Neue Digimap 2.31 ist da

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und nicht vergessen :)


  • Ich weiss. Sehr schön. Und wo bitte kann ich es ordern???
    palmrouter:( pdamax:( widget.de :(
    Sogar direkt bei hekosoft.de:

    Zitat

    Zur Zeit liefern wir Kartenmaterial Stand Q3/03 mit allen Digi-Map Versionen aus. ....
    Das nächste Kartenupdate erscheint voraussichtlich im April/Mai 2004 :P


    Überall noch Digimap 2002 ?(


    Gruß


    Ilja


    --------------------------
    Palm IIIx ---> Palm Vx ---> Tungsten T3 + T610 + Logitech MX900

  • Das Kartenupdate hat wohl noch keiner, sondern nur das Programmupdate.
    Leider habe ich bis auf ein paar kleine Icons, die jetzt schoen bunt sind, noch keine Verbesserungen gefunden.
    Die Routingfehler ueber mehrere Karten sind jedenfalls noch vorhanden, Aber: Heko hatte zugesagt, dass es nur mit dem neuen Kartenmaterial eine andere, verbesserte Berechnung gibt.
    Das wird sich die naechsten Tage, so ab Mittwoch ;) zeigen.
    Ich werde mal alle alten Fehler durchgehen...
    ---
    Wolfgang

  • Die neue Ansagestimme hat mehr von Kasernenhof...


    Merkwürdigerweise ist die Routing-Engine auch etwas anders. Den Weg zur Arbeit kurz mal gerpüft (alles auf einer Karte) hat er sich eine neue Variante ausgedacht (immer noch nicht die ich fahre, aber schon besser). Ich hatte und habe an den Einstellungen nichts verändert (Geschw.-Profil)

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • @ wolf


    es würde mich freuen von Dir etwas zu hören was die neue Digimapversion betrifft.
    Wie so viele anderen auch benutze ich auch noch Digimap 2002 mit den alten Karten und habe jetzt abgewartet bis Digimap mit den neuen Karten auf den Markt kommt um mich entscheiden zu können.
    Also daher nimm das Programm und die Karten auseinander und lass was von Dir hören.


    MFG


    Axel.H

    3Com Pilot Professionell > Palm IIIe > Handspring Visor Edge > Palm Tungsten T1 > Palm Tungsten TX

  • Zitat

    Original von wolf
    Das Kartenupdate hat wohl noch keiner, sondern nur das Programmupdate.
    ....
    Wolfgang


    Hi !


    Am Freitag bekamm ich eine Mail, dass meine CD's unterwegs sind.
    Trotzdem fehlt bei mir unter my.digi-map.de ->Updates ->Programm der Link zum Programm.


    Versteht das einer ?


    Danke & Grüße aus Aachen,
    Dimi

  • Dazu laeuft z.Zt gerade eine Diskussion im DM-Forum.
    Anscheinend wurden alle, die das Kartenupdate bestellt haben, automatisch vom herunterladen der 2.31 ausgeschlossen 8o
    Da ich nicht mit dem Kostenpflichtigen Kartenupdate die Katze im Sack kaufen wollte, habe ich nun schon die 2.31 ÄÄÄtsch.
    Aber die anderen bekommen wohl im Laufe der Woche die CD mit der (wirklich?) neuen Version.
    Wie schon gesagt, bis auf die neuen Icons der Bestaetigungsflaechen habe ich keinen Unterschied festgestellt. Auch mein "Wahnhausenproblem" ist nach wie vor da, der Pfeil verschwindet immer noch unter dem unteren Rand, etc., etc,...
    AAAch ja, Stoehn....
    ---
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Chrissi
    Hallo,
    sag mal - seh ich das richtig? Die Karten werden nicht mehr in die schönen, praktischen Kacheln konvertiert?
    Gruss
    Chrissi


    Wenn ich das richtig verstanden haben sollte: Doch werden sie.


    So du die angebotene/empfohlene (etwa unausweichliche?) automatische Kartenerstellung (Kachelung) nutzt, bekommst du davon aber wohl nicht mehr viel mit. Auch nicht auf dem PDA bei der Orts-/Straßensuche, da man dafür ja nicht mehr die richtige einzelne Karte kennen und auswählen muss.



    Gruß
    Uwe

  • Geil! Und ich bin gestern mal wieder über eine Autobahntangente geführt worden!

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

  • Zitat

    Geil! Und ich bin gestern mal wieder über eine Autobahntangente geführt worden!


    War das in einer Rechtskurve? Das kann dir auch mit einem Parkplatz passieren ;)


    Grüße,


    Andreas

  • Zitat

    echt, wo?


    A43 nach Norden am Autobahnkreuz zur A40. Erst runter (ich dachte, ich sollte auf die A40) und dann wieder drauf.
    Start: Irgendwo Ruhruni Bochum
    Ziel: Grob CentrO Oberhausen


    Krasserweise ist das Kreuz ne Linkskurve....

    Viele Grüsse, Wulf


    Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

    Einmal editiert, zuletzt von DocW ()

  • unterstützt die neue version auch landscape?


    wenn ich digimap jetz kaufen bekomm ich dann diese version oder noch die alte? updaten wäre dann ja wohl e gratis?


    grüsse
    cc


    EDIT: könnt ihr mir vielleicht auch sagen wieviel eine karte in der größe von österreich an speicher braucht?
    danke...