Also ich biete die Überreste alle Sylvesterknaller die in meinem Garten landen zum Tausch an. Den Player würde ich meinem Kollegen unter seinen ferngesteuerten Hubschrauber schnallen (wenn der den hochbekommt, also der Hubschrauber den Player, alternativ auf´s Dach seines ferngesteuerten Monster-Trucks ) und den Flug (die fahrt) damit filmen. Den Film stelle ich dann als Beweis hier ein.
Eine etwas andere Tauschaktion - Umfrage läuft!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich hätte da was ganz feines zu bieten:
[Blocked Image: http://img693.imageshack.us/img693/5397/d0101192.jpg]Ja, Ihr denkt jetzt sicherlich, das ist doch nur eine Trust-Maus mit Treiberdiskette für Win98 und NT3.51 und originaler Verpackung sowie dem Handbuch und COM1-Adapter welche auch mit Adapter am USB-Anschluss läuft... Aber weit gefehlt! BEI DIESEM SCHMUCKSTÜCK HANDELT ES SICH UM EINE IN HANDARBEIT GETUNTE MENSCH-MASCHINE-SCHNITTSTELLE! EIN EXCLUSIVES EINZELSTÜCK.
Aufgrund meiner recht kalten Wohnung zu Studentenzeiten hatte ich das Problem von kalten Fingern. Also wurde eine erprobte, serienmäßige Maus mit Hilfe der ebenfalls erprobten Anleitung "Wie baue ich einen beheizten Außenspiegel für den PKW Wartburg" aus dem Magazin "Practic - Das Magazin der Selbstbautechnik", Ausgabe 2/1984 genutzt und von einem ausgewiesenen Fachmann, einem Cand.-Ing. eine Handunterseitenheitzung eingebaut. Mausheizleistung beträgt satte 2,5 Watt und reicht damit für lockeres CAD-Arbeiten bis +7°C Raumtemperatur. Die Maus ist natürlich konform mit den Richtlinien für USB und PS/2-Anschlüsse projektiert und gearbeitet. Ein GS-Zeichen ist allerdings nicht beantragt wurden. Ein CE-Symbol kann ich bei Bedarf noch draufpappen.Nach 14tägiger Nutzung dieser Maus (mind. 8 Stunden täglich) und einer gleichzeitigen Absenkung der Raumtemperatur auf Mausnutzungsgrenztemperatur kann formlos beim UBA in Dessau die Ehrennadel "CO2-Sparer" in Silber beantragt werden.
rainer*
-
nd "aufs Dach." ? sind da etwa noch ein paar alte UKW und VHF Antennen?
das war mein Stichwort
jaaaa, ich hab noch alte Funkgeräte rumliegen
-
Ich würde den MP3-Player bei der Wochenplan-Arbeit in meinem 3. Schuljahr einsetzen. (Mein Pre ist mir dafür zu gut.) Die Kinder können sich dann via MP3-Player kurze Diktate anhören und aufschreiben.
Anbieten würde ich einen Dankesbrief meiner Klasse mit allen 23 Unterschriften.
Grüße,
koermit
-
Ich wollte das hier nochmal ausgraben, wäre sehr erfreut wenn ich noch ein Paar Leute finden die witzige Ideen haben!
Gruß Markus
-
Koermits Angebot ist nicht zu toppen.
Ich hätte nur einen Commodore Brotkasten anzubieten (auch anderen).
Den Payer würde ich als Überwachungsatrappe in unser Gästezimmer hängen. -
Sooo letzte Chance!!!!
Am 1.1. starte ich hier dann ne kleine Umfrage!
-
Umfrage?
-
Wer soll das Gerät bekommen? 19
-
koermit (10) 53%
-
rainer* (4) 21%
-
Blackmore (2) 11%
-
Dirk Hasloewer (2) 11%
-
M. Brinkmann (1) 5%
-
bbavenger (0) 0%
AH! Sorry hab das total verpennt!
So mal eine Kurzfassung:
- Blackmore: uralter Geburtstagskuchen <-> rumspielen und dann Hundekauspielzeug + Beweisfotos
- bbavenger: Amstrad Notepad <-> "auf Herz und Nieren prüfen"
- Dirk Hasloewer: Überreste aller Sylvesterknaller aus dem Garten <-> An Modellhubschrauber o. -auto befestigen und Video machen
- rainer*: eine Beheizte Maus Marke Eigenbau <-> ???
- koermit: als Dikatatvorlesegerät in der 3. Klasse ->> Dankesbrief mit Unterschriften der Kinder
- M. Brinkmann: einen Commodore "Brotkasten" <-> Überwachungskameraatrappe?
im Gästezimmer
strobi warn die alten Funkgeräte nun ein ernstgemeintes Angebot? ich lese es aus deinem Post eigentlich nicht eineindeutig heraus...
So dann binn ich ja mal gespannt!
Die Umfrage läuft im übrigen bis zum 2. Februar!
Auch wenn jetzt schon ein Gewinner zu erahnen ist! -
-
ja, aber da Koermit weit vorne liegt, will ich mich nicht blamieren und letzter werden
-
Noch drei Wochen.
koermit
-
ja, aber da Koermit weit vorne liegt, will ich mich nicht blamieren und letzter werden
Brauchst keine Angst haben, ich werde wohl letzter :-p
-
*schüb*
-
Gott sei Dank werd ich wohl nicht gewinnen. Die Sylvesterknaller aufbewahren würde meine frau nicht schick finden...
-
Wusste garnicht, dass ich noch so begehrte Schätze rum liegen habe
Ich mach meine Schublade mit Preziosen auch nicht auf.
IC35, Stowaway für Tungsten, Palm foldable für Tungsten, Cradle für Tungsten,
ist schon krass was man mal geglaubt hat unbedingt besitzen zu müssen -
So der 2.2. ist bald zu ende und da wird sich wohl nicht mehr viel verändern!
Der koermit ist damit also der Gewinner! Glückwunsch!
-
Hallo mystic,
ich fühle mich geehrt. Danke an dich für die Idee und an die 15 User, die für mich und meine Klasse gestimmt haben.
Sobald der MP3-Player da ist, werde ich ihn in meine Wochenplanstunden einplanen.Grüße,
koermit
P.S.: Möchtest du den Brief mit den Unterschriften per Post oder per Mail?
-
Glückwunsch an Körmit, war wohl die beste Wahl.
Aber wer bleibt in Erinnerung: Der Erste und der Letzte!!
-
das war mein Stichwort
jaaaa, ich hab noch alte Funkgeräte rumliegen
*megaschüb*
Inzwischen wäre bei mir das Interesse an den Funkgeräten geweckt...
Oder sind die inzwischen verschrottet???Gruß Blacky
-
Funkgeräte sind noch da,
aber
meine beiden Jungs nutzen ihre Handfunken sehr häufig, da möchte ich die richtigen Funken lieber behalten