PDA freundliche Seiten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich bin Anfang August für 10 Tage unterwegs und möchte da per Handy die Ergebnisse der Fussball Regionalliga abrufen. Kennt jemand ne gute schlanke Seite wo nur Ergebnisse und eventuell die Tabelle draufstehen?

  • Hi Mauki,


    ich kann dafür auch den ARD-Text, den man durch den Google-Proxy laufen lässt empfehlen. Wenn sich eine regionales, drittes Programm in Bezug auf die Regionalliga besser macht, dann such mal nach deren Videotext-Seiten, sind fast alle im Netz verfügbar.


    Zitat

    Original von Skybert
    Die meisten sind alle pda-freundlich.


    Der ist gut. Den Lacher genehmige ich mir, ok? :lacht:

  • Zitat

    Original von Skybert
    Deinen Humor kapiere ich nicht!?


    Die MEISTEN sind ALLE. Das schliesst sich doch irgendwie aus, oder? Sorry, bin seit ich den Zwiebelfisch lese auf sowas getrimmt.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Komische Logik. Zwiebelfisch hin oder her - die MEISTEN sind für mich NICHT ALLE. Na ja, ich schieb's auf die Hitze...


    Eben das meint er ja. Du hast geschrieben "Die meisten sind alle PDA-freundlich." Was denn nun? Sind die meisten PDA-freundlich oder sind alle PDA-freundlich...? Beides in einem Satz widerspricht sich halt... :zwinkert:

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

    Einmal editiert, zuletzt von trekkie22 ()

  • Zitat

    Original von SHH
    Die MEISTEN sind ALLE. Das schliesst sich doch irgendwie aus, oder?


    Nö, der Satz kann absolut so geschrieben werden. Du musst nur lesen was wirklich steht: Die meisten sind alle (von den meisten) pda tauglich!


    Das ist ein Satz wie zum Beispiel: 50% (meisten) der Jugendlichen sind alle Alkoholiker! OK, man könnte dann auch schreiben 50% der Jugendlichen sind Alkoholiker... Capito? :lacht:


    Nun zum Thema:
    Kennt Ihr auch schweizerische palmfreundliche Seiten?

  • Zitat

    Original von trekkie22
    Eben das meint er ja. [...] Beides in einem Satz widerspricht sich halt... :zwinkert:


    Ich dacht schon jetzt stehe ich auf dem Schlauch.


    Mit schweizerischen Surftipps kann ich leider nicht dienen. Hast du mal pda-surftipps.de druchgeschaut? Vielleicht ist bei der Menge doch was dabei. Und auf PDA-Forum.de gibts auch ne ordentliche Sammlung.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Bei uns in Baden schwätzt man halt so...


    Nicht nur bei euch. Ich ertappe mich auch immer wieder bei solchen Sachen.


    So, nur aber zurück zum Thema :oh-ja:


    Ich hab gerade mal wieder Skweezer.net angetestet und muss sagen, es läuft sehr gut. Etwas besser, als der Google Proxy, wie ich fand.


    mauki: Hast du eine favorisierte Seite, auf der du die Regionalliga verfolgst? Vielleicht reicht es aus, sie durch einen Proxy laufen zu lassen und das "Original" zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Internethias
    Die grössere Hälfte hat das bis jetzt noch nicht verstanden... :lacht: :lacht:


    Irgendwie scheint die Schweiz ein PDA-Loch zu sein... Bisher habe ich kaum kaum schweizerische Surftips gefunden... :verwirrt:


    Ich kenne nur: http://www.weltwoche.ch/pda/


    Die gr. schweizer Zeitungen wie NZZ, St. Galler Tagblatt usw. bieten nur RSS Feeds an.


    Gruß
    Chris

  • [Offtopic]


    Zitat

    Original von chdo
    Ich kenne nur: http://www.weltwoche.ch/pda/


    Kann das mal jemand für mich einordnen? Ich verfolge gern mal ausländische Medien, um zu sehen, was die so über Deuschland veröffentlichen. Ist das eher Focus, Spiegel, Bild-Zeitung?
    [/Offtopic]

  • Etwas Offtopic, aber ich will's hier mal loswerden:
    Ich bin --nicht zuletzt durch die Fussball-WM-- immerwieder erstaunt, dass sich solche mobilen Seiten nicht durchsetzen. Ich habe wiederholt staunende, leicht schiefe, bewundernde Blicke bekommen, wenn bei der WM etwas gefragt wurde und ich auf dem Public-Viewing-Platz mal eben Wikipedia, Google oder sonstwas bemüht habe. Die häufigste Frage war: Kann ich das auch? Ja, sogar mit dem Mobiltelefon, denn die neuere Generation hat ja meist nen Browser dabei. Aber irgendwie wird es nicht publiziert, obwohl es wohl eher ne Verdienstmöglichkeit für die Mobilfunkprovider wäre, als übertriebene Videoanwendungen...


    In der Hoffnung auf Veränderung...


    Hotte