SheetToGo bringt Centro zu Softreset

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guten Abend,


    habe DoToGo 10.002 installiert .


    SheetToGo bringt meinen Centro zum Absturz (Softreset) wenn ich folgende Bedienung mit dem 5-WegeNavigator vornehme.


    1. Neues oder bestehendes Sheet öffnen
    2. Mit dem 5-WegeNavigator die "Symbolleiste erweitern"
    3. Mit dem 5-WegeNavigator auf "Symbolleiste reduzieren"


    Bei Anwahl von Reduzieren verabschiedet sich mein Centro mit einem Softreset.


    Führe ich die Bedienung mit dem Stylus durch ist alles OK.


    Kann jemand mal diese Bedienung durchspielen und mir Feedback geben ob es ein genereller Bug ist oder ob es an meiner Konfiguration liegt.


    Übrigens, dies ist der erste Absturz nach fast einer Woche intensiver Benutzung meines sonst sehr sehr smarten Centro

  • :thumbdown: Ich kann den Fehler bestätigen. Meine Version: 10.000 (334). Was auch immer 334 heissen soll.


    Allerdings hätte ich das selber wohl nicht gefunden, ich benutze DTG fast nie. Dafür ist das Display dann doch ein bischen klein!


    Gruss,
    Bernd

  • per: das erklärt aber noch lange nicht, warum es bei dir mit dem stylus auch funktioniert! was für software bezüglich des 5-wege-nav kannst du denn installiert haben? ne neuinstallation des 10.002 updates schon mal versucht? (centro wird ja mit 10.000 ausgeliefert)

  • Ich hab die V10.002(464) von SheetToGo


    aretiss: habe doch schon das Update auf V10.002 installiert!
    Welche version von SheetToGo ist auf deinem Gerät installiert?


    Strange is dat schon, bei dem Einen funxt es, bei dem Anderen nicht :oh-je:


    Werd mal die Neuinstallation von SheetToGo probieren.


    Aber jetzt muss ich in mein Bettchen, ein wenig Matratze horchen um morgen wieder fit zu sein.


    P.S. Neuinstallation hat es auch nicht gebracht. (Mist)


    Hatte Isilo (5-WNav kann dort anders belegt werden) im Verdacht..gelöscht....Problem nicht gelöst
    TextPlus -TextPlusAnywhere abgewählt- hat Problem nicht gelöst.



    Laut DataViz soll die 10erVersion auch auf dem T5 laufen, macht sie aber auf meinem T5 nicht, bekomme die Meldung:


    "Diese Version von Documents To Go ist nicht für ihr Gerät geignet."


    Habe DataViz mein Problem gemailt, bin gespannt auf das Feedback.


  • Laut DataViz soll die 10erVersion auch auf dem T5 laufen, macht sie aber auf meinem T5 nicht, bekomme die Meldung:


    "Diese Version von Documents To Go ist nicht für ihr Gerät geignet."


    eine regulär erworbene 10er sollte laufen - die mit dem centro ausgelieferte 10er ist allerdings hardware-bundled software

  • ich habe die gleiche Version wie "per"
    Ver 10.002(464) => die mit dem Centro ausgeliefert wurde
    und bei mir verkrümmelt sich der Centro auch mit einem Softreset.....

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake

  • Hi!

    ich habe die gleiche Version wie "per"
    Ver 10.002(464) => die mit dem Centro ausgeliefert wurde
    und bei mir verkrümmelt sich der Centro auch mit einem Softreset.....

    Dito, auch Softreset.

    MfG Haddock


    1992: Sharp IQ-7100 --> 1994: Sharp IQ-8900G --> 1997: TI Avigo -->
    1998: PalmIII. --> 2000:Palm3c --> 2002:Treo270 -->
    2005:Treo650 --> 2008:Centro --> 2009: iPhone 3G
    2010: Palm pré plus