günstiger Trio600 in der Bucht - ist das möglich ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe Community !


    Falls jemand einen "günstigen" Trio 600 mit einer 2 Megapixel Kamera sucht kann er sich den ja mal ansehen ...... :D
    http://cgi.ebay.at/Handy-Trio-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Beim lesen dachte ich zuerst der will ein Trio an Palms verkaufen (also 3 Stück) aber der will wirklich für einen 3 Jahre alten 600 noch mindestens 199,- EUR 8o


    lg
    Peter


    PS: Die Moderatoren mögen mir verzeihen wenn mein Artikel im "Marktplatz" eventuell falsch abgelegt ist .........................

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Da stimmt ja so gut wie gar nichts an der Beschreibung :thumbdown: , von 2 Megapixel und UMTS träumen wir selbst bei aktuellen Geräten. Man beachte auch den SIM-Lock auf E-Plus.

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Allein der Startpreis draengt mich Richtung Centro neu fuer derzeit knapp 200 EUR.
    Und die Behauptung, man wuerde ein Geraet mit einem Gegenwert von 780 EUR ersteigern, entbehrt jeder Grundlage.
    Der Treo 600 ist auch nur sehr grenzwertig 3 Jahre alt. Er koennte streng genommen auch 5 Jahre alt sein...
    Alles in Allem wuerde ich dafuer keine 50 EUR mehr zahlen...

  • Schaut mal genau hin:


    Das Angebot beinhaltet immerhin auch eine "Windschutzhalterung" für Autos!
    Bei den anvisierten Österreichern ist das vielleicht genau das Argument. :D


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Der Verkäufer hat wohl ´nen Clown gefrühstückt - der 01.April ist doch längst vorbei. Oder er wohnt in einer einsamen Gletscherspalte und der Zug der Zeit ist an ihm vorbeigerast ...

  • @logicpalm
    hast du ein Problem mit Österreichern :cursing: ....... sei vorsichtig sonst mache ich dich zu meinem Familienmitglied und beginne mit dem ersten Punkt deines Zitates von Alfred H. 8) :rolleyes:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Bubu
    .... was bedeutet "aus" dem Österreichischen übersetzt, eher umgekehrt - der Verkäufer kommt aus Krefeld - liegt das nicht in Deutschland :-p


    fangt mir ja nicht einen Kleinkrieg mit uns Österreichern an - ihr seid sowieso die besseren Fussballer und das werdet ihr uns bei der EM schon beweisen ......... :sleeping:

    lg Peter
    :pfeift:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • In Österreich kennt man wirklich Fußball? Soweit seit ihr schon? :)


    Zum Thema.
    Das Gerät kam doch 2004 auf dem Markt. Oder liege ich da falsch?
    Wenn das Gerät tatsächlich kein UMTS und keine Kamera hat, hat der Verkäufer ein sehr großes Problem wenn er es für den Preis verkaufen sollte.


  • Wenn das Gerät tatsächlich kein UMTS und keine Kamera hat, hat der Verkäufer ein sehr großes Problem wenn er es für den Preis verkaufen sollte.


    So isses. Einen wirksamen Ausschluß der Sachmängelhaftung sehe ich jedenfalls keinen.

  • Mich irritiert etwas, das er bisher eigentlich recht gute Bewertungen hat.
    Nur etwas langsam scheint er zu sein.


    koermit


    Und bitte: nicht schon wieder Österreicher-Schelte. Das ist unfair. Die können doch immer so schlecht wegrollen. Wegen der vielen Berge. ;)

  • Ja aber seine anderen Anbote sind auch nicht gerade verheissungsvoll .............


    Bezüglich der Berge bin ich nur froh dass wir welche haben - somit sieht der eine Dödel den anderen nicht - dieses Problem haben nämlich die Flachländer in Germanistan :D

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Ich habe den Verkäufer mal gefragt, ob das Gerät tatsächlich UMTS und WLAN kann - seine Antwort:

    Zitat

    Hallo,


    Also ich arbeite E-Mails und Internet damit ab.
    Also Wireless!
    Hab aber
    nicht so die Ahnung.


    -onlyepowerman

  • Der Verkäufer will ein ganz schlauer Bub sein.
    Wenn man seine Bewertungen anschaut stellt man fest, dass er sich mit ebay auskennt. Interessant war seine Antwort daher.


    "Hab auch nicht die volle Ahnung. Bei der Einstellung werden ja zich Fragen gestellt. Nutz das Teil nur."


    Nur hat er dabei vergessen dass es ebay in keinster Weise interessiert. Zumal sein Profil eine ganz andere Sprache spricht. Er kennt sich aus. Man sollte allerdings solche Personen mit großer Vorsicht genießen.
    Nur eine Frage am Rande als Anhaltspunkt.
    Was ist im Schnitt ein Treo 650 und 680 Wert der technisch und optisch gepflegt ist und das komplette Zubehör ab Werk hat?

  • Eine weitere Antwort:
    Meine Frage:

    Zitat

    Hallo onlyepowerman,


    ja kann ich den mit dem Gerät per WLAN ins Internet oder nicht? Das ist für mich entscheidend.


    MfG

    Seine Antwort:

    Zitat

    ja ich nutze es nur für internetmails

    ... der Verkäufer verdient mein vollstes Vertrauen ...

  • Hallo Peter,

    @logicpalm
    hast du ein Problem mit Österreichern :cursing: .......

    im Gegenteil! Die, die ich kenne, mag ich richtig gerne ... :love:


    Das kann sich nach derlei Drohungen ...

    Zitat

    sei vorsichtig sonst mache ich dich zu meinem Familienmitglied und beginne mit dem ersten Punkt deines Zitates von Alfred H. 8) :rolleyes:

    ... noch dazu geäußert von jemandem, dessen Nachname Verbindungen zur Russen-M*****
    nahe legen, natürlich sehr schnell ändern! :D :pfeift: :D


    (noch) :rolleyes: :D
    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt