Inoffizielle Fan-Seite (Loyal Palm-Fans Re-United)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Diesen link hat heute http://palmpre.org/ verschickt:
    http://palmpre.org/



    Recht nette Zusammenfassung... :thumbup:


    Aber
    http://palmpre.org/roger-mcnamee-talks-palm-pre


    Kann mal ENDLICH jemand diesen überambitionierten amerikanischen Newstussen (sorry!) das Mikro abklemmen? "Yes! Yes, absolutely! I have no clue but I'll comment anyway!" :cursing: :thumbdown: :thumbdown:


    Furchtbar. Da hat sich Rogerbaby ja wacker & witzig geschlagen - und auch ein wenig didaktisch, "No, it's called the PRE" (nachdem Frau Schlau "Prä!" gesagt hat...) :angepisst:

  • Hallo kulf,

    you made my day! :thumbup:
    Denn es kommt ja noch viel besser. Roger ist nicht nur begeistert dabei seinen Aufgaben nachzukommen, und
    hat zweifelsfrei bemerkt welches Vakuum ihm dort zur Seite gestellt wurde, sondern nutzt das Medium um genau
    diese Feststellung von ihr unbemerkt auch noch in die Welt zu tragen.
    Ich sage nur:"It has a clock, it has GPS and it knows, when you're late ...", "... it can bring up the maps, so
    that your blood pressure comes down ...", "it reduces car accidents I assume by doing that ..." oder, mein
    persönliches Highlight, und spätestens da habe ich breit gegrinst:"... it doesn't insult your intelligence!" :thumbup:


    Weiter so Roger - Du spielst in der ersten Reihe und dort in der Mitte! :D


    Beste Grüße


    logicpalm


    P.S. Und am Schluss sagt sie auch noch "... it's just a phone ..." Pfff, was denkt die sich eigentlich? :oh-je::oh-nein:;)

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich sage nur:"It has a clock, it has GPS and it knows, when you're late ...", "... it can bring up the maps, so
    that your blood pressure comes down ...", "it reduces car accidents I assume by doing that ..." oder, mein
    persönliches Highlight, und spätestens da habe ich breit gegrinst:"... it doesn't insult your intelligence!" :thumbup:

    muhahaha ... so nach dem motto "sogar du dumpfbacke kannst das bedienen, aber ich sag´s höflich" :)
    you made MY day! von der warte hatte ich das noch gar nicht betrachtet :)
    gleich mal für den grimme-preis nominieren :)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Hallo juggernaut,

    [...] gleich mal für den grimme-preis nominieren :)

    um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Investor erlebt, der mit einer solchen
    Begeisterung sein, von vielen Seiten mit Kopfschütteln begleitetes, Engagement in
    der Öffentlichkeit vertritt. Und so amüsant ohnehin noch nicht.:kichert:
    Da traf jemand mit einem für mich überraschend großen Potenzial auf jemanden
    mit überraschenderweise überhaupt keinem Potenzial. Naturwissenschaftlich kam
    das einer Begegnung von Materie und Anti-Materie gleich. Mich wundert nur, dass
    es nicht zu einer augenblicklichen, von einem lauten Knall begleiteten, Neutralisation
    kam.
    Da haben wir noch mal so eben Glück gehabt ...:lacht:


    Beste Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Aber in dem Film irgendwie rotblond????


    Ich wußte gar nicht, dass Blondierungsmittel auch auf die Intelligenz schlagen... 8)


    Aber die Kara Swisher ist ja vom Wall Street Journal.
    Das kann ja nichts werden.
    Lagen die bei der Vorhersage einer möglichen Finanzkatastrophe nicht fürchterlich daneben? :cursing: