Erste Eindrücke vom Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Dennoch ist der Aku des 650ers stärker als der des 680ers da beisst die Maus nunmal keinen Faden ab.
    Wieso wartet man nicht wirklich mal ein bis zwei Wochen ab und schaut wie sich die sache Entwickelt ?
    Wer seinen 680er danach nicht mehr mag kann ihn doch ohne Probleme zurückgeben oder bei Ebay verschachern.
    Irgendwie verstehe ich nicht das die Leute von einem Akku der um ca. ein Drittel kleiner ist (kapazität) als der vom 650er dieselbe Leistung erwarten.
    In eine 0.5 Liter Flasche passt doch auch kein Liter *grübel*


    Greetz P

  • exaktemente!!


    beim 650 und beim 680 werden eine standbyzeit von 300 std genannt.
    sprechzeit 650: 6std
    sprechzeit 680: 4std


    mein 680er ist letzte nacht bei ausgeschaltetem telefon von 92% auf 63% abgefallen.
    und ja, ich werde 1-2 wochen warten, wenn sich nichts bessert verschachere ich die kiste bei ebay und hol mir wieder den 650er. (leider hatte ich den verlorenn)

    Palm III > handspring visor > treo 650 (geklaut)> treo 680 (zurückgegeben) >wieder treo 650 gekauft.................iphone ? ..............

  • und noch besser, der treo 650 kostet inzwischen bei amazon nur noch 269.00 euro.
    was sind jetzt nochmal die grossen vorteile des 680er?
    ausser optik und fehlender aussenantenne.

    Palm III > handspring visor > treo 650 (geklaut)> treo 680 (zurückgegeben) >wieder treo 650 gekauft.................iphone ? ..............

  • Zitat

    Original von kaizi
    und noch besser, der treo 650 kostet inzwischen bei amazon nur noch 269.00 euro.
    was sind jetzt nochmal die grossen vorteile des 680er?
    ausser optik und fehlender aussenantenne.


    K.a. ich hab ja selber auch nur den 650er aber ich mag den 680er net schlechtreden da ich ihn a) selber nicht habe und er b) noch zu risch auf dem Markt ist als das man ein endgültiges Urteil fällen kann.


    Greetz P

  • Zitat

    Original von kaizi
    was sind jetzt nochmal die grossen vorteile des 680er?


    für mich sind es: mehr Speicher, mehr heap, mehr dbCache, PT und DTG im ROM, Verbesserungen beim Blazer...
    Mit dem Treo650 lebe ich allerdings auch bereits ganz gut.
    Ohne Vertragsverlängerung hätte ich auf den 680 verzichten müssen, weil ich keine Kohle hab'; also musste ich mir das Teil nicht erst schlecht reden; ich mach ihn dann nächste Woche schlecht - wenn ich ihn habe :zwinkert:


    als Tasche wird eine FreaQs bestellt, was sonst... :oh-ja:


    soll ich auch schreiben, warum ich mir was nicht kaufe ? :lacht:

  • Zitat

    Original von Cecil Ingram Connor
    Ich habe jetzt mal alle Anwendungen drauf, die ich so nutze, habe aber immer noch 58MB frei.


    Gruß
    Karl


    Das muss ein Bug sein !


    Ich hoffe auf ein Update :D


  • Klasse Beitrag ! Sollen doch alle die mit dr Akkulaufzeit nicht zufrieden sind wieder den 650 kaufen ! Dann bleiben wenigstens die Preise stabil! Im übrigen war es bei Handys auch nicht anderes ! Bei Nokia hat das 6310i auch den Wendepunkt gebracht! bis dahin hatte jedes Gerät eine bessere Ausdauer, seitdem fällt sie wieder!

  • Hallo,


    also ich habe mich auch von dem Hype für den 680er hier anstecken lassen und nun 2 Treos :verliebt:


    Klar ist der Akku momentan ne mittlere Katastrophe,
    klar ist es blöd wenn die LED-Ansteuerung sich um 180° gedreht hat,
    klar ist es gewöhnungsbedürftig mit der Menü-Taste rechts unten,
    ...


    Allerdings sind wir hier allesamt early adopters :schielt: und wieviele Threads, Patches und Tage hat es denn gedauert bis der Treo 650 das war was er jetzt ist?


    Ich werfe den gefrustet Meckernden ja nicht vor "Unzulänglichkeiten" anzusprechen, nur warum habt ihr dann die Anschaffung des 650er - als ausgereiftes Gerät - über den "Umweg Treo 680" gemacht?


    Und ich könnte jetzt auch in jedem Thread crossposten:
    toll, handlicher Formfaktor und fehlender "Stummel" :boogie:
    toll, Speicher satt
    toll, endlich ein vernüftiger Player integriert,
    ...


    Gruß,
    RMD

  • Zitat

    Original von kaizi
    mein 680er ist letzte nacht bei ausgeschaltetem telefon von 92% auf 63% abgefallen.
    und ja, ich werde 1-2 wochen warten, wenn sich nichts bessert verschachere ich die kiste bei ebay und hol mir wieder den 650er. (leider hatte ich den verlorenn)


    Also meine Treo680 jetzt MIT eingeschaltetem Tel UND Rumfummeln in ca 12 Std auf 80%

  • na dann hast du offenbar ein ausnahmegerät.
    bei den meisten anderen sieht das anders aus.


    aber seis drum: ein nettes gerät mit miserablem akku.
    wer viel telefoniert, auf seine kontakte und termine angewiesen ist kann in ernste schwierigkeiten geraten.

    Palm III > handspring visor > treo 650 (geklaut)> treo 680 (zurückgegeben) >wieder treo 650 gekauft.................iphone ? ..............

  • einen soft reset habe ich schon duchgeführt.
    werde morgen alle daten sync´n dan mal einen hard reset machen.
    nur um sicher zu gehen dass der akku auch richtig kalibriert ist...

    Palm III > handspring visor > treo 650 (geklaut)> treo 680 (zurückgegeben) >wieder treo 650 gekauft.................iphone ? ..............