Leute, das kann nicht wahr sein, der Veer kostet jetzt nur noch 59 Euro
Veer für 179 Euro (Update: 69 Euro)
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
HP Touchpad 99 Euro
http://h20386.www2.hp.com/Germ…duct.aspx?pdetail=P183839 -
-
der Shop ist schon total überlastet....
da warn wir mit den USA Bestellungen wohl etwas voreilig....narf....
EDIT: Pre3 = 79Euro
-
der Support sagte zu mir "natürlich, kein Problem, Sie können es einfach so zurückgeben". Es wird sogar kostenlos abgeholt. Die Rückerstattung dauert 2 Wochen.
-
Leute, das kann nicht wahr sein, der Veer kostet jetzt nur noch 59 Euro
Warum das traurige Gesicht? Freu Dich doch! -
Warum das traurige Gesicht? Freu Dich doch!Ich hatte den Veer vor gut 4 Wochen für fast 300 Euro gekauft.
-
Na dann war er Dir das damals ja scheinbar wert. Freu Dich doch für alle Neukäufer, daß die jetzt mächtig sparen können.
-
Na dann war er Dir das damals ja scheinbar wert. Freu Dich doch für alle Neukäufer, daß die jetzt mächtig sparen können.
ein wenig sarkastisch, findest du nicht?
Ich freu mich auch für die Leute die jetzt alle ein Schnäppchen gemacht haben. Kein Thema
Aber das man den Preis innerhalb weniger Tage so drastisch senkt finde ich extrem unfair.
50-100 € Preisreduzierung wären ja noch akzeptabel. Aber das ich für mein Tp & Veer jetzt fast 500€ weniger bezahlen würde, macht mich auch nicht gerade glücklich -
Aber das man den Preis innerhalb weniger Tage so drastisch senkt finde ich extrem unfair.
Ich sehe es gerade andersherum: Preissenkungen sind für die Kunden sehr positiv. -
Ich sehe es gerade andersherum: Preissenkungen sind für die Kunden sehr positiv....jetzt bin ich auch noch zu blöd mich vernünftig anzumelden
..sehe ich auch so, aber was Hp da gerade macht ist keine normale Preissenkung mehr
-
..sehe ich auch so, aber was Hp da gerade macht ist keine normale Preissenkung mehr
Nein, es ist ein angekündigter Ramschverkauf ihrer Hardware, nachdem dieses Geschäftssegment aufgegeben wurde. -
Freu Dich doch für alle Neukäufer, daß die jetzt mächtig sparen können.
Würdest du das auch positiv sehen, wenn du selber vor kurzem knapp das 6fache gezahlt hättest?
-
Entweder ist mir die Hardware zum Kaufzeitpunkt das Geld wert, oder nicht. Was danach kommt ist mir egal, und daß im IT Sektor Hardware mit der Zeit billiger wird, ist kein Geheimnis. Würde mich wahrscheinlich freuen, günstig ein Ersatzgerät schießen zu können.
-
Entweder ist mir die Hardware zum Kaufzeitpunkt das Geld wert, oder nicht. Was danach kommt ist mir egal, und daß im IT Sektor Hardware mit der Zeit billiger wird, ist kein Geheimnis. Würde mich wahrscheinlich freuen, günstig ein Ersatzgerät schießen zu können.
Bezüglich deines 1. Satzes muss ich dir recht geben.
Dennoch geht die Aktion von HP weit über das normale "billiger werden" hinaus. Ich kann verstehen, dass sich die ersten Käufer verkäppeltvorkommen. Ich wäre auch - vorsichtig ausgedrückt - missgestimmt.
-
Dennoch geht die Aktion von HP weit über das normale "billiger werden" hinaus.
Richtig, wir reden hier von der Aufgabe eines kompletten Geschäftsfeldes. -
Richtig, wir reden hier von der Aufgabe eines kompletten Geschäftsfeldes."Billiger werden" war dein Argument.
-
"Billiger werden" war dein Argument.
Um mich selbst zu zitieren:
Post 110: "mächtig sparen"
Post 112: "Preissenkungen sehr positiv"
Post 114: "Ramschverkauf ihrer Hardware"
Post 116: "Entweder ist mir die Hardware zum Kaufzeitpunkt das Geld wert, oder nicht. Was danach kommt ist mir egal"Schleuderpreise, und die Leute meckern trotzdem. Verkehrte Welt!
-
Schleuderpreise, und die Leute meckern trotzdem. Verkehrte Welt!
5% sind immer unzufrieden
. td
-
Um mich selbst zu zitieren:
Post 110: "mächtig sparen"
Post 112: "Preissenkungen sehr positiv"
Post 114: "Ramschverkauf ihrer Hardware"
Post 116: "Entweder ist mir die Hardware zum Kaufzeitpunkt das Geld wert, oder nicht. Was danach kommt ist mir egal"Schleuderpreise, und die Leute meckern trotzdem. Verkehrte Welt!
...wenn man wenigstens eine Chance gehabt hätte was abzubekommen.
Wie du so schön sagst als " Ersatzgerat"