seit heute zeigt mir google auf den TP alles nur in der mobilen Version an. Ich muss dann am Seitenende auf klassisch umstellen. Umständlich!
google Darstellung am Touchpad jetzt nur im mobile Version?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
ist seit Anfang der Woche so, wirklich sehr lästig. Behandelt Google andere Tablets jetzt auch so?
-
seit heute zeigt mir google auf den TP alles nur in der mobilen Version an. Ich muss dann am Seitenende auf klassisch umstellen. Umständlich!
Ist bei mir genauso. Echt nervig. Ich hatte schon meine Tochter im Verdacht, etwas verstellt zu haben
-
Bei mir auch- Danke Mr. Page
Geschrieben in Chrome- Opera unterstützt die ForenSoftWare nicht...
-
Geschrieben in Chrome- Opera unterstützt die ForenSoftWare nicht...
Einfach JavaScript für diese Seite in Opera deaktivieren, dann kann man auch wieder was schreiben
-
Heute habe ich dasselbe auf dem Pre3 festgestellt. Auf dem ist eine mobile Ansicht natürlich willkommen. Folge ich dann aber in der Google Ergebnisliste einem Link auf Wikipedia, gibt mir Google die Wikipedia Seite mit der Fussnote "Von Google zur Anzeige auf Mobilfunkgeräten formatiert". Das ist ebenfalls ärgerlich, weil das Wikipedia eh schon macht, allerdings viel besser als Google.
-
Auf der Startseite kann man unten Feedback geben und Google mitteilen, dass dies Blödsinn ist.
-
@ Sebastian Ha
Danke für den Tip. Habe das Problem auch in anderen Foren. Aber daran noch nie gedacht. Mal sehen...Feedback an Google?Aber hallo...
-
auf WebOSNation gibt es eine funktionierende Lösung für das Problem, habe es gerade mittels webosquickinstall installiert, funktioniert
-
Ohne JavaScript... geht!
-
Ohne JavaScript... geht!
jop, ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber immerhin kann man posten -
Auf google.at wird seit heute am TouchPad wieder die klassische Version angezeigt - sieht so aus, als ob Tante Google ein Einsehen auf die Feedbacks hatte.
Danke Tante Google! -
Auch google.ch funktioniert wieder in der "normalen" Version.
Gepi -
da der thread eh im falschen forum (palm OS) steht poste ich hier auch mal was bzgl. der webos telefone. Deren suchseite (http://www.google.com/m/search…&hl=de&channel=iss&q=test) hat sich nämlich noch immer nicht wieder zurückgestellt auf die alte mobile version mit echten Tabs und mehr als drei suchergebnissen pro seite, sowie direktem link zum suchergebnisseite.
als workaround habe ich zwei dinge für die justtype suche und die standardsuchseite im browser umgestellt:
-
Hat sich alles schon wieder dank Tante Google repariert - niemand braucht patchen oder ändern: