Projectappetite - klappt das bei jemandem?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • kein Wunder, wie immer hat man die Kunden in Europa vergessen...

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Dann bin ich ja froh dass ich nicht einzige bin bei dem der App Catalog einfach nicht funktioniert. Ich kann ihn zwar öffnen, aber wenn ich zum Beispiel beim Seismographen auf "Installieren" tippe sagt er "unavailable" und bricht den Download ab. Super, wirklich...


    Die SMS die man beim projectappetite bekommt funktioniert aber, nur eben der Catalog nicht.

  • Das ist ja alles ziemlich mysteriös. Ich konnte den Seismographen problemlos installieren.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Bei mir hat die installation von "FreePong" geklappt!


    Bei anderen Apps, welche auch nicht im deutschen AppCatalog zu finden sind, kommt brav die sms mit dem link, aber beim Aufruf ist der App Catalog nicht verfügbar.
    Ich nehme an es funzt bei uns nur mit den Apps die auch der AppCatalog auf dem Pre anzeigt.


    Ciao haribo

  • Kleines Update, sorry wenn das nicht hierher gehört: ich hab jetzt mal einen Hardreset gemacht, und siehe da, ich kann wieder ohne Fehler installieren, auch den Seismographen. Keine Ahnung was da jetzt genau vorher schief lief.. vielleicht dass ich apps aus dem alten Catalog installiert hatte (AccuWeather), oder Preware hat irgendwas gemacht obwohl das alles deinstalliert war. Naja, jetzt geht es erstmal wieder. Nervig war es aber trotzdem.

  • Hilfe! Als Ösi ist man wieder mal ausgesperrt von dieser wunderbaren Idee.


    Kann mir bitte jemand sagen, was man da bekommt (SMS?) und was da drinen steht (Link?)?
    Ich kriege nämlich keine SMS, da man die int. Vorwahl nicht ändern kann auf +43. Leiderleider.
    Und wenn das ein Link ist, dann kann ich den ja auch per eMail haben, oder?


    Daher meine große Bitte: Ich hätte gerne wieder das Programm "Bubble Level".
    Ist zwar Freeware aber in meinem App-Catalog trotzdem nicht gelistet.
    Vielen lieben Dank auch!


    Greetings, F r i t z.

  • Danke. So ähnlihc hätte ich es auch schon fast hingekriegt nach Analyse des Seitenquelltextes.
    Habe Deinen Link in den Pre-Browser eingegeben, es öffnet sich der App-Catalog,
    der aber nach ein paar Sekunden mir mitteilt, dass er nicht verfügbar ist und ich es später erneut versuchen soll.
    Habe den App-Catalog 1.1.3 auf meinen Pre mit WebOS 1.3.1 installiert, um überhautp was machen zu können.


    Leider gibt es scheinbar nirgends eine Möglichkeit, ein *.ipk-File herunterzuladen, was mir am Liebsten wäre, um es auch mal später wieder isntalleiren zu können.
    Naja, einen Versuch war es wert. Danke für Deine Hilfe.


    Greetings, F r i t z.

  • mir geht wie oben: sms kommt, link angetappt, "app catalog ist nicht verfügbar", so wie bei allen apps, die ich über developer.palm.com, projectappetite oder sonst woher installieren will. und ich habe den normalen 1.3.1 app-catalog.
    palm ist beta - palm wird irgendwann im beta-status beerdigt

  • Gibt es eine Möglichkeit, aus den Einzeldateien, die in /var/usr/palm/applications/ abgelegt werden, wieder eine *.ipkg zu erzeugen?

    Klar, das ist der "palm-package" Befehl:
    http://developer.palm.com/inde…tent&view=article&id=1552


    Ich weise aber darauf hin dass die Quelldateien ab WebOS 1.3.5 nicht mehr so leicht zu bekommen sind, da verschlüsselt.


    hermann4711
    Ich hatte das auch, bei mir stimmte irgendetwas nicht. Ein Hard-Reset hat geholfen, wie ich weiter oben schon geschrieben habe.