Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von knorki
    Bei momp.de nicht vor Anfang nächster Woche :oh-je: Der gute wird wahrscheinlich von Anfragen überhäuft und muss sich auch nur auf seinen Großhändler verlassen...


    ... außerdem ist seine Webseite zusammengebrochen. Man kann sich keine Handypreise mehr ansehen. :(


    Nächste Woche ist mir früh genug ( :wütend: ), denn dafür bekomme ich ihn ja umsonst ( :oh-ja: ), für 1 1/2 Vertragsverlängerungen (sprich: für den zweiten Vertrag gibt es noch 50 EUR Gutschrift aufs E-Plus-Konto).


    Roger

  • Ich habe gerade eine Mail eines Bluehandmitarbeiters erhalten. Laut ihr ist mein 680 im Versand. Aber eine entsprechende Mail zum Versand erfolgt erst heute Abend. Das heißt wohl die verpacken eifrig und machen den Papierkram später wenn alles abgeholt ist. Also wartet und meckert nicht das ihr noch keine Mail habt. Bei Bluehand wird geschwitzt. :]


  • Herzlichen Glückwünsch! :verliebt:


    Obwohl, da erinnere ich mich an einen Satz auf deiner Webseite:


    Zitat

    So, aber jetzt ist Schluss mit der Storniererei. Storniert wird nur noch, wenn mir jemand einen 680er schenkt!


    Roger


  • ;)


    Kam dies Bestätigung automatisch oder hast Du gesondert angefragt?
    Wenn ja wo? Und wann hast Du bestellt?


    Ich frage, weil ich ja selbst gerade erst bestellt habe.

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von KaiserO
    Schade, ich habe auch gestern Abend bei bluehand bestellt, bis jetzt aber noch keine Meldung, das die Lieferung unterwegs ist :(


    Ich habe schon vor Tagen bei bluehand bestellt und auch noch keine Nachricht. Mach dir also keine Sorgen. Vielleicht haben die von Bluehand nur mitgelesen und der Frau Fröhlich eine gnädige Sonderbehandlung zukommen lassen?


    Das ist halt der Vorteil mit den Realnamen :D

  • Zitat

    Original von roger1


    Obwohl, da erinnere ich mich an einen Satz auf deiner Webseite:


    So dachte ich auch, schließlich bin
    ich bis gestern beim magenta T geblieben, aber jetzt hat
    doch das "Will-Haben" gesiegt. =)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von Skybert


    :D Was geht mich mein saudummes G'schwätz von gestern an? :D


    Du könntest auch zum Kanzler kandidieren :lacht:


    Ich drück uns die Daumen, dass er Dich morgen erreicht. Dir damit Dein Wochenende gerettet ist und mir, damit ich Dein Review schon mal lesen kann. :D

  • ...fuer 50 EUR Unterschied kann ich aber locker noch 'ne Woche warten!!!


    Erst fangen alle eine Stornierungsorgie an, weil sie Geld sparen wollen und alles muss immer guenstiger werden, und jetzt bestellen alle zu 180 EUR inkl. Versand?!


    Ihr habt wirklichen einen an der Waffel!


    Jetzt, wo Palm bei PalmOS bleiben wird, koenntet ihr Euch auch alle mal ordentlich durchlockern und den Verstand wieder einschalten. Was so ein lausiges Treo hier alles anstellen kann...


    Gruss
    Hotsync


    P.S. "Habt Mut, Euren Verstand zu benutzen" (Kant)

  • Zitat

    Original von Steven
    Ich habe gerade eine Mail eines Bluehandmitarbeiters erhalten. Laut ihr ist mein 680 im Versand. Aber eine entsprechende Mail zum Versand erfolgt erst heute Abend. Das heißt wohl die verpacken eifrig und machen den Papierkram später wenn alles abgeholt ist. Also wartet und meckert nicht das ihr noch keine Mail habt. Bei Bluehand wird geschwitzt. :]


    Ich hoffe nur, daß das zutrifft!

  • Zitat

    Original von Hotsync
    Erst fangen alle eine Stornierungsorgie an, weil sie Geld sparen wollen und alles muss immer guenstiger werden, und jetzt bestellen alle zu 180 EUR inkl. Versand?!
    )


    Für 180 EUR inkl. Versand bestelle ich auch gerne noch einmal :lacht:

  • dito! =)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • .......... ich war mit meinem 650er heute in Ischgl beim Schilaufen, hab ihm noch einmal Schnee und Berge gezeigt! Wer weiß, vielleicht sieht er sie nie wieder, wenn er ein neues Herrchen in der Stadt bekommt! Schon am Montag erhält mein Händler den 680er und dann heißt es Abreise für meinen bewährten Alten, machs gut!! ;(

  • Zitat

    Original von Hotsync


    Ihr habt wirklichen einen an der Waffel!


    Willkommen im Treo - thread :D


    Zitat


    Jetzt, wo Palm bei PalmOS bleiben wird, koenntet ihr Euch auch alle mal ordentlich durchlockern und den Verstand wieder einschalten.


    Wenn Du den Satz noch mal erläutern könntest... :verwirrt:


  • Mein Verstand sagt: "Ich will Spass!"


    Und mein Herz sagt: "Ich will jetzt sofort Spass!"


    Und mein Palm sagt: "Ich will jetzt sofort meinen Nachfolger sehen!"


    Und meine Frau sagt: "Ich will das Du jetzt sofort das neue Palm-Dingens bekommst, damit Du Montag wieder normal bist!"


    Ich habe gerne einen an der Waffel! Und ausserdem ist heute Freitag, da ist in meiner Abteilung sowieso Verblödung befohlen! (Ich liebe es die Regeln aufstellen zu dürfen!)


    So und jetzt geh weiter Erbsen zählen und Dich über mich und die anderen "Waffeligen" aufregen.


    Gruss,
    Palmaniac (Wofür steht wohl das "maniac"?)


    P.S.: "Ich wollte nie Erwachsen sein..." (Nessaja)



    Edit, oder wie die Frau hiess: Linkslesung berichtigt!

    Unterwegs im Auftrag des Palm!
    History: m100,P5000,Prof.,Workp. 2,IIIx,Visor Neo, m125,m500,m505,m515,T|T,T|2,t|3,Treo180,Treo270,m105,zire,zire21,m125,Asus730W,G18,iQue 3600,z22,Zire31,abacus,Treo 600,650, 680 etc.

    Einmal editiert, zuletzt von palmaniac ()