Einschaltprobleme seit iPhone OS 3.1 Update

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Seit dem Update auf 3.1 weigert sich mein iPhone 3G des öfteren, sich einschalten zu lassen. Nix rührt sich, der Bildschirm bleibt dunkel. Einschalt- + Homebutton einige Zeit gleichzeitig drücken, erweckt es dann wieder zum Leben (Reset mit Apple-Logo). Am Anfang dachte ich, der Akku wäre leer gesaugt, aber das ist nicht der Fall. Ich benutze es, stecke es in meine Freaqs und wenn ich es nach einer viertel Stunde wieder einschalten will, reagiert es nicht mehr.


    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Ich glaube, ich setze es mal komplett zurück.

  • Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bei mir sind iPhone 3G und iTunes 9 seit knapp 2 Tagen im Einsatz - bisher keinerlei Einschaltprobleme und kein einziger Absturz ...

  • Hallo,



    und ich als "Ausbrecher" warte immer noch auf den "Schlüssel" für 3.1.



    Wie ist es den bei Euch mit den Punkten:



    -WLan Stabilität (hängt seit 3.0.x manchmal, es hilft nur Wlan aus/an um die automatische Verbindung zum Laufen zu bringen),


    -Akku Laufzeit (sehr mau nach 3.0.x),


    -Speicher-schwund- auf meinem 3G waren seit 3.0.x Probleme (auch ohne JB) mit verfügbaren Speicher aufgetreten, nach ein paar Anwendungsstarts und beenden maximal zwischen 2-6 MB "RAM"


    -GPS Fix mit Navisoft`s (funktioniert an und für sich gut, aber ausschalten von Wlan währen Navi machte GPS sehr stabil mit 3.0.x)



    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bei mir sind iPhone 3G und iTunes 9 seit knapp 2 Tagen im Einsatz - bisher keinerlei Einschaltprobleme und kein einziger Absturz ...

    Dito


    Einzige Auffälligkeit bisher war ein Netzverlust heute Nachmittag und das mein 3G es anscheinend nicht mehr nötig hatte irgendwann
    mal wieder nach einem Netz zu suchen :oh-je:


    Aus/Anschalten und ich war wieder online...

  • ebenfalls keine Probleme bisher mit Iphone 3G v3.1

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Skybert, Du bist und bleibst ein Glückspilz und Sonntagskind ;) :thumbup:
    Die Sturz-Macken in meinem Centro-Gehäuse sind immer noch drin, obwohl ich das hier extra in einem Thread erwähnt habe. :oh-je:

  • Skybert, Du bist und bleibst ein Glückspilz und Sonntagskind ;) :thumbup:
    Die Sturz-Macken in meinem Centro-Gehäuse sind immer noch drin, obwohl ich das hier extra in einem Thread erwähnt habe. :oh-je:

    Lass' Skybert eine Fürbitte sprechen, vielleicht hilft's! :-p ;)


    Spirituelle Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Hm, seit ich gesagt habe, dass ich keine Probleme habe, ist mir das IPhone zweimal abgestürzt undließ sich nicht mehr einschalten. Aber jetzt wo ich darüber schreibe müßte doch alles wieder gut sein, oder?


    Skybert, kannst Du mich bitte in Deine Fürbitten aufnehmen? :rolleyes:


    Danke,


    Minaun