OT Sammelthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich biete ihm ein neues Feindbild. Moment. ...


    @Slubber: ich bin übrigens Beamter. Und bin so dreist, dass ich am Sonntag Morgen um 10 Uhr surfe. *duck und weg*

    Sind auch Millionäre hier? Wer von euch kann einen Palm kratzerfrei reparieren? Keiner? :lacht:


    Nachtrag: An der mangelnden Qualitätskontrolle sind natürlich die Manager schuld.

  • 1969 sind die Amis eigenfüßig auf dem Mond gelandet.


    Wo geht's eigentlich hin?


    Slubber


    Da gibt es durchaus Menschen, die daran zweifeln, dass die das echt getan haben ;)

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

  • Diese Menschen hängen dann meist auch auf Esoterik-Foren rum


    Die Einwände wegen der künstlich wehenden Flagge auf dem Mondboden und dem schwarzen Horizont sind doch alle simpelst widerlegt. Das ist 3. Klasse-Niveau. Die Esotheriker füllen damit ganze Sonntagnachmittage und Hallen im Kreise ihrer Gurus.


    Aber frage mal heute jemanden auf der Straße, warum es bei uns im Sommer heiß und im Winter kalt ist. Dann wirst Du Dein blaues Wunder erleben.


    Die meisten Menschen haben keinen Schimmer von der Erde, geschweige vom Weltall, in dem wir alle leben.


    Prost Pisa.


    Slubber

  • warum es bei uns im Sommer heiß und im Winter kalt ist

    Hängt das damit zusammen, dass die Erde eine Scheibe ist?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Die meisten Menschen haben keinen Schimmer ...


    Oh Mann, langsam reicht's. Was ist das für ein Gelaber und auf welchem Niveau findet es statt ? Das war hier mal ein Fachforum für MobileComputing mit Schwerpunkt auf den Lösungen der Firma Palm. Ein bisschen Dummgeschwätz gab's immer, aber das war meistens lustig und originell. Wegen Beiträgen dieser Art hab ich langsam aber sicher keinen Bock mehr auf dieses Forum damit bin ich nicht allein. Ok, ich muss das alles nicht lesen, aber kannst du nicht einfach dein brachiales Mitteilungsbedürfnis an die Zügel nehmen ? Der Beitrag von Logicpalm letztens traf das Empfinden vieler Mitglieder dieses Forums, wie ich sicher weiß. Hast du den gelesen ? Oh bitte, schreib doch wieder über deine Perle und wie toll dein Pre ist. Ernsthaft. :rolleyes:


    btw: Seit Tausenden von Jahren geben bestinformierte "bildungsferne Schichten" ihre Unwissenheit nur vor, damit zB selbstbefriedigte Bildungsbürger sich naserümpfend der Lächerlichkeit preisgeben. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :augenzu:

  • Willkommen zurück, BenBuster!

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Oh Mann, langsam reicht's. Was ist das für ein Gelaber und auf welchem Niveau findet es statt ? Das war hier mal ein Fachforum für MobileComputing mit Schwerpunkt auf den Lösungen der Firma Palm. Ein bisschen Dummgeschwätz gab's immer, aber das war meistens lustig und originell. Wegen Beiträgen dieser Art hab ich langsam aber sicher keinen Bock mehr auf dieses Forum damit bin ich nicht allein.


    Hey, BenBuster, gut festhalten und hier lang :D

  • Yuhuuu!!


    Endlich mal wieder eine Rechtschreib- und Grammatikdiskussion. ;) Diesmal im Ad- und Spyware-Thread.


    *freu*


    koermit


    @deerhunter Ich habe mein Posting direkt hier geschrieben, dann musst du es nicht verschieben. ;)

  • OT



    mit Schwerpunkt auf den Lösungen der Firma Palm


    Ja. Aber im Moment ist Funkstille bei Palm - nicht nur auf dem Mond. Dafür kann ich aber nichts.


    Wegen Beiträgen dieser Art hab ich langsam aber sicher keinen Bock mehr auf dieses Forum damit bin ich nicht allein.


    Oh Gott, was habe ich da nur angerichtet. Ich werde die Gemeinschaft hier mit einem technisch angehauchten Ausblick auf die Zukunft des PDA unter besonderer Berücksichtigung der bivalenten Dialektik von Computer im Spezialfall und Handy im Allgemeinen entschädigen müssen. Das wird was werden. Ich bestelle schon mal die Bücher dafür - zum Einlesen.


    Seit Tausenden von Jahren geben bestinformierte "bildungsferne Schichten" ihre Unwissenheit nur vor, damit zB selbstbefriedigte Bildungsbürger sich naserümpfend der Lächerlichkeit preisgeben.


    Den Satz lass' ich mir einrahmen. Ein ganz tolles Exemplar. Wieviel Entbehrung muss dahinter stecken, so etwas zu formulieren. Und das muss anerkannt werden.


    Hey, BenBuster, gut festhalten und hier lang :D


    You made my day, AxelFH!!!! Das ist ja cross gespielt. Ich liebe diesen verschmitzten Ton. Echt super ;)


    Was wollte ich denn jetzt noch sagen? Äh, .............


    Slubber

  • Die wirklich wichtigen Sachen werden scheinbar garnicht angegangen bei Palm.


    Es funktioniert nur mit Meckern bei Palm: offiziell. Alles andere ist sinnlos.


    Ich habe hier schon mal angeregt, dass man Gruppenmails an Palm verschickt. Aber kein Interesse. Na, dann mal weiter so.



    Ich wäre an Deiner Stelle allerdings auch stinkesauer. Ein Grund aufs Iphone umzusteigen. Oder auf die anderen Superkisten.


    Slubber


    PS: Kalender? Wozu braucht man den eigentlich?

  • Slubber,


    wir sind hier zwar im OffTopic-Thread, aber es heißt nicht NoTopic-Thread!!!


    Bemühst Du bitte einmal die Suche nach dem Akronym "ITNOS"? Es ist ja kaum mehr auszuhalten.


    Mir fällt dazu nur noch ein: Wenn ich die Wahl hätte diesen (Deinen!) Stuß weiter zu lesen oder
    eine Wurzelresektion ohne Lokalanästesie durchführen zu lassen würde ich mich wohl für letzteres
    entscheiden. Wird es ein Müssen? Bin ich gefordert trotz gesunden Gebisses schon einen Termin zu
    vereinbaren. Bitte lass' uns ein wenig Resthoffnung!


    Ich habe bislang noch nie jemanden auf meine Ignore-List gesetzt und würde es gerne so beibehalten.


    Inständigen Dank


    logicpalm


    P.S. Die militärische Regel Beschwerden erst nach Ablauf einer Nacht zu äußern sei hiermit erfüllt.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt