5 Programme fuer je 5 Euro bei Mobile2day bis 26/01

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Wie sieht es eigentlich mit VeriChat aus, kann man eigentlich noch weiter mit dem Programm chatten, wenn die Server abgeschaltet werden?


    Verichat läuft ja über Jahreslizenzen. Noch läuft deren Server. Aber ich denke mir, dass die den Server ein Jahr nach der Einstellung des Programms herunterfahren werden, da man die Lizenz wohl nicht mehr verlängern kann.


    BTW: Einziges IM+-Problem derzeit am TX: mein Blazer schmirrt mir ab, wenn ich IM+ und den Blazer laufen lasse. Das muss aber nicht an IM+ liegen, da der Blazer auch so gerne spinnt. ;)


    koermit


    P.S.: Und könnte sich bitte mal einer ein Workaround ausdenken, damit ich das rosa wegbekomme. Wenn meine Schüler das sehen, denken die, ich wäre schwul.* ;)


    *Disclaimer: Nein, schwulsein ist nichts unnatürliches und ich habe keine Vorbehalte dagegen.

  • Zitat

    äh, wie sollen das denn deine SchülerInnen sehen? hast du vor, während des Unterrichts das chetprogramm anzuschmeißen?


    Ich lasse in der 10 3-stündige Arbeiten schreiben. Was meinst du, wie langweilig einem Lehrer dabei wird. ;)


    koermit


    edit: ja, Palme. Ich denke, dass es läuft. Und bei 5 Euro könnte ich auch notfalls auch mit leichten Problemen leben.

  • Hab auch gleich noch bei GrxViewPro zugeschlagen. War mit der Lite Version schon sehr zufrieden. Jetzt gibts halt für 5€ die Pro.


    Aber Vorsicht, nicht verunsichern lassen: Mobile2Day zeigt an, dass kein Registrierungscode nötig ist. Nach der Installation fragt GrxView aber sofort danach.


    Hab nach knapp 2 Stunden ne Mail vom Hersteller inDevSoftware bekommen, HotSyncID abgeliefert, fertiger Key 2 Minuten später. Alles geil! :boogie:


    @Fanny Kannst meine PN damit ignorieren :zwinkert:

  • Wenn man sich diese Frage stellt, vermutlich zu gar nichts ...


    Aber nützen kann es z.B., wenn man die Ansicht der Bilder vergrößern und verkleinern will oder wenn man Bildinformationen sehen will. Weiter kann man Thumbnails in verschiedener Art sehen (also nicht nur Bilder oder Dateinamen).

  • Hallo,
    habe die Software auch über das Angebot bei mobile2day für meinen Treo650 geordert, aufgespielt, registriert u. konnte tatsächlich den messenger abfragen bzw. Mitteilungen versenden.
    Soweit so gut. Jedoch jedes Mal, wenn ich das Prgramm verlasse, gibt es Abstürze. Ich habe dann IM+ mehrfach deinstalliert, neu aufgespielt, jedoch jedes Mal dasselbe Problem.

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • Ich habe ebenfalls bei IM+ zugegriffen. Mein Problem ist, dass das Programm nicht alle Onlinekontakte anzeigt. War vom PC aus online und es waren zehn Kontakte online. Ausgeloggt und mit IM+ eingeloggt, zeigte aber nur zwei Kontakte. Habt ihr dieses Problem auch? Support habe ich eben angemailt.

  • :boogie:Auf meinem Treo 650 läuft IM+ ohne Probleme, keine Abstürze oder Ähnliches :boogie:

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Hallo again,
    habe nach meinen schlechten Erfahrungen mit IM+ nun eine andere Lösung für einen Messenger gefunden; gehe mit meinem Treo650 über Opera bei Yahoo rein u. hole mir dort den angebotenen mobile.messenger, mit dem ich wunderbar mit meinen Freunden kommunizieren kann.

    - carpe diem -
    [size=8]NOKIA Communicator-9210 / PALM-m515 mit Siemens-S35i / PALM-T5 mit NOKIA-6310 u. SonyEricsson-T610 / Treo650 / Treo680 / NOKIA E90 (Communicator) / Samsung i8910 OmniaHD / N900 / HTC Desire HD
    http://twitter.com/wolla60

  • Hallo,
    es geht zwar etwas an deiner Frage vorbei und ich hoffe, dass das mit dem Videomaker noch klappt.
    Aber wenn es damit gar nicht klappen will, probier mal:
    PocketDivXEncoder (link)
    Der ist Freeware und bei mir klappt das Konvertieren von DVDs damit sehr gut.