich schon ziemlich alt, aber sie hat für mich genau das richtige Format eines Kaffeepotts zum Wachwerden.

  • ... sondern wie im Hintergrund zu sehen von Volvic mit Geschmack.
    2-3 Tassen über den Tag verteilt reichen mir aus :lacht:


    Die Tasse habe ich mal in Berlin beim Warner-Bros-Store am Kudamm gekauft.


    Edit: Bild gedreht und verkleinert...

  • Mich erstaunt das hier vorausgesetzt wird das wir nur EINE Tasse benutzen?


    Aber um Euch nicht zu enttäuschen hier die Tasse in der Kaffee wirklich geniessbar ist ! :D

  • cooler Thread :zwinkert:


    meine coole Starbucks Tasse, von mir höchst persönlich täglich selbst gereiningt. einmal in der firmenspülmaschine und weg für immer :evil:
    Achja, Kaffee wird auch gertunken, leider ein wenig zuviel. :schnieft:


    Foto wurde mit dem Treo650 gemacht.

  • Meine ist von den Karl-May-Spielen Bad Segeberg 1992. Wobei ich die lustigerweise 1994 gekauft habe - welche von '94 hatten sie da schon nicht mehr, deshalb haben sie "alte" verkauft... :lacht:

    Bilder

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • Das ist meine Tasse- in Szene gesetzt vom Treo. :zwinkert:
    :boogie:Jippiieeeh: Mein erstes Image-Hosting hat geklappt! :boogie: (auch wenn ich es jetzt wieder rausgenommen hab und es direkt über Nexave mache.


    Kennt da jemand einen empfehlenswerten Anbieter (ich hab eben theimagehosting.com benutzt)

    Bilder

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    6 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    ...
    Kennt da jemand einen empfehlenswerten Anbieter (ich hab eben theimagehosting.com benutzt)


    Wenn es um solche Bilder wie diese hier geht, brauchst Du keinen! Einfach das Bild als Dateianhang vom Rechner laden (im Editfenster unten).


    Wenn es um grosse Sammlungen geht dann such mal nach "flickl" oder so ähnlich.

  • Zitat

    Wenn es um solche Bilder wie diese hier geht, brauchst Du keinen! Einfach das Bild als Dateianhang vom Rechner laden (im Editfenster unten)


    Danke für den Tip. Auf das naheliegendste bin ich natürlich nicht gekommen :peinlich:


    gerilja: Hab's geändert. Jetzt siehst du sie auch in groß :oh-ja: :zwinkert:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Gojira
    Mich erstaunt das hier vorausgesetzt wird das wir nur EINE Tasse benutzen?
    ...


    Natürlich gibt es noch eine Alternativ-Tasse, wenn die andere gerade "in der Wäsche" ist.
    Inzwischen ist der Kaffee zwar kalt, aber vielleicht taugt er noch als Eiskaffee und Muntermacher für die Nacht.
    edit: *bääääh*, nein er taugt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Gojira


    Wenn es um solche Bilder wie diese hier geht, brauchst Du keinen! Einfach das Bild als Dateianhang vom Rechner laden (im Editfenster unten).


    Wenn es um grosse Sammlungen geht dann such mal nach "flickl" oder so ähnlich.



    Das Ding heißt http://www.flickr.com und ist von yahoo! :) Aber nah dran *g* Meine Kaffeetasse kann ich euch leider nicht präsentieren, da ich kaum Kaffee trinke. Aber ich könnte euch meine neuen supercoolen, henkellosen Feinsteinteetassen posten, die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe! ;)


    Gruß,
    Fabian

  • Zitat

    Original von agentstarburst
    ....
    Aber ich könnte euch meine neuen supercoolen, henkellosen Feinsteinteetassen posten, die ich von meiner Freundin geschenkt bekommen habe! ;)


    Gruß,
    Fabian


    Und warum machst Du es dann nicht und danke für den Link.

  • Ich benutze normalerweise die schwarze Tasse (die muß man nicht so oft saubermachen :P)... Aber gelegentlich nehme ich mir vor, am Tag nur eine Tasse Kaffee zu trinken - dann nehm' ich Bart Simpson :D

  • Zitat

    Original von OWL
    Ich benutze normalerweise die schwarze Tasse (die muß man nicht so oft saubermachen :P)... Aber gelegentlich nehme ich mir vor, am Tag nur eine Tasse Kaffee zu trinken - dann nehm' ich Bart Simpson :D


    Interessanter Größenunterschied bei der "nureineTasseamTag-Tasse". :D

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • Zitat

    Original von katritz
    Interessanter Größenunterschied bei der "nureineTasseamTag-Tasse". :D


    Jopp 8) Bis kurz untern Rand gefüllt passt genau ein Liter 'rein. Da ordentlich starken Kaff 'rein und man sieht Stunden später noch so aus: 8o

  • Zitat

    Original von OWL
    Jopp 8) Bis kurz untern Rand gefüllt passt genau ein Liter 'rein. Da ordentlich starken Kaff 'rein und man sieht Stunden später noch so aus: 8o


    Na dann "Gute Nacht" !! :D

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300