Ersatz für T3 - welcher sollte es denn sein?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • @ Leo


    Ich sehe Sony nicht als Gegner, eher als Verbündeten gegen den PPC und ich würde mich hüten ihn schlecht zu machen(mein 770er dient mir nach dem Update immer noch treu).
    Wollte damit nur sagen das andere Hersteller auch nur mit Wasser kochen.


    MfG Fosta

  • Mein T3 ist just bestellt und unterwegs. Einziges Problem: Ich hätte dieses Thema gar nicht erst lesen sollen - da kann man ja kirre werden! Bin nunmehr völlig verunsicht und habe mich zitternd in eine Raumecke verzogen. Apetitlosigkeit, Panikattacken, Herzrasen und kalte Schweissausbrüche machen mir mittlerweile zu schaffen. Ihr seid schuld! Bitte denkt doch mal auch an die, die sich gerade einen T3 zugelegt haben oder zulegen wollen... schluchz!


    ;) ;) ;)


    Viele Grüße
    Joe

  • Lass dich nicht kirre machen, Joe! ;)


    Ich bin vor einer Woche vom m505 auf den T3 umgestiegen (auf Grund der langen Lieferfristen im Netz direkt aus der Vitrine bei Karstadt gekauft) und bin restlos begeistert. Das Update war bereits drauf, der Slider passt zu 100% ohne zu wackeln, das Display piepst und zirpt nicht und ist von außerordentlich guter Qualität. Na ja, der Unterschied zum m505 ist ja auch gewaltig... :)


    Man beachte: Es geht auch ohne Probleme.


    Dieter

  • Hab jetzt einen Laufzeittest mit dem Palm-Benchmark-Akkustest gemacht, ich weis, das das nicht 100% reatistisch ist, aber zum vergleichen dürfte es reichen:

    TT3 | Nx73V | Zire71
    02:52 | 05:51 | 04:27


    Fabian


    Und ein schönes Disgramm davon:


  • Meiner ist vom 01.10.03. Keine SD-Karte gefressen, kein Wackeln im Slider, Displayqualität ist gut, wenn die Akkulaufzeit die des TC wäre, hätte ich gar nichts auszusetzten.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Cash
    Mein TT3 hält auf jeden Fall länger im normalen Alltagsgebrauch


    Cash


    Und mein Zire71 auch (knapp über 5 Std.) :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • hm- ich erwische wohl immer nur die guten Geräte (außer einem Palm IIIc und einem Tungsten E). Diese Geräte waren gleich von Anfang an fehlerhaft und wurden problemlos schnellstens umgetauscht.


    ABER - seit 1999 verrichteten folgende Geräte bei mir außerdem bestens - fehlerfrei - ihren Dienst bis zum Verkauf bzw. (mechanischem) Ableben:


    Palm III
    Palm IIIe
    Palm IIIc nicht i.O.
    Palm IIIc
    Casio irgendwas (Job)
    Compaq Ipaq 3630 (Job)
    HP Jornada 568 (Job)
    Handspring Visor Edge
    Sony Clié SJ30
    Sony Clié SL10
    Tungsten E - nicht i.O.
    Tungsten T3
    Acer S60
    Sony Clié NX70


    Das ist ein Verhältnis 1:7 bzw. 2 von 14 PDAs.

    Grüße, Thomas


    Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.