Verichat Service wird wann beendet

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Das scheint jetzt um sich zu greifen. Jetzt heißt es wohl endgültig, einen adäquaten Ersatz zu finden. Habt ihr schon etwas in Aussicht?


    Gruß,
    Mark

  • Zitat

    Original von Gojira
    Jau auch bei mir "Your connection to xxx was lost" !!!!
    Scheint wohl das nicht adhoc sondern nach und nach abgeschaltet wird?


    Gojira: Was hast Du für eine Version laufen? Meine V2.82.b ist noch connect...
    Haribo

  • Ich komme auch noch rein (v2.89b). Das ist wohl weniger von der Versionsnummer als von der Laufzeit des 1-Jahres-Abos abhängig. Meins läuft noch bis September.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Ich komme auch noch rein (v2.89b). Das ist wohl weniger von der Versionsnummer als von der Laufzeit des 1-Jahres-Abos abhängig. Meins läuft noch bis September.


    Genau denn ich hab auch 2.89b !
    Darum lieb ich Skyberts Fachwissen, er weiß nichts sagt aber viel :)

  • Zitat

    Original von Gojira
    Genau denn ich hab auch 2.89b !
    Darum lieb ich Skyberts Fachwissen, er weiß nichts sagt aber viel :)


    :kichert: Wie wahr!
    Da ich Verichat in Version 2.87 bis Januar (erfolgreich) benutzte, liegt es also mit Sicherheit nicht an der Programmversion.
    Das ganze hängt mit Sicherheit daran, wie lange noch der Service von den Machern von Verichat zur Verfügung gestellt wird. Darüber schweigt man sich jedoch aus.
    Der Zeitpunkt des Abschaltens könnte sich jedoch wirklich daran orientieren, wann die letzten Jahresverträge von Nutzern bei Verichat auslaufen.
    Deswegen bin ich nun auch zu IM+ gewechselt. :zwinkert:

  • Zitat

    Original von Gojira
    Genau denn ich hab auch 2.89b !
    Darum lieb ich Skyberts Fachwissen, er weiß nichts sagt aber viel :)


    So ganz habe ich deinen "Scherz" (oder was das sein soll) nicht kapiert.

  • Zitat

    Original von Skybert


    So ganz habe ich deinen "Scherz" (oder was das sein soll) nicht kapiert.


    Einfach die Seniorenretourkutsche hierfür : Interesse an Wintec WBT-201


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Gojira:


    Offtopic:


    In dem Thread hat Skybert sich aber wenigstens mit selbst einbezogen, die Aussage von ihm war also nicht einseitig gemeint. Aber lassen wir das jetzt.


    Ontopic:


    Ich habe jetzt mal wieder Mundu ausprobiert, da scheint es ja eine neue Version zu geben. Die gefällt mir sehr gut. Ich glaube sogar, daß man damit auch Dateien und Photos versenden kann, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.


    Gruß,
    Mark

  • Bei mir läuft auf dem Treo650 IM+ absolut klasse !


    Den könnte ich empfehlen. Kostet allerdings im Moment auch wieder 28 Euro - hatte ihn selbst in einer Sonderangebotsaktion für locker ein Drittel gekauft. Sonst wär der Spaß mir auch zu teuer gewesen.


    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • Ich habe mich letzlich für Mundu IM entschieden. Ich hoffe nur, dass die Entwickler irgendwann auch die offline-messaging-Funktion einbauen, und dass es nicht allzu viel extra kostet (vermutlich zu viele Wünsche auf einmal :rolleyes:).


    IM+, welches im Gegensatz zum Mundu offline-Nachrichten ermöglicht, lief bei mir gut, ich fand aber den Preis nebst dem Rosa-Interface nicht so ganz anziehend. :D

  • Zitat

    Original von markimark
    Gojira:


    Offtopic:


    In dem Thread hat Skybert sich aber wenigstens mit selbst einbezogen, die Aussage von ihm war also nicht einseitig gemeint. Aber lassen wir das jetzt.
    ...


    ROTFAL

  • Hi,
    ich hoffe jetzt mal das die Frage noch nicht gestellt wurde...
    VeriChat wird ja nicht mehr verkauft, ist es jetzt Freeware/kostenlos zu haben?
    Angenommen ich wollte es, könnte ich es noch kaufen irgendwo?

  • Nein, es wird meines Wissens nicht mehr verkauft.


    Und als Freeware nützt es dir nichts, da mit dem Kauf von Verichat auch eine Jahres-Lizenz für die Nutzung des "Verichat"-Servers verkauft wird.
    Verichat verbindet immer via dem Firmeneigenen Server ins ICQ, ... .
    Und dieser Server wird in Kürze, wenn die letzte Jahreslizenz abgelaufen ist, abgeschaltet.


    Koermit