Zwischenstand Erfahrung mit Jacksprat / Jackflash

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • für alle die seinerzeit den megathread von bernie verfolgt haben und auch über die probleme gelesen haben dieses kleine update.
    seit der installation des letzten updates von jackflash/jacksprat läuft die kombi bei mir auf dem tt3 absolut stabil.
    keinerlei abstürze und komatöse zustände mehr und kein griff mehr zur aufgebogenen büroklammer.
    gestern noch doctogo 2.008 nun inklusiver aller komponenten hochgeschoben, da mit der aktuellen version von jacksprat auch die letzten reste von documentstogo aus dem flash löschbar sind.

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • Zitat

    Original von VooDoo7mx
    Stabilität auf dem TH55 (Version 3b14) : Nach dem Installieren und anschließenden Aufrufen von JackFlash istz das system tot! HardReset erforderlich.


    Nun ja, bei Brayder steht ja auch eindeutig zu lesen:


    ...JackSprat 3.0b4 Release: JackSprat 3.0 adds support for the Kyocera 7135, Sony SJ33, Palm Tungsten W, Palm Tungsten C, Palm Tungsten T, Palm Tungsten T2, and Palm Tungsten T3. We cannot support JackSprat on Sony OS5 devices. ... ;)


    Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.


    Bernhard

  • Hatte JackSprat seinerzeit auch im Einsatz, JackFlash jetzt auch noch und das läuft bei mir auf dem T3 auch absolut stabil.


    Nun würde ich gerne Jacksprat noch einmal "bemühen", traue mich aber nicht, weil ich nicht weiß, ob es, wenn unter dem Einsatz von JackFlash, evt doch Probleme macht.


    DIESBEZÜGLICHE Erfahrungen??

  • Sylvia
    aktuelle versionen flash/sprat auf tt3 im einsatz.
    vorgestern die reste von documentstogo rausgeworfen.
    keinerlei probleme !

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

  • Hi,


    ich kenne jackflash noch aus meiner Zeit mit meinem guten alten Palm V. Es war ein wirklich klasse Tool.


    Was mich nun mal interessieren würde ist, was es noch aus einem T2 herausholt.
    Das andere Programm "JackSprat" ist auch so klasse wie JackFlash.
    Ich würde mir dann auch überlegen, mir wieder JackFash und co zuzulegen.


    Die Funktionen von JackSprat hab ich noch nciht ganz raus. Kann man damit Software restlos deinstallieren die im ROM ist?


    cu

  • Zitat

    Original von VooDoo7mx
    Stabilität auf dem TH55 (Version 3b14) : Nach dem Installieren und anschließenden Aufrufen von JackFlash istz das system tot! HardReset erforderlich.


    JackFlash's 3b14 ist auch noch nicht kompatibel zum TH55, laut E-Mail Verkehr in einem ClieSource Gedankengang ist eine Version in der Mache, aber erts in den nächsten ein bis zwei Monaten in der Mache.


    Außerdem ist der TH55 in Brayders Kompatibilitätsangaben zu JackFlash eindeutig noch nicht enthalten, da darf man sich also nicht wundern.


    Auf meinem NX73 läuft JF absolut stabil und bis heute hatte ich nicht ein Problem (klopf auf Holz), beim NX73 halte ich JF für unentbehrlich, sonst könnte ich auf dem kein Navi laufen lassen.


    Grüße,
    Leo

  • hast du den falschen link gepostet ?
    ich sehe keine warnung.
    ich fahre jackflash 3.0b14 und jacksprat 3.0 b4 absolut ohne probleme.
    es gab mit einer vorgänger version das problem, daß der t3 eingefroren
    ist. die probleme sind beseitigt.
    andere sind mir nicht bekannt, bzw. bemerke ich nicht.

    History: PDA600 - Palm Prof. - Palm 3 - Palm 3XE - M505 - T1 - T3 - T|X
    Equipment : EMTAC - Inklink - IR-Tast. - Powertogo - C-PEN 600C - Coolpix 3700 - Nokia 6310i - SE Z600 - WiFi SDIO Card
    SD: 1GB ExtreMe - 512 MB Sandisk Ultra II - 256 MB Sandisk

    Einmal editiert, zuletzt von skywalker ()