Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit 9:00 Uhr hängt mein Treo am Netz. Jetzt wird erstmal 4 Stunden aufgeladen.


    Danke an Bluehand, ich kauf ab sofort nur noch bei euch.


    Danke an DHL, ab sofort werde ich Briefe nur noch mit der Post verschicken. :D


    Was soll ich jetzt nur die nächsten 3,75 Stunden machen? :schnieft:

  • Mein DHL-Status ist auch unverändert
    "Elektronische Sendungsdaten liegen vor"
    Aber das sieht bei Euch ja ähnlich aus.
    Hoffe, dass der Treo hier zeitnah eintrudelt. :oh-ja:

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Haribo, bei mir genau das gleiche. Offen und kurzfristig lieferbar. Als ich dann dort angerufen habe, auf meine Mail-Anfrge bekam ich partout keine Antowrt, sagte man mir, dass die erste Lieferung bereits ausgeliefert wäre. Die nächste käme voraussichtlich am 14.12. Ob ich da dann dabei wäre, konnten sie mir nicht garantieren. Die dritte Lieferung käme dann erst Anfang Januar. Das hat mich letztendlich veranlasst, bei bluehand zu bestellen.


  • Hast du in der Bedienungsanleitung gefunden das du warten mußt? Laut der wird gleich eingerichtet und gesynct.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Haribo, bei mir genau das gleiche. Offen und kurzfristig lieferbar. Als ich dann dort angerufen habe, auf meine Mail-Anfrge bekam ich partout keine Antowrt, sagte man mir, dass die erste Lieferung bereits ausgeliefert wäre. Die nächste käme voraussichtlich am 14.12. Ob ich da dann dabei wäre, konnten sie mir nicht garantieren. Die dritte Lieferung käme dann erst Anfang Januar. Das hat mich letztendlich veranlasst, bei bluehand zu bestellen.


    Die Antwort hatte ich auch bekommen, da gab es für mich nur
    eine logische Schlussfolgerung: BLUEHAND
    Und siehe da, wahrscheinlich halte ich, bei Bestellung gestern,
    wahrscheinlich schon heute meinen Treo in den vor Freude
    zitternden Händen! :oh-ja:

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Moin,


    mich würde interessieren:
    wurde/wird heute jemand von CP beliefert, der das Gerät aufgrund des Gutscheins zum Sonderangebot bestellt hat?



    Weil eigentlich wäre es taktisch eine elegante Lösung, diese Käufer zum Storno zu bewegen / zwingen.


    Ich bleibe bei meiner CP-Bestellung - wenn sich der Bestellstatus bis zum 14.12. nicht geändert hat, werde ich wohl auch zu Bluehand wechseln.


    Have A Nice Day.


    Micha

  • Zitat

    Original von Steven
    Hast du in der Bedienungsanleitung gefunden das du warten mußt? Laut der wird gleich eingerichtet und gesynct.


    Nö. Ich bin einfach davon ausgegangen, daß das so wie bei allen Palms bisher funktioniert (und wie bei allen anderen Akku-betriebenen Geräten, die ich sonst so habe).


    Der Status im DHL Tracking ist übrigens auch bei mir immer noch unverändert. Also kein Grund zur Sorge.

  • Ja früher war das auch so. Aber ich denke inzwischen ist es überholt. Meinen T/E2 damals hatte ich ans Netz gehängt und dann munter drauflos gespielt wärend er geladen hat. Der hält fast zwei Wochen mit einer Ladung. So wild kann´s also nicht sein.

  • Wenn der Postbote zweimal klingelt...


    Juche mein Treo ist da!


    BLUEHAND, Ihr seid die Größten!!!!

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Das kann doch gar nicht sein, daß von der ersten Lieferung an CP kein einziges Exemplar an irgendjemanden der 1.000.000 Thread-Leser gegangen ist. :verwirrt: Wäre ich paranoid, würde ich sagen, die haben noch gar... :oh-je: Nein! Ich bin Optimist! JAWOLL! JaWoll. jawoll... :schnieft:


    [edit: Kommafehler...]

  • Das Installationsprogramm bringt irgendwann folgenden Dialog:


    Zitat

    Bevor sie anfangen, sollten sie folgende Schritte ausführen:

    • Laden Sie das Gerät vollständig
    • Schalten sie es ein, kalibrieren Sie den Bildschirm, und stellen
    • Verbinden Sie das Gerät über das USB-Kabel mit dem PC

    Drücken Sie die Hotsync-Taste am USB-Kabel, um den Vorgang zu starten


    Da da Zeichensetzungsfehler und unvollständige Sätze drin sind, wird der Rest sicher auch nicht stimmen. ;)


    Ich hab ihn jetzt mal angeschlossen und gesynct. Dann der spannende Moment: Transcend 4GB Karte eingeschoben - läuft offenbar problemlos.

  • Zitat

    Original von miceleski
    Weil eigentlich wäre es taktisch eine elegante Lösung, diese Käufer zum Storno zu bewegen / zwingen.

    Genau das gleiche denke ich langsam über meine Bestellung bei T-Online Shop. Die haben mein Geld und verkaufen den Treo jetzt teurer. Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Da der Preis bei Bluehand ja ganz gut ist, sie hier aktiv sind und ich schon einen Mitarbeiter auf der PUM kennegelernt habe wird mich wohl auch zu einem Wechsel bewegen. Mir würde es schon reichen wenn ich ihn zum nächsten WE habe :rolleyes:

  • Hallo,


    nun beteilige ich mich auch mal. Also ich habe auch bei CP mit dem Gutschein bestellt. Heute morgen habe ich nun angerufen (vor 5 Minuten) und nach dem Status gefragt. Das ist wichtig, da ich meinen 650 als Weihnachtsgeschenk verkauft habe und somit bis zum 24.12. abgeben muss.


    Die Dama am Telefon sagte mir, daß sie eine feste Zusage vom Großhändler haben, daß alle bestellten Treos am Dienstag oder Mittwoch kommen werden und bis Ende der Woche ausgeliefert sein sollen. Insofern lasse ich meine Bestellung noch bis Mitte der Woche bestehen. Immerhin spare ich 35 Euro .....


    Mal ne Frage: Paßt der Treo 680 wohl in die Auto-Halterung des 650 von Brodit ???


    Viele Grüsse,
    Albert

  • Zitat

    Original von torsten


    Auch ich warte mit Euch, nachdem ich bei Handhirn storniert habe, wollte ich mit cyberport besonder pfiffig sein.
    --bin ich jetzt der einzige, der noch auf CP wartet?


    Nein Ich wartet auch noch auf CP der preis ist mir schon wichtig. In ein paar Monaten es interessiert niemand mehr wer hat den zuerst bekommen aber wer hat was bezahlt....oder!? :boogie: :boogie: :lacht:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von custos
    Das kann doch gar nicht sein, daß von der ersten Lieferung an CP kein einziges Exemplar an irgendjemanden der 1.000.000 Thread-Leser gegangen ist. :verwirrt: Wäre ich paranoid, würde ich sagen, die haben noch gar... :oh-je: Nein! Ich bin Optimist! JAWOLL! JaWoll. jawoll... :schnieft:


    [edit: Kommafehler...]


    Das ist ein gute Argument........... :verwirrt: :verwirrt:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.