Herr Kolb gesichtet! Schaut mal hier!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und jetzt?

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Meine Güte, es gibt nicht nur einen Herrn Kolb in Deutschland! Und jetzt hier extra einen Thread aufzumachen ist doch wohl albern, oder?
    Zumindest wird sich unser Herr Kolb jetzt mächtig freuen, scheint ja zum superstar im Forum zu werden.


    Marcus

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    auch ein blindes Huhn wird einmal fuendig. Ich hoffe Sie haben diesen Artikel gruendlich durchgelesen.
    Ich fordere die Administratoren auf diesen Thread zu loeschen (So wie schon unzaehlige meiner Threads geloescht wurden).


    Mit freundlichen Gruessen Herr Kolb alias Herr Dr. Kolb (mein login als Herr Kolb ist leider immer noch gesperrt)

  • Wenn die oben erwähnte Seite wirklich unser "Herr Dr. Kolb" sein sollte, wundere ich mich warum Herr Bernd Kolb nicht Herr Dr. Bernd Kolb genannt wird.


    Denn ich denke ja nicht, daß sich "unser" "Herr Dr. Kolb" einen Dr.-Titel anmaßt.

  • Wir wissen eigentlich nichts - außer dass herr kolb mehr weiss als wir alle zusammen ... lest mal seine beiträge da steckt eine menge wissen dahinter ...


    mußte mich als gast einloggen, weil man als kolbbeschützer immer mit inquisition rechnen muß.

  • So viel Aufregung um einen Unruhestifter³ halte ich für sinnlos.


    Obwohl.... das Foto des Artikels könnte auf "unseren" Kolb zutreffen. :rolleyes:


    ;)

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Wir wissen eigentlich nichts - außer dass herr kolb mehr weiss als wir alle zusammen ... lest mal seine beiträge da steckt eine menge wissen dahinter ...


    mußte mich als gast einloggen, weil man als kolbbeschützer immer mit inquisition rechnen muß.


    Vertan: Ich hatte behauptet, dieser Beitrag stammt von Herrn Kolb selbst, ich kann das nicht beweisen.
    Natürlich waren seine Beiträge fundiert, auf der anderen Seite hat er nachweislich gespammt so dass für mich unter dem Strich nichts anderes bleibt, als ihn zu sperren. Was habe ich von einem User, der sich mal sachlich äußert, auf der anderen Seite aber das Forum vollmüllt.
    Von Inquisition zu reden ist Quatsch, wir verfolgen hier niemanden und sind nur froh, wenn wir in Ruhe gelassen werden.


    http://www.nexave.de/betrueger.php enthält aktuelle Informationen.


    Ich denke, dieser Thread braucht nicht weitergeführt zu werden.