RIM Z10 Alternative für 680 Umstieg?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ... alle 3 genannten Modelle sind überteuert...
    für 300 gibt es gute Mittelklasse Handys, für den letzen Schluck aus der Pulle den Preis zu verdoppeln - ist frech

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Das Z10 ist aber kein Mittelklasse-Handy.

    trotzdem zu teuer.


    Wenn BB wieder in den Markt will, müssen sie kurzfristig viele Geräte dort plazieren.


    Und das geht nur über den Preis, der muss "runter" und wenn sie dabei draufzahlen!



    Auch wenn das Z10 dem EierFon in jeder Hinsicht überlegen ist, was ich nicht anzweifle, muss der Preis sehr deutlich darunter liegen, weil es kein Statussymbol und Hype-Produkt ist. Für 300 EUR gibt es mehr als genug Geräte, die im wesentlichen "ausreichend" erstklassig sind, mehr darf das Z10 nicht kosten!

  • Zitat

    Das Z10 ist aber kein Mittelklasse-Handy.


    evtl liegt es ja daran, dass bei mir nicht das positive Gefühl im Bereich der Temporallappen angesprochen wird ; das Z10 ist nicht mein Baby, und ich empfinde keine menschlichen Gefühle für das Handy :thumbup:
    (habe ich aus dem großen Markencheck ARD , Apple)

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Zwischen meinen Temporallappen klemmt eigentlich das PRE3, weil es sich gut einklemmen lässt. Das iPhone liegt kaputt hier auf dem Schreibtisch. Ich brauche es nicht mehr. Auch nach dem ARD Bericht von eben nicht.


    Palm rules. Apple ist cool.


    Slubber

  • (habe ich aus dem großen Markencheck ARD , Apple)


    Ach, dieser Humbug wo Platzberg (im Anschluss) oberwichtig einen Einspieler brachte: Kinder konnten sich zwischen Kaninchen, Fahrrad und iPad entscheiden. Hälfte nimmt iP, andere Hälfte Kaninchen (überwiegend die Mädchen ;)
    Was sollte uns das sagen? Dass Jungs materieller sind? Dass alle Kinder bereits ein Fahrrad haben? So ein Blödsinn. "Vielen Dank für Ihre Gebühren". Wo kann man sich befreien lassen? :thumbdown:


    Das Z10 hätte hier den Vorteil, dass neben dem Business-Bereich dem Kind auch ein separater, anders verschlüsselter Bereich zur Verfügung stünde, der von der Eltern-IT unabhängig.. ach lassen wir das.

  • OT
    der Qualicheck mit einem Bierversuch war doch klasse, die Studentin hätte fast geweint als das Iphone (ein 3gs?) im Bier verschwand :D , und dann der Prof der den Touchscreen von Android Geräten nicht entsperren konnte. Das war lustig.
    Interessant war die Geschichte mit dem Test in der Röhre: Bei Apple Kunden wird beim Betrachten von Apple Bildern der Gehirnbereich der Gefühlsebene angesprochen, bei Samsung Nutzern die der Vernunft :thumbup:
    Die arme Studentin, ob die wusste was die ARD aus ihrem Beitrag gemacht hat?

    kulf:
    https://www.openpetition.de/pe…erung-von-medienkonzernen

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • thg
    Alles richtig. Und noch ein kleiner Tipp: das 64GB-Playbook bekommt man schon für 170. Da kann man nichts mehr falsch machen.

    Ja, ich habe mir das Gadget auch geholt. Das macht echt Spaß und ENDLICH kann ich wieder wischen! Das Ding ist wirklich hacke-schnell. Unglaublich.

    Amiga.. Palm.. (hp).. Blackberry.. egal Hauptsache was anderes als die anderen

    :D



  • Falls jemand neue INFO über BB Geräte (als Ersatz des Treo 680) bekommt... bitte hier posten! Thx.

    ________
    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.