Kurze Info: Agendus 12.06 ist erschienen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vielleicht bringt es ja Hilfe bei den bestehenden 'minor glitches' ...


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Version 12.06 is a maintenance release introducing full support for the GSM (AT&T) Palm Centro smartphone. In particular, by upgrading to version 12.06, owners of the GSM based Centro will be able to take advantage of Agendus' contact dialing, emailing and text messaging integration capabilities.

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Version 12.06 is a maintenance release introducing full support for the GSM (AT&T) Palm Centro smartphone. In particular, by upgrading to version 12.06, owners of the GSM based Centro will be able to take advantage of Agendus' contact dialing, emailing and text messaging integration
    capabilities.

    Danke!
    Das hätte ich vielleicht noch hinzu fügen können, denn genau so meinte ich meine Anmerkung:
    "Vielleicht bringt es ja Hilfe bei den bestehenden 'minor glitches' ..."


    Na denn, schon jemand getestet? :)


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • hmmm,


    wählen aus Agendus Kontakte geht jetzt, aber die Auswahl per treo Taste nach rechts, wie sie im
    Kalender funktioniert, fehlt bei mir immer noch.


    ich kann damit also immer noch nicht direkt eine sms nummer anwählen, so dass sich automatisch die palm
    sms anwendung mit eingetragener zielnummer öffnet.


    hab Ihr auch das Problem?

  • Download unter:
    http://www.iambic.com/download/palmos/


    Changelog:
    Improvements
    Resolved a stability issue occurring when attempting to create a new Daily Journal entry while viewing an existing Daily Journal entry in Card mode
    Corrected the absence of a repeat confirmation dialog when changing the attendance status of an attendee on the card view of a repeat meeting
    Projects: Corrected the wrong record being opened when selecting a Meeting, Task or Call from Projects view
    Vivid Agenda: Addressed an issue occurring in specific instances that would assign extraneous categories to events which qualified for a Vivid Agenda rule with certain category settings
    Corrected the first Favorite button in the Treo/Centro Phone application being unexpectedly deleted following the deletion of a contact in Agendus
    Corrected the auto-fill in the contact field of a new event not exposing a contact which was created in the native Palm contacts application
    Addressed the New Alarm edit dialog not observing International date/time formats when the system was set as such



    Gruß
    Thomas

  • Download unter:
    http://www.iambic.com/download/palmos/


    Corrected the first Favorite button in the Treo/Centro Phone application being unexpectedly deleted following the deletion of a contact in Agendus

    Hallo Thomas,


    danke für den Link - genau das Problem habe ich nämlich (ich hatte ja YourCall im Verdacht), aber noch keine Zeit dem Problem genauer nachzugehen (inkl. kompletter Neuinstallation).


    Jetzt frage ich mich nur, welche Datei muss ich herunterladen und installieren?
    Die normale AgendusPro DE.prc oder die mit _OTA_ im Dateinamen, oder beide?


    Leider ist die Supportseite von iambic ein ziemlich unübersichtlicher Sauhaufen!
    Gruss und Danke für jede Hilfe,
    Max

  • Jetzt frage ich mich nur, welche Datei muss ich herunterladen und installieren?
    Die normale AgendusPro DE.prc oder die mit _OTA_ im Dateinamen, oder beide?


    Leider ist die Supportseite von iambic ein ziemlich unübersichtlicher Sauhaufen!
    Gruss und Danke für jede Hilfe,
    Max


    Hallo,


    Du solltest die agenduspro_ota_de.prc benutzen.
    Ich find die Iambic Seiten nicht so schlecht. Wenn Du Dir 'myIambic' einrichtest, findest Du dort unter 'myProducts' alle notwendigen Details und
    update files.



    thomas, vielen Dank für die info.


    Gruss
    falcon.

  • Leider ist die Supportseite von iambic ein ziemlich unübersichtlicher Sauhaufen!

    Nö. Du kannst Dich ja auch unter http://www.iambic.com - "myiambic" einloggen, dann bekommst Du unter "my products" immer sehr übersichtlich angezeigt, welchen Status Deine erworbenen Produkte haben und kannst komfortabel die passenden Updates herunterladen. Voraussetzung ist natürlich, dass Du Deine Proggis registrierst.
    Oder Du nimmst den von bluesbrother geposteten Link, wenn Du genau weisst, was Du herunterladen willst.


    EDIT: falcon war schneller.

  • Jetzt frage ich mich nur, welche Datei muss ich herunterladen und installieren?
    Die normale AgendusPro DE.prc oder die mit _OTA_ im Dateinamen, oder beide?


    OTA bedeutet Over The Air. Dies ist eine kleinere, gepackte Datei, wenn du Agendus direkt über ein Smartphone (GPRS o.ä.) runterladen und installieren willst. Leider ist da auch IambicStore etc. enthalten, das man erst wieder löschen muss. Ich favorisiere daher die AgendusPro_DE.prc, zumal ich sie nicht direkt via GPRS runterlade.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Danke Euch allen!


    Stimmt mit myiambic geht es - aber ohne "meinen" Account bleibe ich dabei - ein Wunder an Übersichtlichkeit ist die Iambic Seite nicht!


    Leider hat auch das Update mein Problem noch nicht gelöst - die Voicemail auf der "1" bleibt verschwunden! - Also doch alles von vorne und neuaufsetzen... dazu brauche aber mal ein ruhiges Wochenende...

  • Leider hat auch das Update mein Problem noch nicht gelöst - die Voicemail auf der "1" bleibt verschwunden! - Also doch alles von vorne und neuaufsetzen... dazu brauche aber mal ein ruhiges Wochenende...

    Tja - oder mal nur kurz nachdenken! Wozu macht man den regelmässige Backups??? Und hebt wichtige Backupsets auch noch auf...
    Eben darum: Ein kleiner selektiver Restore der PhoneFavorites2DB und schon ist das Problem mit der "1" gelöst. Ein längerer Druck auf die "1" und schon bin ich wieder mit meiner Voicemail verbunden, in der Favoritenansicht wird sie auch wieder angezeigt - in der Tastaturansicht hat es ohnehin immer funktioniert. Agendus ist upgedated und ich bin wieder rundum glücklich - also was meinen Treo betrifft auf jeden Fall!