Palm Pre: Taschen-Sammelthread
Willkommen!
-
-
Uiiiii
-
Was ist denn da so besonders dran?
Ich finde die FreaQs aber um laengen besser... -
Ich finde die FreaQs aber um laengen besser...
FACK!
Meine hält schon ewig und hat meinen Treo, selbst als ich ihn mal kurzzeitig für ein paar Stunden in der Wüste (Death Valley,CA) "verlegt" hatte, immer gut beschützt. -
Was ist denn da so besonders dran?
Ich finde die FreaQs aber um laengen besser...Ist gewonnen
Nein, mal im ernst: Das war natürlich nicht ernst gemeint. -
Smutje, hast du schon einen Rohling für den Pre?
Moin Skybert
in Planung ist schon eine FreaQs für das Pre.Die ersten Cases gibt es mit Magnetverschluss. und sind wie SteQ's
Ein Model (eine Leiste) werde ich mir in der Tischlerwerkstatt demnächst angefertigt haben,Aber gerade jetzt konzentriert sich bei mir alles auf unseren Frankreichurlaub.(Cidrekultur)
Nach den Herbstferien gehts dann richtig weiter.Also noch etwas warten, dann mir mailen : )
-
smutje
-
Also noch etwas warten, dann mir mailen : )
Hallo Smutje, dann erhol dich mal gut, nach dem Urlaub gibts wahrscheinlich massig Aufträge -
Jedenfalls ab 12.10., 21:00 Uhr, hat Smutje Urlaubssperre!
-
Urlaubssperre!
Oder Urlaub im Keller, bei Wasser und Brot und so mit Nähmaschine, Stoffbahnen? -
Woher wusstest du dass ich im Keller meine Lederwerkstatt eingerichtet habe?
aber "Wasser und Brot" wäre purer Luxus@ Skybert: Niedersachsen hat 14 Tage Herbstferien
-
Hallo zusammen,
Smutjes Taschen sind sehr schön und praktisch.
Für den Fall, dass jemand eine andere Tasche oder was anderes für den Palm Pre haben möchte, kann er auch gerne mal im Online-Shop bei Handhirn.de vorbeischauen. Die Zubehörseite für den Pre wird noch weiter ausgebaut:
Dort einfach auf die Unterpunkte Taschen klicken. Das PDair Alucase und das Skin Case sind bereits jetzt lagernd, natürlich auch diverse Universal-Taschen von Bugatti und Krusell. Weitere Taschen und weiteres Zubehör folgen sicher auch noch. Sollte jemand Interesse haben ein Review zu einem angebotenen Zubehörartikel für den Palm Pre zu schreiben, das bei Handhirn veröffentlicht werden kann, dann bitte eine kurze Nachricht an mich.
Sorry, falls das hier jemand als übermäßige Werbung oder sowas empfindet. Ich habe auch länger überlegt, ob ich das hier schreiben soll oder nicht. Aber ich verfolge das Forum seit langer Zeit und wenn in dem Thread von Pdair Taschen die Rede ist und das Alucase bei Handhirn günstig zu bekommen ist, dann ist der Hinweis vielleicht für uns alle sinnvoll.
Beste Grüße
Markus -
wenn jemand sich die Mühe macht das ganze wohlausformuliert hier zu posten (anstatt nur eines Werbelinks) stört es mich persönlich nicht,
Danke für den Tip! -
Den Gum Pro Akku von handhirn.de kann ich euch empfehlen! Vor allem für die Pre-Launcher könnte er sinnvoll sein! S'könnt ja sein, dass die Pre-Akkus doch noch nicht aufgeladen sind. Und dann steht ihr da im O2-Store! Ich nehme meinen mit!
-
-
Handhirn wird von Markus aus Dortmund geleitet. Wusste ihr das nicht?
-
-
S'könnt ja sein, dass die Pre-Akkus doch noch nicht aufgeladen sind. Und dann steht ihr da im O2-Store! Ich nehme meinen mit!
Irgendwo las ich, das der Centro Akku auch passt?
-
außerdem liegen da bestimmt 50 Touchstones rum. Da kann man das Gerät gleich ein wenig laden
-
Akkus sind IMHO mit 60 % aufgeladen und Centro-Akkus sollen auch passen (ich hab einen mit 2250 mAh *sabber*, damit hält der Pre die Rückfahrt durch).
Ich denke aber, dass man dort auch aufladen kann, IMHO ist o2 ja ziemlich Nexave-freundlich.
BTW, alle Infos stammen aus diesem Forum, daher erhöhte "Enten"-Gefahr