Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von PHOEnix
    Ich finde ihn sooooooooooo schick :verliebt:


    Aber ich *brauche* einen richtigen SD-Kartenslot :angepisst:


    WOZU????


    _______


    Ich könnte mich auch glatt dafür begeistern!
    In erster Linie für das Gerät mit ohne Antenne (würde mein Sohn jetzt sagen!)!


    Und hoffentlich BT 1.2!


    Ach ja!! *schwärm*


    Hätte wohl auch zu gegebener Zeit einen Treo 650 für ca. 230 €
    abzugeben! *grins*

  • @FrankD
    Dir sollte zwar PHOEnix antworten, aber ich nehme mal an wir haben die gleichen Probleme mit dem miniSD-Slot.
    Ich besitze 3 UltaII 2GB Sd-Karten und 3 1GB Karten.
    Da man die SD-Karten nicht einfach mit einer Schere zu funktionierenden miniSD Karten umbauen kann, kann ich mir alle Karten nochmal neu kaufen.


    Gruß
    Thomas


  • OK! Das ist einArgument, wenn man soviele Karten hat!


    Ich komme zum Glück mit einer 512 MB SD und einer 128 MB SD super aus!


    Für den 680 würde ich mir wahrscheinlich auch nur ne 256 oder höchstens eine 512 MB mini-SD kaufen!

  • naja falls Palmcenter Recht hat, wird der Treo 680 nen normalen SD-Schacht haben und nicht Mini-SD wie für den Treo 750v.
    Die kommen da rauf, da auf der Abbildung des Treo 680 eine große Schachtabdeckung für Speicherkarten zu sehen ist...
    aber naja, alles natürlich mal wieder reine Spekulation...
    es bleibt spannend ;)

  • Hm, da bieten sich einem ja noch ganz andere Möglichkeiten. Wenn ab dem Erscheinungsdatum des 680 ganz ganz viele günstige 650er auf dem Marktplatz liegen. ;)


    koermit

  • Zitat

    Original von koermit
    Hm, da bieten sich einem ja noch ganz andere Möglichkeiten. Wenn ab dem Erscheinungsdatum des 680 ganz ganz viele günstige 650er auf dem Marktplatz liegen. ;)


    koermit


    Da glaube ich auch!


    Aber unter 200 würde ich meinen nicht hergeben! ;)

  • Zitat

    Original von FrankD
    Für den 680 würde ich mir wahrscheinlich auch nur ne 256 oder höchstens eine 512 MB mini-SD kaufen!


    Warum ???


    2GB MiniSD = 30 € (in der E-Bucht)

  • ne, in der vorgestellten form (noch immer gerüchtestatus) definitiv kein nachfolger für den 650. ich brauch zwar auch nicht unbedingt IR oder SDIO slot, aber nur wegen der antenne (oder besser nicht vorhandenen antenne) ist das in meinen augen kein echtes upgrade. und das große plus am 650 ist ja sein akku, der nun auch noch schwächer ausfallen soll.


    der preis scheint zwar attraktiv, aber ich gehe jede wette ein, dass er der preis eher in richtung 300 als 200 zeigen wird. wenn er in den usa für $299 rauskommt, dann in europa eben für € 299. das ist beim ipod genauso :)


    trotzdem freue ich mich natürlich, dass palm nochmal ein zeichen setzt und ein palmOS gerät für den "massenmarkt" anstrebt, ich hab ja fast schon nicht mehr dran geglaubt :)

  • also ich wuerd auch 400 euroten ausgeben. mich stoert an meinem 650 das klobige aussehen schon ein bischen - besonders wenn man den treo in der Hosentasche traegt (sieht bei einer frau halt besonders verwerflich aus ;) ) - und die vielen fragen ob es ein satellitentelefon ist - hoeren dann auch endlich auf ...


    viele gruesse cathleen

  • Wenn ich den Preis bedenke, dann fürchte ich, das die Qualität der Hardware schlechter ist.
    Der 600 Euro Treo (650 ;) ) zeigt ja je nach Benutzungsintensität Gebrauchsspuren.
    Meiner z.B. hat am 5 Wege Navigator Abnutzung sprich, die Farbe geht ab.


    Im Übrigen hoffe ich für Palm, dass es keine 300 oder 350€ werden, denn dann bekommen sie kaum neue Kundschaft.

  • Zitat

    Original von GwidionIm Übrigen hoffe ich für Palm, dass es keine 300 oder 350€ werden, denn dann bekommen sie kaum neue Kundschaft.


    Genau das ist der Punkt... wieso sollte man sich für 300€ (mein T5 hatte 330€ gekostet) noch einen Palmi kaufen mit nemkleineren Display und andere Rückschritten!


    Wenn Palm neue Kundschaft will, wie bereits erwähnt MUSS dieser Preis anders aussehen. 200€ sind immerhin 50$ mehr als die Amis bezahlen, wenn er denn wirklich für 200$ zu haben ist...

  • ....... 680 ist 30 über 650, also wird´s wohl etwas besseres sein, ich gehe einmal davon aus und lass ein paar € raus! Nur stinkt mir die Info-Politik, jedes Mal hört man, "........ ob das Gerät auch in Europa erscheint ist noch ungewiß!" knirsch!! :evil: