Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von eac


    :weint: :weint: :weint:



    Hab jetzt aus lauter Verzweiflung auch bei Bluehand noch einen Treo 680 bestellt. :oh-je:



    Da kommt einem der Verdacht .... Ein Lastwagen voll Treos wurde nicht zufällig gestern entführt, oder? :D


    Bin gespannt, wann Skybert die Nerven verliert 8o


    Da ich den Treo mit eplus-Vertragsverlängerung bestellt habe, werde ich wohl warten müssen, bis momp.de beliefert wird. :rolleyes:


    Roger

  • So,


    meiner liegt neben mir und wird geladen.
    Heute von Bluehand abgeholt.
    Ich muss schon sagen - gefällt mir sehr gut,


    so ist das, manche Lieferanten haben keinen und manche hundert und kommen mit dem Verpacken nicht nach.


    Danke an Bluehand
    das WE ist gerettet

  • Zitat

    Original von pDatrick
    Jetzt gibts ihn auch in der Schweiz (für alle Eidgenossen die mitlesen). Für 513 SFr (= 316 €). Klickst Du hier.


    Der Preis mag hier den einen oder andern ärgern, aber kaum der Lagerstatus: Lieferbar in ca. 30 Tagen ...

  • Zitat

    Original von pDatrick
    Jetzt gibts ihn auch in der Schweiz (für alle Eidgenossen die mitlesen). Für 513 SFr (= 316 €). Klickst Du hier.


    Jetzt ist meine Selbstbeherrschung doch ziemlich in Gefahr, dabei ist der Treo 650 doch noch gar nicht so alt.... :schielt:


    Habe auch schon vor 10 Seiten gemeldet...... :lacht: :lacht:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Bin gespannt, wann Skybert die Nerven verliert


    Auf Skybert. Sonst wird das nächste Woche auch nix mit dem Treo :lacht: ;)

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Habe jetzt bei bluehand bestellt und hoffe dass das teil noch heute (per nachnahme) rausgeht. Wenn er morgen nicht da ist muss ich mich leider auf das widerrufsrecht einlassen, da ich am Dienstag fuer 14 tage auf dienstreise fahre und dann auch den treo bei cyberport bei mir um die ecke abholen kann bzw. die post zurueck gehen wuerde.


    bluehand und cyberport sind (neben amazon) in meinen augen die verlaesslichsten partner wenn es um serioesitaet und ehrlichkeit bei der lieferzeitangabe geht.


    gruss cathleen

  • Zitat

    wow.... gestern bestellt (21:00 Uhr) und vorhin die Mail erhalten, dass der Treo 680 bereits im Versand ist !!!


    Ich hab auch gestern bestellt, aber leider noch keinen Versandbestätigung bekommen :oh-nein: *bibber*


    Bluehand auf Ihr schafft das !!! Wie lange habt Ihr denn Zeit die Päckchen bei DHL abzugeben? D.h. wie lange kann ich hoffen ?(

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • kam soeben von bluehand:


    Hallo Frau xxx ,


    vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag wurde soeben bearbeitet und geht heute per
    DHL / Post-Paket an Sie heraus. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.
    Somit sollte Ihr Wochenende gerettet sein.
    Viel Spaß mit dem Gerät!


    Mit freundlichen Grüßen

  • so, bin auch zu bluehand gewechselt, ich will
    den Treo jetzt unbedingt haben!
    Ich hoffe, dass es auch für mich noch
    mit einer Lieferung zu morgen klappt.


    Ich drück mir zumindest die Daumen! ;)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Bei momp.de nicht vor Anfang nächster Woche :oh-je: Der gute wird wahrscheinlich von Anfragen überhäuft und muss sich auch nur auf seinen Großhändler verlassen...