Hallo Leute
Ich hab ein "witziges" Phänomen auf meinem 32 GB Touchpad.
Ich kann keine neuen Apps runterladen aber auch bestehende Apps nicht mehr updaten.
Immer wenn ich es versuche, erscheint rechts oben unter dem Batterie/Zeit/WLan Anzeigebereich ein kleiner Dialog mit der Meldung:
---------------------------------
"Nicht ausreichend Speicher zum Herunterladen vorhanden (daneben Dreieck mit Rufzeichen)"
"You must clear space on your drive before you can download"
dann zwei Buttons:
<Abbrechen>
<Anleitungen>
---------------------------------
Bei "Anleitungen" kommt man auf die Hilfe-Startseite.
Die Anwendung "Geräteinfos" behauptet, ich habe nach wie vor 19,6 GB frei.
WTF???
Generell ist das Touchpad in den letzten Wochen etwas anfällig. Sehr häufig bringt es keine Internetverbindung mehr hin, obwohl ich mit WLAN verbunden bin und andere WLAN Geräte im Netz kein Problem haben. Außerdem habe ich ab und zu Audioprobleme und andere nette Dinge.
In letzter Zeit muss ich das Gerät einmal täglich neu starten. Sehr ärgerlich.
Ich habe schon die letzten Patches entfernt, die ich draufgespielt hatte seit die Probleme auftauchten. Leider half das nicht. Ich habe SubOrbital im Verdacht (obwohl ich es nur installiert aber nie eingesetzt hatte und inzwischen schon wieder gelöscht habe)...
Kennt jemand diese Probleme und hat sie vielleicht schon gelöst?
Bitte um Hilfe. Danke.
ps: vielleicht zur Info: ich habe am selben Profil auch einen Pre3 hängen, der auch spinnt und mehrmals täglich selber rebootet...
Also nach den Hardwareproblemen mit meinem Pre Plus, habe ich bei drei WebOS Geräten drei mal in die K*cke gegriffen. Nicht so schön.
Na jedenfalls danke für jegliche Tipps!