mein iPod Shuffle 2.Gen ist da

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn ich Leute mit diesen alten Kopfhörer sehe, könnte ich mich immer aufregen... Die sind doch mal SOO mies... Die neuen sind einigermaßen in Ordnung, aber auch nichts im Vergleich zu Koss und Shure...
    Aber zurück zum Thema. Wie ist das denn, da ist doch ein Dock dabei, oder? kann man das auch ordentlich in die Tasche stecken? Und vor allem: Ist dieser Clip stabil?


  • Diese Stimmen in deinem Kopf kommen mir irgendwie bekannt vor :oh-ja:. Ich finde den Shuffle auch putzig. Und den Preis von €79,- auch angemessen.
    Aber auch ich hab schon den großen, da brauch ich den Kleinen nicht. Aber wer redet hier schon von brauchen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Aber wer redet hier schon von brauchen...


    ich habe einen iPod 5G Video mit 60 GB, aber als der Shuffle vorgestellt wurde konnte ich nicht anders, sofort bestellt.
    Und ich muss sagen, SUPER, ideal für den Sport, Einkauf, und als Krawattennadel :)


    Gruß
    Marcus

  • Zitat

    Original von netsrot
    Hi,


    ich hatte gestern den Q-Be von Supportplus in
    den Fingern. Der ist richtig klein und hat sogar ein
    Display.


    o.k., ist auch klein, aber ich kaufe viel im iTunesStore, von daher ist es einfacher oder bequemer einen iPod zu benutzen. Außerdem ist der "Überallansteckklip" des neuen Shuffle für sportliche Aktivitäten einfach ideal.
    Und cooler ist er außerdem ;)

  • Bezüglich der Kopfhörer: Persönlich kann ich die iPod Kopfhörer ziemlich gut leiden, zumindestens ist der Klang dieser Dinger besser als bei anderen 20 Eur "Earbuds", die ich im Laufe der Jahre ausprobiert habe (ignoriert bloss die Phillips Ohrenstöpsel, das war mein neuster und letzter Fehlgriff). Problematisch wird es nur, wenn man Lieder abspielt, die eine sehr hohe Klangdynamik aufweissen. (als Beispiel wäre hier der Guilty gear X Soundtrack, oder auch Lieder von Nightwish zu nennen)


    Nur die Lebensdauer der (alten) iPod Kopfhöerer geht mir auf die Nerven: 1 Monat bis 1/2 Jahr und die Dinger sind hinüber.


    Jetz habe ich mir die Sennheiser PX200 geleistet und bin rundum zufrieden. Leicht genug für Musik on-the-go, hoher Tragekonfort, zusammenklappbar. Ich glaube im Nexave Marktplatz wird so ein Teil angeboten - das bewegte mich dazu, diese Kopfhörer zuzulegen (natürlich, erst nachdem ich mir ein paar Reviews dazu einverleibt hatte - um einen weiteren Fehlkauf vorzubeugen). ;)

  • Ich bin mit den Kopfhörern des Ipod 5G Video auch sehr zufrieden. V.a. der Tragekomfort ist deutlich besser im Vgl. zu den Sony-Dingern meines Ex-Vaios. Mir würden ja die Sennheiser CX 300 zusagen, die "zufällig" sehr gut zum IPod passen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich hab am Freitag auch meinen kleinen Shuffle der 2. Generation bekommen. Der war für 59,- EUR inkl. Versand ein echtes Schnäppchen bei eBay. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.


    Jetzt kann ich endlich die MP3s von der SD-Karte im Palm runterschmeißen und den Platz für sinnvollere Dinge nutzen.


    Alles was noch fehlt wäre jetzt ein Klinke-USB-Adapter, damit ich nicht immer das Dock mit auf Arbeit schleppen muss.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.

  • Sowas in der Art. Aber bei iPod-Fun gibt's ja auch ne Lötanleitung für das Kabel. Das genügt auch meinen Ansprüchen und ist wesentlich billiger.

    Ich finde: Das Leben ist schön.
    Wer diese Meinung nicht teilt und immer noch lebt ist inkonsequent.