Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Vielleicht sollte ich doch mein Glück auf einer Pre Launch Party versuchen und auf einen der bundesweit 50 Touchstones hoffen.


    Bedenke, dass Du den nur bekommst, wenn Du auch einen Pré kaufst... :oh-ja:


    Erinnernde Grüße,


    fluteman

  • Da hat o2 aber echt scheiße verhandelt mit Palm. Bei der Engadget-Show hat jeder im Publikum ein Touchstone-Paket bekommen. Und die haben sich dafür nichtmal nen pre kaufen müssen.


    Los, o2, das geht besser. :oh-ja: Wenn der pre dann hier im Büro auf dem Schreibtisch lädt, kommen vielleicht die Kollegen auf den Geschmack. Sonst liegt die Kiste in der Schublade und ihr bekommt halt keine neuen Kunden.
    Bringt den Touchstone kostenlos oder zumindest mit knappen Margen unter die Leute, der sorgt für Gesprächsstoff und erzeugt ein "Habenwill". Bin ich mir sicher.
    Ist schon schlimm genug dass das Teil so übertrieben teuer ist. Für einen Batteriefachdeckel und eine Induktionsschleife mit ein paar Magneten und etwas Plastik und Karton... :thumbdown: Was zahlt o2 dafür im EK? 14 EUR netto? also 500 Einheiten hätten es schon sein können. Und davon bitte der Löwenanteil nach Berlin. Für mehr Bayern in Berlin. ;)

  • Wenn der pre dann hier im Büro auf dem Schreibtisch lädt, kommen vielleicht die Kollegen auf den Geschmack. Sonst liegt die Kiste in der Schublade und ihr bekommt halt keine neuen Kunden.

    Lade doch das Pre mit dem Netzteil, dann liegt es auch auf dem Schreibtisch... :)


    Ist schon schlimm genug dass das Teil so übertrieben teuer ist.

    Erst ein auf Dicke Tasche machen und dann bei 60 EUR rumzicken... :)
    Dit ha'm wa' jerne, wa?!

  • Bedenke, dass Du den nur bekommst, wenn Du auch einen Pré kaufst... :oh-ja:

    Derzeit habe ich das auch vor. Wahrscheinlich finde ich bis zur Launch Party aber doch noch ein oder zwei Probleme, die mich zögern lassen.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Da hat o2 aber echt scheiße verhandelt ... Was zahlt o2 dafür im EK? 14 EUR netto? also 500 Einheiten hätten es schon sein können. Und davon bitte der Löwenanteil nach Berlin. Für mehr Bayern in Berlin. ;)


    im Einkauf werden fähige Leute immer gesucht :D


    Aber die US Onlinepreise sind geil, wenn das so weiter geht kauf ich auch gleich da ein :cursing:

  • Sehe ich es eigentlich richtig, dass ich statt des Steckernetzteils von Palm auch jedes andere "USB-Ladegerät" nehmen kann (z. B. das hier für 2,95 Euro, was allerdings nur 500mA liefert)? Würde schon ein wenig Geld sparen.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Und noch eine Frage zu o2 my Handy:


    Es heisst immer 1 Euro Anzahlung und dann 24 Monate lang je 20 Euro. Ist das die einzige Variante oder ist o2 my Handy da flexibel? Geht auch 241 Euro Anzahlung und jeden Monat 10 Euro? Bei den Handyangeboten auf der o2 Seite schien es für jedes Modell nur einen Zahlungsplan zu geben.


    Mir ist schon klar, dass es finanziell auf's gleiche raus läuft - Infaltion nicht einkalkuliert. Würde nur einen Unterschied machen, wenn Zinsen zu zahlen wären.


    Ist bei mir 'ne reine Gefühlssache, dass ich die höhere Anzahlung bevorzugen würde.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Ich habe nicht von Diebstahl sondern von Logistik gesprochen...!


    Es wird sicher mehr Geräte geben. Ist doch klar. Wenn keine Touchstones mehr gratis verfügbar sind, muss halt der Rest der Kundschaft 481 EUR plus X zahlen.
    Aber hoffentlich raucht Fluxens Touchstone sowieso nicht ab, trotz des Nokia-Netzteils


    Von der Lauterkeit Deiner Anregung zu 99% überzeugte Grüße ;)
    Kulf

  • Hallo zusammen,


    danke für die sehr informativen Angaben. Sync. das Palm Pre auch mit den Daten des Palm Desktop 6.2.2? Ich verwende diese mit dem Palm 680.


    Danke für die Antwort!


    Viele Grüße
    Olaf

  • danke für die sehr informativen Angaben. Sync. das Palm Pre auch mit den Daten des Palm Desktop 6.2.2? Ich verwende diese mit dem Palm 680.

    Das Palm Pre synchronisiert nicht mit Palm Desktop. Es gibt wohl ein Migrationstool, um einmalig die Daten aus Palm Desktop auf das Pre zu kriegen (mehr Infos auf der US-Support-Seite von Palm). Ansonsten erfolgt die Synchronisation standardmäßig über eine Datenverbindung (UMTS oder WLAN) mit einem Internetdienst, so wie es eigentlich auch in allen Berichten zum Palm Pre steht.


    Alternative Lösungen finden sich im Thread: Synchronisation Palm Pre ohne die Wolke

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA