Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Ich suche für meinen T3 noch ein Programm
    "Stopuhr"
    sollte auch gehen wenn der Palm aus ist und wenn möglich
    Freeware sein

    Gruß Alex ;)


    Palm TX, TomTom , 512 MB und 1 GB Panasonic SD Karte, Covertec Ledertasche, Nokia N 73

  • Hi Volks,
    beim Fußball unseres Sohnes oder unserer Hobbygruppe ist es bisweilen nötig, die Zeit zu stoppen, bzw. noch eher das Ende des Matches, der Halbzeit, der Einsatzzeit einzelner Spieler und so weiter als Countdown ablaufen zu lassen (möglichst mit Alarm am Ende).
    Da die Augen immer schlechter werden, sollte die Zeitanzeige möglichst groß sein, ebenso die Bedienelemente, da ich als Spieler nicht mit der Lesebrille auf dem Platz rumfummeln will (na ja, beim Einstellen ja, aber danach nicht mehr).
    Die Suche hat bisher nur überladene Uhren ergeben. Hab ich was übersehen, gibts nen Tip?
    Danke
    Tschö Joe

  • Ist vlt. TikTok was für dich?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hi!


    Ich verwende seit Urzeiten BigClock (FreeWare).
    Das hat große Tasten und eine riesige Anzeige.


    Man kann es frei konfigurieren, soe wie man es haben will.


    Auch die Uhrzeit stelle ich damit um, da einfacher als über Einstellungen.
    Bei BigClock genügt es, auf eine Ziffer oben uder unten draufzuklicken,
    und schon ändert sich der Wert (oben = +1, unten = -1). Genial.


    Greetings, F r i t z.

  • Hallo Herr Dr.
    also danke zunächst für Deinen Antwort, aber das Problem mit der Brille hast Du aber auch, oder? ;-))
    Ich brauche grooooße Zahlen (hat ich aber auch geschrieben). Das was da so abgebildet ist, kann ich auf dem Platz allerhöchstens erahnen.
    Tschö Joe

  • He opaaladin!


    Mein Treo ist immer am Mann!!! Immer dabei, immer und überall.
    Gut, ich spiele nicht Fußball, und beim Schwimmen bleibt er auch in der Tasche. Aber ansonsten ist er wie Luft.


    Greetings, F r i t z.

  • opaaladin: Wenn die Blagen spielen unterstütze ich unseren Trainer und unsere Schiedsrichter gelegentlich durch genaue Zeiten (Du glaubst garnicht was los ist, wenn zu früh oder zu spät abgepfiffen wird).
    Unserer Hobbygruppe ist im Winter häufiger in der Soccerhalle und da die Felder zu klein sind für alle gleichzeitig, wird in 6-10 Minuten-Abschnitten gespielt. Da liegt die Stoppuhr außerhalb des Käfigs. Ich wollt mir schon ne Mega-Digitaluhr kaufen, aber die macht ja nu keinen Krach und den Palm hab ich immer dabei.


    Fritzens: Guck ich mir gleich mal an.
    Tschö Joe

  • Zitat

    Original von Joeker
    Hallo Herr Dr.
    also danke zunächst für Deinen Antwort, aber das Problem mit der Brille hast Du aber auch, oder? ;-))
    Ich brauche grooooße Zahlen (hat ich aber auch geschrieben). Das was da so abgebildet ist, kann ich auf dem Platz allerhöchstens erahnen.
    Tschö Joe


    Ja, ich geb zu, die Anzeige ist für Maulwürfe :D ;) etwas klein. Ist aber das einzige, was mir spontan eingefallen ist und mehrere Zeitnahmen gleichzeitig unterstützt

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Dank zunächst mal an alle!
    opaaladin: Hatte ich auch gefunden, ich wollt die Anzeige aber was größer
    Fritzens, The U.C.W und mambo: Klasse mit den gepatchten Versionen!!! Da die sich aber in der Größe erheblich unterscheiden, werd ich da wohl durch müssen! Scheint mir aber das Programm der Wahl zu werden.
    march: Sieht auch nicht schlecht aus, werd ich auch probieren.


    Bei den Programmen seh ich nur noch das Problem, dass eine Unbedachte Taschenfalte den Countdown abstellt. Da werd ich dann mal sehen, wie sie sich verhalten.


    Jedenfalls: klasse Aktion hier!
    Danke
    Tschö Joe