Pre bei O2: ab 13.10. für 481 Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hattest du nicht irgendwo mal festgelegt das die Antwort Nr. 42 als die allumfassende angesehen wird :D :D :D

    Tja, dann muss er wohl, der gute aretiss! :thumbup:


    Aber das ist ja nicht schlimm, er verbessert sich schließlich! :thumbup:


    Widerspruchslose Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • 24 x 8,50 EUR für den 100-Minuten Vertrag,Zuzahlung von knapp 90 EUR...macht:294.-- EUR für den Palm pre.


    Wenn man unter Tarifdetails klickt, steht da etwas von "Das O2 Inklusivpaket können Sie wahlweise ohne Handy1 für 10 € monatlich oder mit günstigem Handy2 für 25 € im Monat bestellen."
    Da man den 100-Minuten-Verrtag mit Pre bestellt, kommen da also 25/Monat auf die 8,50 EUR/Monat drauf?

  • Bei der ganzen Rechnerei (294€) wurden einfach die 15€ Handyaufschlag pro Monat vergessen. Fertig.


    Inklusivpaket 100 SIM only = 10€
    Inklusivpaket 100 SIM only mit online Vorteil = 8,50
    Inklusivpaket 100 mit Handy = 10€ + 15€
    Inklusivpaket 100 mit Handy und online Vorteil = 8,50 + 15€


    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß O2 Euch 2400 Minuten in alle Netze schenkt und dafür auch noch knapp 200€ vom Kaufpreis (481€ ohne Mobilfunkvertrag) abzieht :lacht:

  • Wenn man unter Tarifdetails klickt, steht da etwas von "Das O2 Inklusivpaket können Sie wahlweise ohne Handy1 für 10 € monatlich oder mit günstigem Handy2 für 25 € im Monat bestellen."
    Da man den 100-Minuten-Verrtag mit Pre bestellt, kommen da also 25/Monat auf die 8,50 EUR/Monat drauf?

    Clemens, hast Du mir mal gerade den Deeplink auf die Seite?
    Habe bislang nur Karls Screenshot und bin für O2s-Seiten offensichtlich nicht
    die intellektuelle Zielgruppe.


    Mit verbundenen Grüßen


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Also, nachdem ich die letzten paar Stunden Atmen geübt habe, bleibt jetzt nur noch Verwirrung...


    Was die 294,- angeht - es steht zunächst mal da: 8,50 im Monat + 90,- für das Pre. Das wird uns wohl tatsächlich der Aufpreis für "mit Handy" unterschlagen. Nett neppig, O2.


    Schaun mer mal, immerhin läuft mein Vertrag für die Dame des Herzens zu Anfang November aus.


    Zitat

    Dem kann ich nur beipflichten, ich warte schon gefühlte Jahre auf den pre und jetzt kein Launchevent in Hamburg, ist wohl eher eine Apple Hochburg, schade.


    @bela42
    hast Du schon einen o2 shop in Hamburg im Auge bzw. hattest Du Kontakt zu einem ?


    Tja, ich sehe während meiner täglichen ca. 45 min im HH ÖPNV in der Tat so gefühlte 10% iPhone-User. Ist echt ne Seuche hier. Aber die Konkurenz gibt sich ja auch nicht wirklich Mühe, das zu ändern. :rolleyes:


    horizont
    Kontakt habe ich keinen zu irgendeinem Shop. Ich dachte so an Gänsmarkt (liegt aufm Arbeitsweg) oder Osterstrasse (bei mir umme Ecke). Oder bei Internet. Aber ich spüre ein deutliches Ziehen hin zu einem Laden mit diesem blauen Logo. Noch drei Wochen... :boogie:


    Verdammt!

  • Ich bitte vielmals um Vergebung, heute scheint mein 'Bay Eye Day' zu sein,
    aber ich sehe nur "Handys mit Tarif" und dahinter verbirgt es sich nicht.
    Das kommt davon, wenn Seiten fast nur aus Flash bestehen, da ist's mit
    Suche Essig ...


    Nach der Sehhilfe tastende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Habe bislang nur Karls Screenshot und bin für O2s-Seiten offensichtlich nicht
    die intellektuelle Zielgruppe.


    Mit verbundenen Grüßen


    Augen verbundene Grüße? :pfeift:


    Augenverbindungen abwickelnde Grüße,


    fluteman

  • wird nur angezeigt, wenn man sich eingeloggt hat !!! Vorher kommt nur die Vorankündigung..


    loggt man sich ein, gibts auch Preise!




    Gruß





    Ich bitte vielmals um Vergebung, heute scheint mein 'Bay Eye Day' zu sein,
    aber ich sehe nur "Handys mit Tarif" und dahinter verbirgt es sich nicht.
    Das kommt davon, wenn Seiten fast nur aus Flash bestehen, da ist's mit
    Suche Essig ...


    Nach der Sehhilfe tastende Grüße


    logicpalm

  • Ich denke, ein Vertrag kommt für mich nicht in Frage. Entweder ich kauf den Pre oder ich lass es.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Die Tarifdetails (Laufzeit, monatliche Zahlungsweise, 15€ Aufpreis für Handies) erkennt man halt erst, wenn man auf Tarifdetails klickt ;)


    Wie wahr, wie wahr. Es wird doch aber langsam wirklich Zeit, das die Mobilfunkanbieter erwachsen werden. Man fühlt sich immer so verar123t...

  • Also, nachdem ich die letzten paar Stunden Atmen geübt habe, bleibt jetzt nur noch Verwirrung...


    Brav. Er übt tatsächlich stundenlang... :thumbup:


    Zugegebenermaßen zwischen "positiv überrascht" und "massiv verwundert" pendelnde Grüße,


    fluteman

  • Zitat von aretiss

    Bei der ganzen Rechnerei (294€¬) wurden einfach die 15€¬ Handyaufschlag pro Monat vergessen. Fertig.


    Inklusivpaket 100 SIM only = 10€¬
    Inklusivpaket 100 SIM only mit online Vorteil = 8,50
    Inklusivpaket 100 mit Handy = 10€¬ + 15€¬
    Inklusivpaket 100 mit Handy und online Vorteil = 8,50 + 15€¬


    Eigentlich müsstens die 15 % doch vom Rechnungsendbetrag abgezogen werden (laut dem Kleingedruckten von O2), zumindest ist das bei meinem Bruder so. Das wären also dann
    Inklusivpaket 100 SIM only = 10€¬
    Inklusivpaket 100 SIM only mit online Vorteil = 8,50
    Inklusivpaket 100 mit Handy = 10€¬ + 15€¬
    Inklusivpaket 100 mit Handy und online Vorteil = 10 + 15€¬ = 25 -15% = 21,25 Cent Oder für die Studenten unter uns 20 Euro im Monat.


    Edit: Wie macht ihr das eigentlich dass bei euch die Euro zeichen angezeigt werden?

  • wird nur angezeigt, wenn man sich eingeloggt hat !!! Vorher kommt nur die Vorankündigung..
    loggt man sich ein, gibts auch Preise!

    Ich muss ein Benutzerkonto anlegen, um die Tarife sehen zu können? :oh-je: :angepisst: :oh-je:
    Hat man sowas schon gesehen/gehört??? :thumbdown:


    xxlarge, Dir seien für diese Klarstellung die Regards-of-the-day gewidmet


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt