Offtopic aus "Pressemeldungen"

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • *lol*


    STRATEGY


    Das ist hier wohl die wichtige Betonung. Zu deutsch: die überlegen noch "wie mach ma's denn".


    Da ist man von einem Release noch weit weg. Bis der Pre kommt, haben andere schon wieder was besseres. Mark my words. Palm schafft es nicht, den Arsch aus dem Sessel zu wuchten und mal Nägel mit Köpfen zu machen. In Amiland wird das Gerät sicher in gewissem Volumen verkauft werden, in Europa wirds nicht anders als mit anderen Smartphones von Palm: kein Rauschen im Blätterwald - nicht mal ein leises Lüftchen.


    Palm raffts einfach nicht. Und sie werden auch diesmal wieder zu spät dran sein.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy1969 ()

  • Aber woran liegt das denn? Sind das jetzt seit 5 Jahren immer die gleichen depperten Manager? Wie ist das möglich?


    Ist Palm denn wirklich so ein verrotteter Haufen von Idioten?


    Also mir kommt kein Apple mehr ins Haus. Was die mit meiner Lebenszeit und der ITunes Software anstellen, ist eine Schande. Die Software ist so mies.


    Slubber

  • Yeap, voll deiner Meinung..... :thumbup:
    Apple gibt einfach im Hintergrund Vollgas, bevor Palm zum überholen ansetzt..... :thumbup:
    Palm geht die Kohle aus und wird von diesem Planeten verschwinden, glücklich sind dann die 35 Besitzer eines Pre in diesem Forum :lacht: , die haben dann eine Antiquität die sicher einen Haufen Kohle für Sammler wert ist :thumbup:


    Just my 2Cents,
    Tangerine

  • "Kleineres"??? Ich will was Größeres!!!


    Und zur Oberfläche von webOS: Ist hier noch jemand außer mir, der die (auf Webseiten und im Classic-Emulator zum Teil über Content liegenden) runden Ecken hässlich findet?


    Ja, ist mir auch aufgefallen; die Kurvenradien passen einfach nicht zusammen. Sieht Kacke aus :(

  • Zitat von »strobi«
    da bin ich mal gespannt



    Ich eher nicht:


    mein "gespannt sein" bezieht sich darauf, obs der Foleo wirklich bis zum Verkauf schafft :oh-je: (woran ich persönlich nicht glaube, deshalb hab ich auch keinen neuen Thread aufgemacht...)
    sehen und in den Händen halten möchte ich das Teil schon gerne, kaufen? -nööööö :-p

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • könnte ein Pre ohne Vertrag 999 $ kosten und ab 7. Juni für einzelne verfügbar sein.


    Das schöne am Internet ist, dass hier jeder ungeprüft irgendwas schreiben kann und das dann auch gegebenenfalls rasend Verbreitung findet. :thumbup:


    Das blöde am Internet ist, dass hier jeder ungeprüft irgendwas schreiben kann und das dann auch gegebenenfalls rasend Verbreitung findet. :cursing:

  • Das schöne am Internet ist, dass hier jeder ungeprüft irgendwas schreiben kann und das dann auch gegebenenfalls rasend Verbreitung findet. :thumbup:


    Das blöde am Internet ist, dass hier jeder ungeprüft irgendwas schreiben kann und das dann auch gegebenenfalls rasend Verbreitung findet. :cursing:


    Pré ohne Vertrag für 199 Euro!


    Wer sagt das? Ich! ;) (sch......öngeredetes Wunschdenken) :pfeift:


    Viele Grüße,


    fluteman

  • Zitat

    das war doch insofern zu erwarten als Bell ebenfalls ein CDMA-Netz betreibt


    solche belanglosen Details blende ich (mir) grundsätzlich aus :D

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet


  • solche belanglosen Details blende ich (mir) grundsätzlich aus :D


    Genau. Erstmal ist es wichtig, überhaupt mal eine Pre in die Finger zu bekommen. Ob man ihn dann auch benutzen kann, ist dann erstmal nebensächlich :)
    Ich habe auch ein paar CDMA-Palms, die mir trotzdem reichlich Freude machen. Man sollte nicht so kleinlich sein...

  • Und wenn wir Ihn auch nie bekommen...??
    Der kommt bald, auf der Homepage steht es doch.... :D


    Ich glaube dran, ich glaube dran, ich glaube dran.....usw