Wer möchte einen Palm Pre haben

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    wir sind gerade am überlegen, ob wir den Pre gegen ein iPhone4 tauschen sollen.


    Der Pre ist noch nicht ganz ein Jahr alt und hatte seit dem ersten Tag eine Schutzfolie (von hier) drauf. Da der Pre von meiner Frau genutzt wurde, kann ich auch sagen, dass der noch fast wie neu aussieht.


    Damit sich das für uns rechnen lässt, müssten wir aber schon ca. 250.-€ haben. Ist der Preis realistisch? Der Pre ist von O2 Germany.

  • Der Pre kostet zur Zeit 289? inkl. Touchstone und Backcover bei O2.

    und in der Bucht gibt es für ca. 200,- einen neuen beim Händler. Privatverkäufe sind sogar oft noch preiswerter. Stell ihn doch dort ein, dann bekommst Du einen realistischen Preis.


    handelnde Grüße
    Feli

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Habe ich nicht gewusst. Dann sind 160 ja eher realistisch. Dann muss ich noch einmal rechnen, ob ich dann nicht einfach ein paar Monate warte und mir das iPhone dann hole. Dann wirds wieder deutlich günstiger für mich.


    Hier sind doch auch O2 Profis unterwegs. Kann ich das Internet Pack M einfach kündigen (ich lese das so) und dann würde meine Frau jeden verbleibenden Monat 10.-€ sparen? Dann wirds auch bei 160.-€ wieder interessant :)


    Aber danke schon mal für die Tipps ... ich dachte der Pre liegt noch bei knapp 400.-€. Der hat mich leider nicht überzeugt und so bin ich da auch nicht auf dem Stand der Dinge.


    Ach ja ich habe eine Abneigung gegen eBay (seit ca. 1,5 Jahren) da dort nur noch Betrüger unterwegs sind ...

  • Hier sind doch auch O2 Profis unterwegs. Kann ich das Internet Pack M einfach kündigen (ich lese das so) und dann würde meine Frau jeden verbleibenden Monat 10.-? sparen? Dann wirds auch bei 160.-? wieder interessant

    Das Internet Pack M hat soweit ich weiß eine dreimonatige Laufzeit. Achte nur auf die Kündigungsfristen, aber innerhalb von 3 Monaten solltest du raus sein können.


    Dass bei Ebay nur noch Betrüger unterwegs sind halte ich auch für leicht übertrieben, aber jeder hat so seine Erfahrungen. ;)