Suche eine Uhr für den TREO 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo palmianer,


    evtl. kann mir jemand einen TIP geben...
    ich fand die funktion meines T3 toll, beim druck auf den mittleren Button für einige sekunden die uhrzeit anzuzeigen... eine solche funktion wünsche ich mir auch auf dem TREO 680.


    kennt einer von euch ein uhr-applikation die das kann, oder gibt es die möglichkeit die uhr des T3s auf den TREO zu schieben??
    leider wird im moment die mittlere taste im ausgeschalteten zustand garnicht unterstützt...evtl klappt deswegen auch die idee mit dem rüberkopieren der T3 uhr garnicht...


    bin für jede hilfe dankbar.
    DeCoy

  • mir ist noch was anderes eingefallen:


    ich habe mir 2PlayMe auf die seitliche Taste des Treo gelegt und sehe nun auf Knopfdruck eine wunderschöne große Analoguhr mit Hintergrundbild :boogie:


    ok, passt nicht ganz zur Frage, aber trotzdem... :boogie:

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Decoy
    schade nur das man die mittlere taste nicht nutzen kann!


    versteh das bitte nicht falsch, aber wo liegt der große Unterschied ob man die mittlere Taste oder die An/Aus-Taste dafür nutzt, die knapp 1,5 cm auseinander liegen? Der Treo und der T3 unterscheiden sich durch die Tastatur doch sowieso bei der Handhaltung.


    Gruesse,


    Toem

  • der mensch ist ein gewohnheitstier.... ;)


    natürlich macht es keinen echten unterschied,ich hatte nur bisher keine möglichkeit gefunden eine startanwendung auf die mittlere taste zu legen...und da hatte ich gehofft es wäre evtl. mit einer uhr möglich... und im halbschlaf treffe ich die größte taste nun mal am besten... :D


    greetz
    DeCoy

  • Decoy


    das Einblenden der Uhr für ca. 5sec. ist im Treo 680 standardmäßig eingebaut.
    Du must nur auf die Telefon-Applikationstaste drücken, die Hauptansicht als Standardansicht eingestellt und den Tastenschutz aktiviert haben.
    Gruß forester

  • Zitat

    Original von forester08
    das Einblenden der Uhr für ca. 5sec. ist im Treo 680 standardmäßig eingebaut.
    Du must nur auf die Telefon-Applikationstaste drücken, die Hauptansicht als Standardansicht eingestellt und den Tastenschutz aktiviert haben.


    Funktioniert aber leider nicht aus beliebigen Anwendungen heraus (man muß die Anwendung dazu verlassen). Bisher habe ich mir mit Desk Accessories geholfen (immerhin 3 Tasten muß ich drücken). Dieses KeyguardTime+ scheint aber in der Tat ein klasse Progrämmchen zu sein :)


    Cool.


    Gruß


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)

  • Zitat

    Original von eac
    Warum denn nicht?


    hast du einen treo 680? und darauf keyguardtime+ installiert? und es läuft? gut... dann brauch ich nur noch die telefonnummer von deinem 680 und kann dann deinen 680 bequem von hier aus reseten


    edit: genauso kann auch jeder andere, der deine telefonnummer hat, deinen 680 reseten, solange die derzeitige version von keyguardtime+ installiert ist... egal ob du willst oder nicht (man muss nur einmal wissen, wie's geht)


    edit: nach nettem, investigativen plausch mit codefish hab ich nun aber die bestätitgung, das mein erlebnis auf anderen 680 nicht zwangsläufig wiederholbar ist (er hat mit der selben vorgehensweise, die bei mir 100% zum sofortigen reset führt, keinen reset)

  • Hallo,


    wie wäre es mit der hier


    Ist Freeware und hat einiges zu bieten.

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Zitat

    Original von schatzfinder


    hast du einen treo 680? und darauf keyguardtime+ installiert? und es läuft? gut... dann brauch ich nur noch die telefonnummer von deinem 680 und kann dann deinen 680 bequem von hier aus reseten


    edit: genauso kann auch jeder andere, der deine telefonnummer hat, deinen 680 reseten, solange die derzeitige version von keyguardtime+ installiert ist... egal ob du willst oder nicht (man muss nur einmal wissen, wie's geht)


    Sag' uns lieber wo das Problem liegt. Ich hab's drauf und es läuft zur Zeit, aber meine Telefonnummer werde ich nicht veröffentlichen ;)


    Für 'nen Reset reicht es bei mir derzeit, zweimal mit CardExport die Verbindung zum PC herstellen zu wollen. Oder ich versuche, mit TCPMP 0.72rc1 ein Vorbisfile abzuspielen...beide Methoden funktionieren bombensicher :)


    Also, wo liegt das Problem mit keyguardtime zur Zeit?


    neugierige Grüße


    codefish

    History: Vx(2001), IIIc(2001), m505(2002), Treo 680 (12/2006) ... Zodiac2 (04/2007) ... und danach?? Warten wir's ab :)