MediaMarkt: Kauf 4, Zahl 3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Suchen immer noch 2 weitere Mitspieler, die uns eine definitive Zusage für den Kauf des Netbooks geben. Billiger wird es sicher nicht mehr... :D


    1 Person fehlt noch... Vorort sind in beiden Düsseldorfer Märkten die Geräte wohl schon ausverkauft. Online lässt er sich aber noch bestellen. Jedoch nur in schwarz. Sogar für 40 Euro weniger (statt 399 für 359 Euro).

  • Sagtest Du nicht, er kostet vor Ort auch 359? Wo kommen die 399 her? Bleibt der Endpreis nun 269 + Versand?


    399,- Euro ist der Ladenpreis. 359,- Euro ist der Preis für die Online Bestellung. Ware wird dann im Mediamarkt abgeholt und dann bezahlt. Anscheinend bedienen die sich aus unterschiedlichen Kontingenten.

  • Sehr ärgerlich. Rege mich gerade über die starrsinnigen Mediamarkt Marktleiter in Düsseldorf auf. Die Märkte dürfen wohl selber bestimmen, ob Sie über online bestellte Waren mit in die Kauf 4 Bezahl 3 Aktion mit aufnehmen möchten. Von den Düsseldorfer Märkten habe ich leider eine negative Auskunft bekommen. Kenne aber jemanden, der im Mediamarkt in der Apple Abteilung arbeitet (wird jedoch auch von Apple bezahlt). Habe die Dame gerade kontaktiert. Sie wird dort nochmals ein gutes Wort für mich einlegen. Mal sehen was Vitamin B so bringt. Bekomme aber erst am Donnerstag Bescheid... Würde aber noch für diese Aktion ausreichen. Bis spätestens Samstag wäre die Ware dann im Markt.

  • Sehr ärgerlich. Rege mich gerade über die starrsinnigen Mediamarkt Marktleiter in Düsseldorf auf.


    ### Allll-le Jaah-re wieeee-der #### :pfeift:


    Genau son einen Starrkopf hatte ich letztes Jahr beim MM in Berlin. "1 Centro OVP, ein Aussteller, mehr könnense nich haben. Wie, Anderer Markt, neeenee, das gilt nur für hier lagernde Ware". :cursing:


    Obwohl: denkt einfach drüber nach: die Margen sind fett genug, und normalerweise kaufen die Leute nicht 4 gleiche Artikel. Den billigsten gibt's umsonst. Wenn also die Waschmaschine für 800 EUR, der Staubsauger für 150, die e-Zahnbürste für 20 und die LCD_Glotze für 999 EUR im Wagen liegen, gibt's sagenhafte 20 EUR Rabatt... Kein Wunder dass sie ungern 4 gleiche Artikel rausrücken wollen, dabei spart der Kunde immerhin 25% (obwohl: bei den Mondpreisen für viele Sachen da lohnt sich der Deal auch mit 25% nicht)

  • (obwohl: bei den Mondpreisen für viele Sachen da lohnt sich der Deal auch mit 25% nicht)


    Naja, falls wir das hinkriegen sollten, wären 269,- Euro pro Gerät schon ein ziemlich unschlagbarer Preis. Werde euch auf dem Laufenden halten...

  • So, wir haben die 4 Personen zusammen... Jetzt kommt es nur auf die Flexibilität des Mediamarktes an, den Geräteverkauf in Kombi mit der Online Bestellung und der Kauf 4 Bezahl 3 Aktion zu akzeptieren. Werde posten sobald ich Neuigkeiten habe...

  • Habe gerade Rückmeldung bekommen. Vitamin B hat nix geholfen. Der Abteilungsleiter will den Online Preis nicht mit der 4für3 Aktion kombinieren :cursing: . Zum Preis von 399 Euro pro Gerät würde es wohl gehen - Macht dann also pro Gerät 300,- Euro umgerechnet + Versand - Vermute aber mal, dass das für meine 3 Mitkäufer dann nicht mehr so interessant ist. Bitte um Rückmeldung...

  • War gestern mal im MM Berlin "Alexa".
    Die wollen dort für den Centro 199.- und für den Treo Pro 350 EUR, jeweils ohne Vertrach.
    Somit haben sich die Rechenspiele ("Kauf 100, zahl 99") doch eigentlich erledigt. Oder? ;)