So mancher stolpert über seinen eigenen Geiz. Aber der ist geil. Und geil ist gut, wir wir Deutschen mittlerweile skandieren können.
Slubber
So mancher stolpert über seinen eigenen Geiz. Aber der ist geil. Und geil ist gut, wir wir Deutschen mittlerweile skandieren können.
Slubber
Aber das man den Preis innerhalb weniger Tage so drastisch senkt finde ich extrem unfair.
50-100 ? Preisreduzierung wären ja noch akzeptabel. Aber das ich für mein Tp & Veer jetzt fast 500? weniger bezahlen würde, macht mich auch nicht gerade glücklich
Ein wenig leidensfähig muß man da schon sein, wenn man immer zu den ersten gehört die neue Geräte ausprobieren. War beim Pre auch nicht besser
Und hier geht´s immerhin um die Aufgabe eines gesamten Geschäftzzweiges
Als stolzer Besitzer eines Veers frage ich mich, woher ich den Magnetclip für den Audioausgang bekommen, wenn der mal verloren geht??
Ich würde auf Vorrat sogar zwei schon mal kaufen. Wenn ich wüsste, wo es die gibt.
Hallo Leute,
ich hätte gestern so gerne einen Veer erworben, kam aber auch online oder telefonisch nicht durch.
Hat jemand noch einen Tip, wo ich einen für 59€ oder ggf. etwas mehr herbekommen oder einen abzugeben???
Gruß,
TBC
Hat jemand noch einen Tip, wo ich einen für 59? oder ggf. etwas mehr herbekommen oder einen abzugeben???
Ja, halte dich in den kommenden Tagen nonstop in o2-Läden auf, die noch welche am Lager haben. Irgendwann werden sie den Preis senken, so wie es auch andere Händler getan haben.
gerade mit der o2 kundenbetreung telefoniert, die haben keine ahnung von der kostenreduzierung...immer noch 19€ anzahlung und 15€ monatlich á 24 monate!
Grüße
gerade mit der o2 kundenbetreung telefoniert, die haben keine ahnung von der kostenreduzierung...immer noch 19€ anzahlung und 15€ monatlich á 24 monate!
Grüße
Immer noch gleicher status, heute morgen meinte sogar ein "berater" das angebot für HP hat nur bei dem TP gegriffen.. ich hab ihn dan kurzum aufgeklärt!
Immer noch gleicher status, heute morgen meinte sogar ein "berater" das angebot für HP hat nur bei dem TP gegriffen.. ich hab ihn dan kurzum aufgeklärt!
![]()
Ja, die schnellsten sind es nicht bei O2. Mir wollte er den Veer für 379 EUR verkaufen. Die Anfrage an den Support liegt auch schon ein paar Tage...
Viele Grüße
Frank
Ich hatte mir am Montag im Media Markt den Ausstellungs Veer zurücklegen lassen und bis heute auf ein 59€ Schnäppchen gehofft.
Leider kam gerade der Anruf, ich könnte es für 330,- haben, beziehungsweise den Aussteller für 299,-.
Die Hp Preise haben sie nicht bekommen. Die Geräte werden an HP zurückgegeben.
Bin mal gespannt ob jetzt nach der dem ganzen Chaos der Veer nochmal in den Handel kommen wird, und zu welchem Preis...
Im besten Fall gibt es so einen Restverkauf wie beim Pixi, im schlechtesten Fall stirbt das wirklich obercoole Teil den Heldentod mit Spitzenpreisen.
O2 scheint noch Veers zu haben, falls jemand noch eins braucht:
Und schon ausverkauft. Ich könnte mich echt in den Hintern beissen. Veer für 179 EUR gekauft, zurückgeschickt, bis jetzt keine Erstattung. Dafür keinen für 59 EUR / 69 EUR abbekommen. Für den Preis würde ich sogar ein eventuell totes OS in Kauf nehmen.
Also bei O2 kostet er jetzt 199
Also gerade hab ich vor drei Minuten bei o2 den Veer für etwa 69 Euro (12x5€ + einmalig 9€) zzgl. 3,50 Versand bestellt:
01802022011
bin in der warteschleife... vll haben sie dann noch einen..
geh ehute mittag auch noch in unseren o2 shop und frag nach zwecks der aktion ob sie auch mit dem preis mithalten können...
EDIT:
2 stk bestellt... nach der frage ob ich eine bestätigungsmail bekomme die antwort:"geht aus technischen gründen nicht, sie brauchen aber keine sorge haben als bestandskunde bekommen sie die geräte sicher! o2 service versteht sich.." die dame war nett!
2-4 werktage!
Grüße
Gerade bestellt, danke für den Tipp!
Hab auch gerade angerufen. Ausverkauft.
o2 Veer für 69 EUR ist bereits ausverkauft. (Hotline)
Hab einen! Danke!
o2 Veer für 69 EUR ist bereits ausverkauft. (Hotline)
Zum Glück . So komm ich nicht (mehr) in Versuchung.
Wollte gerade einen zweiten für mich bestellen (1. war für Lebensgefährtin)- zu spät. (Man hätte angeblich nur einen pro Person bestellen dürfen.)