Mich interessiert die EM nicht sonderlich...

EM 2012
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Aber: Hast Du erwartet, daß jemand noch viel in ein im Prinzip totes Betriebssystem investiert?
Das ist eigentlich das wirklich Schlimme: Da gibt es ein tolles OS und dann geht das vor die Hunde, weil eine große Firma keine Lust mehr hat.......
Man merkt ja auch, daß bei preware die Zahl der Apps und Patches kaum noch steigt.
Rüdiger
-
Wie wär's mit einer mobilen Ansicht von http://de.wikipedia.org/wiki/F…rschaft_2012#Gruppenphase mit Reload-Button? Dann hat man zumindest immer einen schnelle Anzeige der letzten Ergebnisse und der nächsten Spiele.
Also die hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki…rschaft_2012#Gruppenphase
-
In etwa, nur noch ohne den Text davor und danach und mit offline-Speicherung.
-
offen gestanden echt arm dass es dafür keine "echte" app gibt
da würde ich sagen schreib Dir eine
Aber ich behaupte, das es bei wenigen Daten, die sowieso online sind, ziemlich egal ist wenn man sie nur über eine "Web-Browser"-App zusehen bekommt.
Irgendwie scheint es so, das die, die sowas machen könnten nicht wirklich Interesse am Fußball haben, ich sogar noch weniger als MetaView
Aber vielleicht findet sich noch jemand der an webOS und an Fußball Interesse hat ...
-
Irgendwie scheint es so, das die, die sowas machen könnten nicht wirklich Interesse am Fußball haben, ich sogar noch weniger als MetaView
da komme ich jetzt nicht so wirklich mit ...
"die sowas machen können" machen "sowas" doch üblicherweise um damit ein paar euros zu verdienen.
und das funktioniert meistens besser mit "sowas", was leute, die "sowas" nicht können, haben wollen ... -
Tja, mir geht es auch so. Mit entsprechenden Datenquellen, bekäme ich es hin. Aber erstens habe ich kein Interesse an Fußball und 2. keine Zeit momentan, um in eine Bezahlapp zu investieren.
-
Na gut, hier mal ein Schnellschuss...
-
das ist doch schon mal richtig cool ! danke !
was ist denn das für eine graue zeile mit dem stern drauf?
-
Das soll der Refresh-Button werden
Mir gefällt eigentlich diese Zeile noch nicht. Ich hätte lieber so ein Mojo-Commandmenü und das Icon sollte auch nach Refresh aussehen, hatte aber gerade keins zur Hand
-
Diesmal war juggernaut schneller mit einem Kommentar.
Das ging ja schnell
Danke MetaView. Letztendlich ist es ja ein Auszug aus Wikipedia, aber dafür ist es im Querformat sehr kompakt und übersichtlich.
Das drumherum mit Aufstellungen, Bildern der Spieler etc und Infos über Stadien ist mir nicht wichtig. Da kommt man über die Links in Internet.
Von daher: prima. Der Balken unten mit der Aktualisierung stört noch etwas, aber das gefällt Dir ja selbst noch nicht so.
Wenn jetzt noch ein Liveticker integriert wäre ... -
Hallo,
auch ich bedanke mich hezrlich bei Henk.
Mir genugt der Umfang auch.
Rüdiger
-
MetaView: immer ran, keine hemmungen
wenn du eh schon dran herumbastelst:
- die app nutzt den pre3-screen nicht - muss da mit der zeile in INDEX nachgeholfen werden oder lohnt sich das nicht, weil sowieso täglich updates kommen ?
- weil links der rand zu gross ist, passt rechts nicht alles drauf. wenn man die anzeige an dem "G" von "gruppe" begrenzt, passt esaber trotzdem - danke schonmal!
-
Für das Touchpad gibt es jetzt im App Catalog Fußball EM 2012 von hausteinapps.com für € 1,99. Sieht ganz gut aus, habe es aber noch nicht gekauft.
Sven
-
Ich hab gestern EM Wiki submitted, mal schauen, ob es rechtzeitig online ist. Es ist kostenlos.
-
Danke Henk,
ist bei preware schon verfügbar.
Rüdiger
-
Im Entwicklerbereich steht aber noch "Ready For Review" und der Link
http://developer.palm.com/appr…d=de.metaviewsoft.emwikaz geht auch noch nicht... -
Die App ist live.
Warum sehe ich auf dem TP den aktuellen Stand nach den ersten beiden Spielen und auf dem Pre3 nicht?
-
fix ist submitted und bei preware verfügbar.
-
Danke!
Pre3 geht jetzt auch.
Viele Grüße!